• Bildbearbeitung

Die Frage wurde wohl schonmal gestellt, aber anscheinend noch nicht beantwortet:
    Ich vermisse die Bildbearbeitung.
    Beim 6110 Navigator z.B. konnte man aus der Galerie heraus die Fotos bearbeiten, z.B. schlicht drehen.
    Jetzt beim E66 finde ich gar keine Möglichkeit der Bearbeitung - noch nichtmal um Fotos nur zu drehen.
    Wurde das eingespart (obwohl ja an sich gleiches BS), oder finde ich das nur nicht?
    Falls Ersteres - gäbe es Möglichkeiten das durch ein Programm nachträglich zu ermöglichen?

„Im Übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht“
    (Kurt Tucholsky)

• Zitat

Original geschrieben von schwedenfan
    Beim E71 kann man Bilder drehen,

Und wie? Nur zum Anzeigen geht das beim E66 auch - nur speichern kann man es eben nicht.

„Im Übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht“
    (Kurt Tucholsky)

• Zitat

Original geschrieben von Permafrost
    ach kinners, ich bin mir echt etwas unschlüssig. muss mal übeerlegen. aber es sollte auf jeden fall ausm laden sein, ne.?

...ja aber wenn Du das in einem O2 Shop machst bekommst Du doch den "Onlinevorteil" (100 sms p.M. oder 15%Rabatt) auf einen Neuvertrag nicht oder? :rolleyes:

~~~~~ Das ist keine Vulkan-Aschewolke - Helmut Schmidt hat sein Wohnzimmer gelüftet! ~~~~~

★★★ -Wenn Kaffee aus Bohnen gemacht wird, ist er dann Gemüse?- ★★★

• Bildbearbeitung II

Ich bin immer noch auf der Suche.
    Ausprobiert habe ich gerade den "Nokia Image Editor"; ursprünglich wohl für das 3250, soll das Programm die Bildbearbeitung in das Galerie-Menü nachrüsten.
    Funktioniert aber leider nicht beim E66 - beim E61 soll es z.B. funktionieren.
    Jemand eine Idee?
    Eigentlich will ich nur Fotos drehen können - und natürlich auch gedreht speichern.

(Kurt Tucholsky)

• Re: Bildbearbeitung II

Zitat

Original geschrieben von TM1

Jemand eine Idee?
    Eigentlich will ich nur Fotos drehen können - und natürlich auch gedreht speichern.

google mal nach "Imagedesigner + Python", das Programm ist fast wie ein kleiner Photoshop auf dem Handy, zudem freeware

• Kann mir jmd sagen wie das Stummschalten durch Antippen funktionieren soll. Aktiviert ist es, aber gehen tut es nicht :(

Bzw. durch Drehen gehts auch nicht :(

• Dir ist aber klar dass das Stummschalten nicht das Lautlosprofil aktiviert sondern nur z.B. einen ankommenden Anruf stumm schaltet?

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Re: Re: Bildbearbeitung II

Zitat

Original geschrieben von qtip
    google mal nach "Imagedesigner + Python",

Also da finde ich eine Version 0.96 die nicht mit dem S60 3rd kompatibel ist und eine Version 1.04 die sich aber wg. Zertifikatsfehler nicht installieren lässt (auch nicht wenn man sie noch selbst signiert).

(Kurt Tucholsky)

• Re: Re: Re: Bildbearbeitung II

Zitat

Original geschrieben von TM1
    Also da finde ich eine Version 0.96 die nicht mit dem S60 3rd kompatibel ist und eine Version 1.04 die sich aber wg. Zertifikatsfehler nicht installieren lässt (auch nicht wenn man sie noch selbst signiert).

hm, merkwürdig. Ich hab die 1.04 Version ohne Probleme aufm N78/E66 am laufen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!