Viking Direkt - Gratisartikel und Schnäppchen (nur für Gewerbe)

  • Re: Re: Re: zwar nicht gratis


    Zitat

    Original geschrieben von iCeFrEsH
    Weils ein Ref-Link ist... :flop:


    was ist ein Ref-Link?


    Hab das so in ner Mail bekommen und wollte es hier reinstellen, war aber immer wieder wag.


    Übrigens - ich wieß gehört zwar nicht hier her, aber bei baur gibtts jetzt 10 Euro und eine Gratis 2 Tassenkaffeemaschien mit der bestellnummer 99422782

  • Zitat

    Original geschrieben von bnicknick
    Bei mir heut das gleiche bei dem Grill : Y90-PRTYAKI


    Dieser sei nur für Neukunden bestimmt.... :mad:


    ist er definitiv nicht :D

  • Zitat

    Original geschrieben von MisterD
    Ich habe jetzt schon mehrere Male keine Gratisartikel mehr dazu bekommen. Auf der Rechnung stand entweder, dass ich nicht für diesen Gratisartikel qualifiziert bin oder dass dieser nur für Neukunden sei. Diese Meldungen hatte ich vorher noch nie auf der Rechnung - ich glaube jetzt haben die Ihr System wirklich komplett umgestellt.
    In Zukunft werden die wohl auf noch mehr Gratisartikel sitzen bleiben als bisher, sodass der Katalog mit den Angeboten und Restposten richtig dick werden sollte.


    kann ich NICHT bestätigen, heute das 3er Frühstückset bekommen (nachdem der Dpd Fahrer uns mal wieder nicht gefunden hat (scheiß Eingemeindung)) und Anfang November den 2. Staubsauger

  • Viking macht auch nicht alles mit, also aufpassen!


    Es gab zwei vorhergehende Bestellungen zw. 30 und 60 EUR, von denen jeweils Teilrücksendungen vorgenommen wurden.

  • Zitat

    Original geschrieben von flatty
    Viking macht auch nicht alles mit, also aufpassen!


    Es gab zwei vorhergehende Bestellungen zw. 30 und 60 EUR, von denen jeweils Teilrücksendungen vorgenommen wurden.



    Ich kann nur eins sagen: Absolut richtige und nachvollziehbare Reaktion von Viking. :top:

  • Zitat

    Original geschrieben von Lonz
    Has tdu nur von diesen beiden 30 und 60 Euro Bestellungen Teile zurückgeschickt oder schon öfters?


    Es gab nur zwei Bestellungen in der Kundenhistorie bisher, die waren auf 12-18 Monate verteilt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!