Beiträge von shelter

    Zitat

    Original geschrieben von callipho
    Im Grunde geht es um dieses Angebot :
    http://kombikarte24.de/


    nicht direkt zu finden. Was mich stutzig macht : Anscheinend kann jeder diese Karte mit den Vorteilen dadurch erwerben. Also bin ich doch nicht eine von 100 "Auserwählten". So stellt die Seriösität in Frage.


    einfach klassische Hotliner-Masche. Mann/Frau will ja wenigstens ein bißchen was besonderes sein und das Gefühl bekommen was zu gewinnen. Und der Hotliner will Provision. Einfaches Spiel.

    Laffer: jap. gehört so. und ich hab da auch kein problem mit. einerseits gewöhnt man sich ja recht schnell an die lage der einzelnen tasten und zum anderen sind die eigentlich eh immer beleuchtet wenn ichs benutze :D

    Ich würd ebenfalls hingehen oder die Karten innerhalb der Familie oder an gute Freunde verschenken - sofern man nicht jedes finanzielle Zubrot gebrauchen kann. Wenn das nicht der Fall sein sollte, dann kann ich nur sagen: Hey, wenn man an solche Karten für lau kommt, warum dann nicht jemanden eine Freude machen.



    ach um auf die Frage einzugehen:
    zunächst vielleicht noch abwarten ob das Konzert ausverkauft ist. Weil falls ja, dann wirste die Karten natürlich leichter los. Dann kannst Du ja auch schauen ob bei e-bay Karten angeboten werden und wieviel klicks die so haben um abzuschätzen ob das klappt. Und falls ebay nicht klappt kannst Du dich immer noch vor die Halle stellen. Kleinanzeigen sind nich meine Welt, daher keine Ahnung ;) Wo Du mehr Geld bekommst ist ebenso nicht vorraussagbar. (Mal als Frage: Vor der Halle darf man als Privatperson zwar verkaufen, aber eigentlich nicht über dem Ticketpreis, weil sonst Schwarzhandel, oder?)

    Zitat

    Original geschrieben von natz
    Ja, das kann natürlich sein. Aber der Preis, der im o2online shop angezeigt wird, ist schon sehr gut.


    vielleicht weil da schon subventionen durch einen vertrag mit einberechnet wurden?

    Zitat

    Original geschrieben von the_conscience
    Aber viel weniger :D
    Ich nutze das T-Mobile Netz zahle aber nur ein paar Euro im Monat.
    Zum Vergleich: T-Mobile Rechnung ca 30-35 EUR, Congstar ca 8-9 EUR im Monat :D


    Da macht T-Mobile aber nen schlechten schnitt :cool:


    besser weniger, als gar nix :D

    Zitat

    Original geschrieben von the_conscience


    Wie schrieb ich T-Mobile mal so schön,
    "wenn ich Discount Service bekomme, will ich auch nur Discunt Preise zahlen und wechsele deswegen zu Congstar Prepaid" ;)


    immerhin landet dein Geld quasi weiter im Hause Telekom :D