ZitatOriginal geschrieben von blackjack1412
DAS nenne ich einen gesunden Business-Plan.
ob GESUND da die richtige Bezeichnung für ist? :p
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von blackjack1412
DAS nenne ich einen gesunden Business-Plan.
ob GESUND da die richtige Bezeichnung für ist? :p
ZitatOriginal geschrieben von XIII
Was hat denn der blöde Kai Ebel für einen Auftrag? :flop:
zusammengeklappte Brüder fragen wie es ihnen nach diesem Sieg jetzt geht?
Was fürn Volldepp, der Herr Ebel
ZitatOriginal geschrieben von basti007
Ich versteh diesen Laden einfach nicht.
Man hat mir aber aus "Kulanzgründen" 10,00 € gutgeschrieben, damit man mich "als Kunden nicht verliert". Einen Fehler sieht o2 aber in keinster Weise.
Dabei hab ich denen nochmal genau vorgerechnet, wie die Rechnung korrekt hätte lauten müssen.
wieso, hier
Zitat
In Ihrem Fall wurde ein Teil Ihrer Gespräche erst zu einem späteren
Zeitpunkt zur Abrechnung übermittelt ? bitte entschuldigen Sie dies.
wird doch zugegeben, dass was falsch gelaufen ist. Als Resultat bekommste halt ne Gutschrift die höher ausfällt eine Dir entstandenen Kosten. Insofern zeigt sich o2 da doch Kulant und hoffen, dass Du auf Grund dessen keine Sonder-Kündigung versuchst oder deinen Vertrag nicht verlängert oder wasauchimmer ![]()
wie von mir geschrieben: Studenten on- und offline Tarife sind laut Hotline identisch und daher sollte auch die Umstellung kein Problem sein (wird je nach Kompetenz des Hotliners sogar von deren Seite angeboten). Ob's stimmt ist dann wieder die andere Frage (ich vertraue Hotlines ja immer nur so prozentual
)
hach o2... die können sich scheinbar auch nicht recht entscheiden.
Aber kannst beruhigt sein, die Hotline Nr. ist kostenlos. Ansonsten wird man halt auf die Kostenpflichtige per Sprachcomputer verwiesen.
dann scheint es so, als ob der online-shop das automatisch so handlen würde oder Studenten mittlerweile eigentlich einfach grundsätzlich von dieser Regelung proftieren?
kannst ja nochmal spaßeshalber verraten, wie dein Vertrag bei daten&verträge angegeben wird.
Muss Schinges Ausführungen da ein wenig erweitern.
Laut Hotline sind Studentenverträge sind im online/offline Modell von den Vergünstigungen her indentisch, daher werden die Studentenverträge von manchen Hotlinern wohl gleich, bzw. auf deren Nachfrage als offline-Verträge geschaltet, was dazu führt, dass man die kostenlose Hotline anrufen kann.
Wie das jetzt bei Abschluss über den online-shop z.B. ausschaut kann ich nicht sagen. Aber Du schreibst ja auch nicht wo Du den Vertrag abgeschlossen hast, falls es per Hotline war, kann ja sein, dass Du nen netten Hotliner dran hattest, bzw. dieses Wissen sein eigen nennt.
Hab vor ein paar Tagen eben diese Auskunft erhalten, dass es eigentlich bei einer Vertragsverlängerung kein Sinn gemacht hätte, als Student-online eingestuft zu werden, da der einzige Unterschied die Nummer der Hotline sei. Ob's Stimmt werd ich auf der nächsten Rechnung sehen, bisher hat mir ein weiterer Hotline-Anruf diesen Sachverhalt bestätigt. Allerdings häng ich in nem Inklusiv-Paket rum, denke aber nicht, dass die da zwischen einzelnen Tarifmodellen unterscheiden ![]()
Ok, weiterhin steht dann nur noch das Tarifmodell (ohne die studentischen Vergünstigungen in der online Vertragsdatenübersicht, aber dieses kann man sich dafür auch per Post bestätigen lassen)
ruf doch einfach die hotline an. Die rufen bei solchen problemen eigentlich gerne zurück und oder schreiben dir die hotlinekosten auch gut.
Ps und beschwer dich auch gleich, dass du ne unpassende standard mail als antwort bekommen hast
ZitatOriginal geschrieben von morpheusbremer89
Ich weis nur das sie in Clermont wohnt und dort Spanisch studiert. Das das nördlich von Moulins ist sagte sie mir auch noch.
ich bleib dabei, es wird clermont-ferrand sein und damit wohl auch südlich von moulins ;), aber ob nu moulins südlich oder nördlich von clermont ist kann man ja verdrehen ![]()
und ja, gern geschehen, dass ich versuchte zu recherchieren ![]()
ZitatOriginal geschrieben von laudanum
Woher soll er denn jetzt den Namen ihres Dozenten bekommen?
das ist doch egal...
Wenn, dann könnte er... (und wenn er wüsste wo sie wohnt wäre es noch einfacher...)