-
Zitat
Original geschrieben von PhoneMe
Und trotzdem scheint sich da beim Verhältnis zw. eBay und Paypal ein erster Riss anzukündigen, da man mit Paypal inzwischen wohl etwas unzufrieden ist.
https://www.paypal.com/de/webapps/mpp/about
"PayPal wurde 1998 gegründet und ist seit 2002 ein Tochterunternehmen von eBay mit Hauptsitz in San Jose, Kalifornien. Seit 2007 besitzt PayPal in Europa eine Banklizenz und unterliegt der Regulierung durch die luxemburgische Bankaufsicht CSSF und damit dem Europäischen Recht."

Oder auch: ein Riss ist da eher unwahrscheinlich. 
-
Zitat
Original geschrieben von polli
Das die alle im TV vertreten sind liegt daran dass die sich gegenseitig alles nachmachen. OK, irgend einer fing damit an, der hat es allerdings von den Startups kopiert, die wiederum haben tatsächlich den Bedarf durch imense Marketingausgaben überhaupt mal bekannt zu werden.
=> fahrrad.de, Zalando, home24, Notebooksbilliger usw. waren die zweite und recht große Welle der TV Vermarktung und irgend einer der Oldschoolhandelsunternehmen hat das zum Anlass genommen auch ins TV zu gehen.
Für die bekannten Handelsunternehmen sind meiner Meinung nach dadurch nur die Marketingkosten mit denen sie schon immer versuchen sich gegenseitig Kunden abzuluxen gestiegen (das selbe Phänonem gab es ein paar Jahre zuvor im Radio und auch die heute gängigen Prospekte wurden widerum einige Jahre zuvor erheblich "verbessert"
Irgendwie müssen die Marketingmanager ja ihren Posten auch schließlich rechtfertigen 
-
Zitat
Original geschrieben von Goyale
Manchmal frage ich mich, wovon Gärtner und auch Sliders nachts träumen:
Der eine nervt, ohne dass ein einziger Werktag verstrichen ist, bereits den Versender und Paypal.
Meine Sendung von Buecher.de wird wohl auch unterschlagen worden sein. Vermutlich von denen selbst. 
"Die Sendung ************ ist uns derzeit nicht bekannt.
Derzeit liegen uns zu der Sendungsnummer ************ keine Informationen vor.
Bitte beachten Sie, dass in Einzelfällen erst verzögert Informationen vom Versender zu einer Sendung an DHL Übermittelt werden."

Zitat
Der andere träumt davon, dass der Paketbote auch nur 1s daran denkt, zusammen mit dem Empfänger den Inhalt eines Paketes zu überprüfen. Sachen gibts
.
Ich kann aus eigener Erfahrung berichten, dass es durchaus vorkommt. Hab ich vor Jahren auch mal unwissend einem Paketboten abgetrotzt, einfach weil das Paket arg ramponiert ankam. Der hat das aber auch ohne große Diskussionen gemacht.
-
Zitat
Original geschrieben von Flat Ratte
shelter:
...sehr abstrakt... kein Problem... aber - bitte: Erklären.
Da ist nicht viel dran zu erklären und auch nix astrakt.
Es verbietet dir keiner auf kleine Kinder zu stehen.
Das Umsetzung dieser "Vorliebe" hingegen ist eben verboten. Und das nicht ohne Grund.
-
Zitat
Original geschrieben von Flat Ratte
Ich bin der Meinung, dass *erwachsene* Menschen sehr wohl entscheiden können, mit wem sie Sex haben wollen - ohne, dass sich Religionen einmischen.
Klar dürfen Erwachsene entscheiden auf wen oder worauf sie stehen.
Nur das Ausleben wird dann halt eventuell zu recht zu einem Problem.
-
Zitat
Original geschrieben von bernbayer
Trotzdem nicht mit Hamburg vergleichbar. Thüringen ist ein Flächenstaat mit Stadt- und Land- Bevölkerung. Letzere gibt es in Staat-Staaten eben nicht.
Hamburg hat Landbevölkerung. Wahlrelevant dürfte die jedoch kaum sein. 
-
Zitat
Original geschrieben von handyman1981
Was ich meinte ist/sind die "push up (message(s)/article(s))".
Dies heißt nichts anderes,als dass Schlagzeilen sich unmittelbar verändern,weil neue neue Erkenntnisse veröffentlicht werden bzw. hinzukommen.Die "push ups" sind nicht anderes in "colloquial language" :D,als dass für eine neue Schlagzeile desselben Themas "Platz frei macht" gemacht wird.
Weder der TE noch ich haben wohl gedacht,dass man mit ein paar englischen Vokabeln eine solche Verwirrung stiften kann. 
Zudem sollte Push-Ups (als eingedeutschte Version) bekannt sein.
In BE und AE verbindet mit push up auch niemand unmittelbar einen BH. 
Nein, auch "colloquial language" ist das nicht.
Lasse mich gerne aber von vernünftigen Quellen eines besseren belehren.
-
Zitat
Original geschrieben von handyman1981
(Push-Nachrichten = immer andere Benachrichtigen,Push-Up-Nachricht = neue Erkenntnisse zur selben Schlagzeile,
https://www.google.com/search?q=Push-Up
Nur weil manche was falsch benennen... wird es dadurch noch längst nicht richtig.
-
Zitat
Original geschrieben von SunnyStar
...bei Aldi, ja genau.

-
Zitat
Original geschrieben von SunnyStar
Erster Tipp aus Deinem Link:
Trage ein weißes Hemd, wenn Du Dir nicht sicher bist. 
Nee, sorry - das hiflt mir alles nicht weiter.
Ist hier keine Frau, die mir ein wenig helfen kann? 
Alles anzeigen
Frag doch den Verkäufer - Der verrät Dir dann sicher auch gleich, ob's Hemd zum Gemüse passt.