Beiträge von shelter

Zitat

Original geschrieben von Weihnachtsmann
    Nein, selbst die Ruhrnachrichten schreiben dazu: "...ist auch nicht nötig: Da die Ablöse fix ist, muss nicht verhandelt werden."

Was aber ja bedeutet, dass Bayern OFFIZIELL von der AK wissen muss... und nicht nur "über die Medien" ;)

Zitat

Original geschrieben von laudanum
    Seltsam finde ich, dass die Bayern die Vereinsführung des BVB nicht vorher kontaktiert haben?
    Wird dieses Muss durch die Ausstiegsklausel aufgehoben?

Das frag ich mich auch gerade. Letztlich muss Bayern ja Götze kontaktiert haben, sonst wäre es ja eine Lachnummer, wenn Götze einfach mal so die Ausstiegsklausel zieht, weil er zu den Bayern will. ;)

Zitat

Original geschrieben von Sliders
    Was ich hierbei seltsam finde: in Boston sterben 3 Menschen und dazu folgt ein großes Mediendrama. In Texas sterben ca 15 Personen und es wird nur als "Unfall" abgehakt, kein großes Mediendrama. Aber mehr Tote.

Im Schnitt kann auch fast zwei Mal pro Tag über eine Hinrichtung berichtet werden, die irgendwo weltweit stattfindet. Macht auch keiner, denn "Spektakulär" verkauft sich halt besser.

Zitat

(Glaubt ihr echt, dass mit Hr Becker war fake? Ich hatte daran geglaubt, weil ich nichts anderes fand, aber kann schon fake sein)

Ernsthaft? Natürlich ist so etwas fake. Das ist Fingerspielerei. Da wird schnell der Zettel noch irgendwie ausgetauscht, bevor er gezeigt wird und gut. Darum ist das in meinen Augen ja so erbärmlich, aus so einem schrecklichen Ereignis trotzdem noch seinen "Vorteil" ziehen zu wollen. Zumal er ja eben zwei Tage zuvor noch von einer "Schlagzeile, die er gerne lesen würde" gesprochen hat.

Aber zurück zum Thema: Für mich ist noch immer erschütternd, was da passiert ist, egal aus welchen Gründen. Nicht minder erschüttert mich aber, wie sehr das von den Medien ausgeschlachtet wird - und in den nächsten Wochen vermutlich weiterhin.

Bayern hat durch die zwei verkorksten Jahre mal wieder gemerkt, dass es nicht von selbst läuft. Der Hunger auf Erfolg ist einfach wieder da - und Jupp Heynckes hat da sicherlich auch was bewirkt. Ich erinnere mich noch an nicht allzuferne Zeiten, in denen Bayern auch noch in der 90. Minute so gespielt haben, als ob das Tor zum (glücklichen) Sieg eine Selbstverständlichkeit wäre - nur hat der runtergespielte Stiefel da halt doch nicht immer gepasst.

Zudem haben die Bayern einen unglaublichen Konkurrenzkampf innerhalb der Mannschaft - und der belebt halt das Geschäft. Jeder Spieler genießt wieder die Spielzeit, statt die Bayern-Arroganz auf dem Platz an den Tag zu legen. Bis auf Ribery, Lahm und Schweinsteiger ist ja kein Spieler sicher gesetzt.

Zitat

Ganz was anderes: Jan Becker, Magier, hat am Montag einen Zettel reingetan in einem Safe bei einem Radiosender. Er hat vorausgesagt, was da stehen wird. Und er lag zu 100% richtig!

Er schrieb: Der Horror von (Wort mit B).

Und tatsächlich: es stand: der Horror von Boston!

Natürlich. Kann alles nur mit rechten Dingen zugegangen sein.

Interview vom Montag:

Zitat

Und wie ist der Wunder-Hypnotiseur auf die BILD-Schlagzeile vom Mittwoch gekommen? Jan Becker: „Ich habe mir die BILD-Zeitung angeguckt und mir überlegt, welche Schlagzeile ich gerne lesen würde.

http://www.bild.de/news/inland…voraus-30006514.bild.html

Also entweder hat der gute Meister-Hellseher, -Hypnotiseur und -Magier eine komische Vorstellung von Schlagzeilen, die er "gerne lesen würde" oder aber äh nun ja...

Davon ab, find ich das ganze auf die Thematik bezogen irgendwie unpassend.

Zitat

Original geschrieben von subseven1970
    @ all

meine fresse, der TE stellt eine simple frage und das ganze artet dermaßen aus :flop:

Naja, wenn der TE hier in schöner Regelmäßigkeit irgendwelche Probleme mit irgendwelchen Shops hat und die Wörter Anwalt, Betrug und Co. schneller im Mund sind, als mancher auf 180 ist, dann bleibt ja nun mal nicht aus, dass das mancher hier hinterfragt. ;)

Und wenn man dann merkt, dass der TE nicht zum ersten Mal solche Probleme hat und zeitgleich so eine negative Einstellung solchen Läden gegenüber hat, dann fragt man sich doch schon, warum seine Frau mal eben drei hochpreisige Handys kauft - und gleich nach der Rückgabemöglichkeit fragt. In Zusammenhang mit dem hier schon fast gewerbsmäßigem Handel wirkt es doch zumindest alles etwas dubios - wenigstens aber auf den eigenen Vorteil (Ausprobieren, Rückgabe) bedacht. Das wird ja auch mit der "Gesprächsaufnahmen-Lüge" nur unterstrichen, dass man im eigenen Handeln etwas schnell legitimiert, während es ja nicht angehen kann, dass andere angeblich unredlich agieren.

Zitat

Original geschrieben von murmelchen
    Komm mal wieder runter und maul hier die Leute nicht so an.

Kratzt mich persönlich zum Glück nicht. Aber wenn es für den TE an Stalking grenzt, wenn man schnell mal schaut, was er sonst so für Themen eröffnet hat, um sich vielleicht ein etwas runderes Bild vom Fall machen zu können und er dann mit irgendwelchen Äpfel-Birnen-Vergleichen und Beleidigungen um sich schmeisst, dann kann man sich auch gut vorstellen, warum die Firma nicht viel Lust auf irgendwelche Diskussionen hat und lieber mit dem Rechtsweg ankommt - wie es in den Wald schallt halt.

Alles ein wenig dubios.

Ach einmal mehr ein Thread, wo die anderen die Bösen sind?

http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=4981225#post4981225

http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=4846038#post4846038

http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=3083025#post3083025

http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=4846038#post4846038

usw. die ganzen Beruf/Firmen/Urlaubs/Lohn/Hartz4/Vermieter/Krankheitsthreads mal weggelassen - die gehen ja in den unzähligen Threads im Verkaufe-Forum eh unter und werden selten abschließend vom TO besucht.

Aber das letztlich wiederkehrende Muster ist doch interessant... ;)

Zitat

Original geschrieben von KX250
    Die Spendenhäuschen in den McDonalds Filialen werden eigentlich ganz gut angenommen. Im Jahr sind es laut McDonalds Kinderhilfe rund 2,5 bis 3 Millionen Euro die allein auf diesem Weg zusammenkommen.

Ich persönlich bin zwar nicht sehr oft bei McD aber aus Prinzip landen alle Münzen des Wechselgeld kleiner als 0,50€ in den Häuschen...

Und frei nach iStephan: Dieses Kleingeld hätte auch Bettlern, Toilettenfrauen und Straßenmusikern zukommen können, aber hauptsache McDonalds kann sein Image aufbessern.

;)

für "facebook" sind gmail.com und googlemail.com zwei verschiedene Adressen. Nur weil google die als identisch ansieht, heisst das doch nicht, dass jede andere Seite das automatisch auch so macht. Vermutlich hast Du eher mal bei der Anmeldung "geschlampt".