-
Zitat
Original geschrieben von Nezhoni
Erstaunlich, dabei hat sich RTL so viel Mühe gegeben...
Mühe damit gegeben, dass Larissa es nicht wird? Der Fokus war zeitweise so sehr auf sie gerichtet, dass schon klar war wer es kaum werden kann - nämlich sie. Viel zu polarisierend verkauft, ihr viel zu viel "Geschmäckle" auf den Weg gegeben.
Larissa hat die Show angetrieben und interessant gemacht, sie war der Pacemaker, nie die mögliche Siegerin.
-
Hatte auch mal mit Heizungsgeräuschen zu kämpfen, zum Glück nicht so laut. Damals wurde die/eine Rückflussklappe (?) verdächtigt und ausgetauscht. Allerdings nebenbei auch gleich noch eine Pumpe, bei der sich ein Lagerschaden herausgestellt hat.
Damit die was machen musst Du die Miete mindern und täglich nerven. Sonst sind sie "einfach nur dran".
Mein Beleid. Mich hat es damals auch Monate gekostet bis alles wieder rund lief. Hatte zusätzlich auch noch hohe Pfeiftöne in der Wohnung und kann sofort verstehen wie anstrengend das ist.
-
Entscheidend wäre eh das auf dem Gerät, nicht auf einem Foto beim Anbieter. Das Foto muss ja nicht vom Handy sein. 
-
Vorschlag zur OT-Güte: Timba69 fängt mal an Stellung zu beziehen, ob er (Voll-)Jurist ist oder nicht. Weil dann wissen wir, ob wir Timbas Rechtsbeiträgen zukünftig Glauben schenken können.
Was man von anderen einfordert sollte man ja problemlos selbst umsetzen können.
Ich mach für dich sogar den Anfang: Ich bin keiner. 
-
Zitat
Original geschrieben von murmelchen
Ich denke das war so ein typisches "Gier frist Hirn" Szenario.
Wenn Privatanleger unbedingt meinen ein solche Risikoanlage zu tätigen haben sie pech gehabt.
Die meisten tun es auch nur weil sie den Hals nicht voll bekommen können.
Natürlich war das der Auslöser. Aber die Drohung gestaltet das Szenario noch einmal um.
-
Zitat
Original geschrieben von Timba69
Wer sich "bedrohen" lässt, bitte. Ich würde meine Forderungen eintreiben und dann ganz schnell das weite suchen*
(* und Danke sagen, denn wer Genussscheine (!) mit 6% Zinsen kauft und erwartet, dass das reibungslos klappt, hat den Finanzmarkt nicht verstanden und lebt gefährlich)
BTW:
Wieder ein beispiel dafür, wie ein Geschäftsführer blendet und kassiert. -> Einen Betrieb zu führen, der nur von Subventionen lebt, ist nicht weiter schwierig. Jetzt wird es schwierig und schon zeigt sich das wahre Gesicht.
Alles anzeigen
Das ganze Modell stand nicht umsonst von vornherein in der Kritik und war zeitgleich sicherlich darauf ausgerichtet, irgendwann mit der Insolvenz zu drohen.
Hier wird jetzt schön Gefangenendilemma gespielt. Wer zuerst abhebt hat sein Geld, dafür aber das schlechte Gewissen wenn er andere dadurch um den Einsatz bringt, während das nicht Abgreifen weitere Gewinne "verspricht" - sofern andere nicht anders agieren.
-
Einen über neun Jahre alten Thread rauszukramen ist ok, oder? 
"Prokon droht Anlegern mit der Insolvenz"
http://www.mopo.de/politik/win…enz,5067150,25867724.html
Zitat
Doch nun macht die Firma Anlegern Druck, ihr angelegtes Kapital nicht anzurühren, um eine drohende Pleite zu verhindern. „Sollte es uns gemeinsam mit Ihnen nicht gelingen, die Liquiditätslage sehr schnell wieder zu stabilisieren, werden wir voraussichtlich Ende Januar gesetzlich gezwungen sein, eine Planinsolvenz wegen drohender Zahlungsunfähigkeit einzuleiten“, heißt es auf der Webseite.
-
Zitat
Original geschrieben von Nezhoni
Stimmt, ist alles ein Komplott, schwule Fussballer sprechen sich regelmäßig ab wer sich wann outen darf. Na klar muss immer etwas Zeit dazwischen liegen damit das mediale Interesse entsprechend hoch ist und sie ordentlich Kasse machen können... 
Generell scheinen sich hier aber eh die wenigsten die Mühe machen zu wollen auch nur ansatzweise zu verstehen warum Homosexualität im Fussball so ein Tabuthema ist. Ausser irgendwelchen Stammtischparolen oder inhaltslosem genervt sein kommt da wenig.
Ich glaube eher vielen Menschen ab vom "Stammtischniveau" ist es einfach schlichtweg egal. Mich interessiert nicht mit wem ein Özil zusammen ist, wie die Beziehung eines Rafael van der Vaarts ausschaut oder ob ein ehemaliger Nationalspieler schwul ist.
-
Zitat
Original geschrieben von 7650w
Die Dame, die nur in Verwaltungen gearbeitet hat, läuft sich warm mit ihren kruden Vorstellungen:
http://www.focus.de/politik/de…-nahles-1_id_3528787.html
So langsam bekomme ich als SPD-Wähler das Bedürfnis bei der nächsten Bundestagswahl mein Kreuz bei der CDU zu machen. Sozial schön und gut, aber mittlerweile wird es doch arg weltfremd.
-
Schlimm finde ich, dass er für diesen Schritt "Glückwünsche" bekommt. Respekt, Dank oder Anerkennung für seinen Mut (leider muss man es ja noch so nennen). Aber dieses ihm dazu gratulieren finde ich merkwürdig und abwertend.
Das aber nur OT, ist mir beim Lesen vieler Promi-Stimmen dazu aufgefallen.