-
Zitat
Original geschrieben von Jay
Du bist ja nichtmal in der Lage einen kurzen Artikel im Focus zu verstehen. Für mich hast Du Dich jetzt mal voll disqualifiziert. Und dass Du weiterhin langsamer als erlaubt herumschleichst, glaube ich Dir sofort.
Was ist daran denn jetzt unklar?
///Der Tachometer eines Autos darf eine höhere Geschwindigkeit anzeigen, als der Wagen tatsächlich fährt – aber niemals eine niedrigere///
Alles anzeigen
Und Du disqualifizierst dich durch deinen nicht vorhandenen Umgangston. Aber cruise Du mal. Ich hoffe nur für alle anderen, dass Du im Straßenverkehr besonnener bist als bei deiner Wortwahl.vorm Rechner...
-
Zitat
Original geschrieben von Jay
So, es ist eine Nacht vergangen, und ich würde gerne ein paar (sagen wir mal 5-10) der verdammt vielen Gründe lesen, die es gibt, um damit ein langameres Fahren als erlaubt bei top Wetter und perfekter Sicht und trockenem Straßenbelag zu begründen.
Raser wie Du, die aus der Gegenrichtung kommend unbedingt ihre Vorderleute auf Teufel komm raus überholen müssen und jeglichen Bezug zur gegenseitigen Rücksichtnahme verloren zu haben scheinen. 
-
Zitat
Original geschrieben von Pankoweit
Aus Marie45 ward mal eben Hörer_89 – und die Reflinks zur Kontoeröffnung auf der verlinkten Seite werden in der Folge auch gleich mitgeliefert!
:p
Ich wollte erst drauf wetten 
-
Zitat
Original geschrieben von skyrimimi
Dass der Betrag geblockt ist kann ich aber nicht nachvollziehen. Bei dem Konto handelt es sich um eines ohne Dispo und ich konnte (testweise) das komplette Guthaben abheben. Nicht etwa, wie dann zu erwarten wäre, Guthaben abzüglich des aus der Zahlung geblockten Betrags.
(Auch) Ohne Dispo kannst Du dein Konto überziehen. 
-
Zitat
Original geschrieben von sin-4711
Einfache Rechnung bei mir, Film wird nicht in 2D zu sinnvollen Zeiten angeboten, gehe ich eben nicht ins Kino. Punkt. Aus.
Macht nur kaum einer, denn man muss jeden Blockbuster ja im Kino sehen, mit allen Begleiterscheinungen.
Ich geh kaum bis gar nicht mehr in große Kinos. Die Preise haben mir einfach irgendwann den Spaß daran verdorben... und es gibt immer seltener Filme, die ich als Kino-Erlebnis einstufe.
-
Zitat
Original geschrieben von beugelbuddel
Ach, was soll es...sind eben genug Idioten unterwegs.
Wobei man da vielleicht noch ergänzen sollte, dass nicht alles "Idioten" sind. Man darf auch nicht vergessen, dass sich auf ebay Kleinanzeigen auch solche mit "Tagesfreizeit" rumtreiben - und manche davon sind (ob nun durch ALG2, gesetzliche Betreuung oder ander Lebenshilfen) darauf konditioniert, dass man ihnen alles hinterherträgt...und versuchen kann man es ja. Es funktioniert ja eben in manchen Bereichen. 
-
Oder, falls bei facebook, eine "free your stuff"-Gruppe aus der Region suchen. Da geht es meist gesitteter zu, als bei den Kleinanzeigen...wobei es weniger "amüsant" ist. 
Ich kenn bislang nur die, die sich plötzlich nicht mehr melden oder "das krieg ich aber wo anders für einen Bruchteil des Preises"-Feilscher...die es aber komischerweise trotzdem haben wollen. 
-
Zitat
Original geschrieben von laudanum
Du kannst sie digital signieren, das geht schon mindestens seit 2006!
Kannst du online beantragen.
Ok, hab ich mich nie mit auseinandergesetzt. Daher die Frage.
Danke für die Antwort.
-
Zitat
Original geschrieben von laudanum
Ja, ich kann eine Steuererklärung ohne jeglichen Postverkehr und persönliche Besuche beim Finanzamt hinbekommen, Stichwort Elster.
Also ich musste bislang trotz Elster immer noch postalisch mit Unterschrift... oder gibt's da auch Möglichkeiten digitaler Signaturen bzw. über den Neuen Perso/Lesegerät?
-
Wichtigster Beitrag zu dem Thema: Mir doch egal. Aber beruhigend, dass das die Welt bewegt...