ZitatOriginal geschrieben von Blacky12
Mein Lieblingsbier ist Tuborg. Haben leider die meisten Märkte bei uns nicht mehr im Sortiment
Bei uns im Lidl in PET-Flaschen zu finden. ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Blacky12
Mein Lieblingsbier ist Tuborg. Haben leider die meisten Märkte bei uns nicht mehr im Sortiment
Bei uns im Lidl in PET-Flaschen zu finden. ![]()
"Die bitch, hat versagt!"
"Oh mein gott! Ich hätt die bitch sooo fertig gemacht!"
"Die alte hätte ich umgebracht!!! Jura studieren und das zu 100 % zu verneinen der wär ich an den hals gesprungen "
"Traurig. Schläge hat sie verdient"
"Ich würde sie nach der Sendung schlagen ,sie hat ihn total verunsichert. Wie kann man nur so dumm sein anscheinend hat die kleine sich ihre Noten hochgefickt. Bitch!!!!!!!"
"Tamm die bitch, ich würde sie mit mein gürtel peitschen..."
Bei solchen Facebookkommentaren wird mir ja schon wieder schlecht...
Spätestens wenn ein weiterer User auf die Idee kommt, einen Fernseher nach 20 Monaten erstmals zu benutzen und anschließend defektbedingt wieder zurückgeben zu wollen (einfach mal, um bei dem Threadbeispiel zu bleiben), macht es doch Sinn, dass der Thread nicht geschlossen wurde, denn dann kann sich der andere User mit seiner gleichen/ähnlichen Frage da einfach dranhängen. Wie das im TT ja eigentlich oftmals und auch recht gut gehandhabt wird, wenn die Suchfunktion denn zuvor genutzt wird. ![]()
Nur weil der Diskussionsverlauf dem TO nicht passt, muss der Thread ja nicht geschlossen werden. Meistens läuft sich so ein Thema ja dann doch recht schnell aus (siehe auch wieder der Thread).
Und wenn ich in nem Freundeskreis oder wo auch immer eine Frage stelle und sich daraus eine wie auch immer geartete Diskussion ergibt, dann sag ich doch auch nicht irgendwann "Thema abgehakt, Ausgangsfrage kam von mir, ich entscheide worüber geredet werden darf".
ZitatOriginal geschrieben von Nezhoni
Da Du offensichtlich nichtmal in der Lage bist zu unterscheiden zwischen "verdient den Pott zu gewinnen" und "verdient ins Finale zu kommen" ist jede weitere Diskussion überflüssig.
Prinzipiell ist es vermutlich eh erfolgsversprechender zu versuchen unseren beiden BKHs das sprechen beizubringen als sich mit jemandem wie Dir zu unterhalten. Von daher, träum weiter und bau Dir Deine Welt, wie sie Dir gefällt...
Wer am Ende gewinnt, hat es auch verdient. Immer dieses Gerede von verdient und unverdient. Wenn der Gegner nicht fähig ist mehr Tore zu machen, als der Sieger, dann ist doch der Verlierer selbst schuld.
Dortmund steht im Finale und wenn sie das gewinnen, dann ist es verdient. Sie haben es dann nämlich ins Finale geschafft und würden auch noch Bayern geschlagen haben.
Genauso wie Chelsea letztes Jahr letztlich nicht unverdient gewonnen hat, nur weil Bayern ja die aktivere Mannschaft im Finale war und das Halbfinale gegen Barca blablabla. Am Ende war Chelsea halt effektiver und damit besser, auch wenn das Spiel im Elfmeterschießen gewonnen wurde. Bayern hatte es selbst in der Hand und hat's verbockt.
Ich kann doch auch nicht sagen, "weil Messi nicht fit war und Barca nicht die beste Tagesform hatte und die Abwehr teilweise fehlte und der Wind aus der falschen Richtung wehte, hat Bayern unverdient gewonnen".
Es gilt daher für mich wieder: Wer den Pott gewinnt, hat es auch verdient. Genauso wie die Bayern die Meisterschaft verdient haben und die Stuttgarter den DFB-Pokalsieg verdient hätten, wenn sie gewinnen, eben weil sie dann die Mannschaft geschlagen würden haben, die dieses Jahr die Bundesliga dominiert hat.
Genausowenig kann ich doch letztlich sagen, dass Freiburg und Frankfurt den Euro-League-Quali dieses Jahr verdient hätten, weil sie zeitweise klar über den Erwartungen gespielt hätten, der HSV hingegen die Quali nicht verdient hat, weil man mit dem Kader ja viel souveräner spielen müsste. Wer am Ende halt besser darsteht, als die anderen Mannschaften hat es sich halt durch mehr Punkte verdient. Ansonsten kann man auch gleich alle Plätze und Pokale gleich subjektiv vergeben. Aber leider gehört "verdient" und "unverdient" ja halt zum Fußball dazu. Macht vieles ja leichter zu ertragen, bzw. würdigt manches so schön ab.
Jaja, natürlich. Alles sicher.
Mal ganz abgesehen davon, dass mir "ebay transactions" als Service gar nichts sagt und diese "confirm-payment@consultant.com" Adresse merkwürdig wirkt...
Und dann wird halt ne falsche Tracking-Nummer angegeben... oder irgendwas merkwürdiges auf Reisen geschickt...
http://pages.ebay.co.uk/help/b…actions-outside-eBay.html
Zitat
Transactions outside of eBay aren't eligible for our features and services, including our buyer protection programs, Feedback, requests for another member's contact information, and the ability to appeal unpaid items.
Mal ganz abgesehen davon, dass Western Union selbst grundsätzlich davor warnt, mit Fremden Geldgeschäfte zu machen.
http://www.presseportal.de/pm/…en-an-unbekannte-vorsicht
Auch eine schöne Geschichte:
ZitatOriginal geschrieben von Brainstorm
Auf meine Mail hin antwortet der Anbieter in Englisch, da er kein Deutsch könne, er wäre 9 Monate Beruflich in Deutschland gewesen, und jetzt wieder in London. Der Angebotstext war Deutsch und lies nicht auf ein Sprachproblem schließen.
Mein Angebot direkt abzuholen wurde abgelehnt, da er jetzt wieder in London sei,
Und da schrillen bei Dir noch nicht alle Alarmglocken?
Deutscher Angebotstext, aber er spricht kein Deutsch? Verkauft etwas in Deutschland mit deutschem Standort, obwohl im klar ist, dass er um den Verkaufszeitpunkt wieder in London ist? Und das ganze noch so einem verlockendem Preis?
Und das ganze dann auch noch via Western Union...?
ZitatOriginal geschrieben von b4zZ
mir kann man auch nicht mehr erzählen, dass HTC euch nicht darüber informiert, ob eine Lieferung auf den Weg sei oder eben auch nicht ...
![]()
![]()
![]()
ZitatOriginal geschrieben von Nezhoni
In der ZDF Mediathek kannst Du bei Interesse/Zeit die aktulle PK anschauen. Klopp hat gesagt dass Götze den Vertrag ohne die Klausel nicht unterschrieben hätte.
Ja, die Aussagen sind mir mittlerweile auch schon bekannt, aber mir ging es ja auch mehr um den Kontext "warum der BVB die AK überhaupt in den Vertrag genommen hat", die andererweitig aufkam. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Gunn
Im Prinzip ist der BVB ja selber Schuld, wenn er sich so eine Summe vertraglich fixieren lässt.
Die Frage ist aber, ob Götze den Vertrag ansonsten verlängert hätte - oder wenn dann zu welchen anderen Konditionen.
ZitatOriginal geschrieben von Weihnachtsmann
Korrekt, aber von der könnten sie auch von seinem Berater erfahren haben.
Oh, ok. Wusste nicht, dass Berater ok ist, Spieler aber nicht. Dann ist die Regelung ja fast schon ne Lachnummer.