Beiträge von shelter

Und Du disqualifizierst dich durch deinen nicht vorhandenen Umgangston. Aber cruise Du mal. Ich hoffe nur für alle anderen, dass Du im Straßenverkehr besonnener bist als bei deiner Wortwahl.vorm Rechner...

Zitat

Original geschrieben von Jay
    So, es ist eine Nacht vergangen, und ich würde gerne ein paar (sagen wir mal 5-10) der verdammt vielen Gründe lesen, die es gibt, um damit ein langameres Fahren als erlaubt bei top Wetter und perfekter Sicht und trockenem Straßenbelag zu begründen.

Raser wie Du, die aus der Gegenrichtung kommend unbedingt ihre Vorderleute auf Teufel komm raus überholen müssen und jeglichen Bezug zur gegenseitigen Rücksichtnahme verloren zu haben scheinen. ;)

Zitat

Original geschrieben von Pankoweit
    Aus Marie45 ward mal eben Hörer_89 – und die Reflinks zur Kontoeröffnung auf der verlinkten Seite werden in der Folge auch gleich mitgeliefert! :D :p

Ich wollte erst drauf wetten :D

Zitat

Original geschrieben von skyrimimi
    Dass der Betrag geblockt ist kann ich aber nicht nachvollziehen. Bei dem Konto handelt es sich um eines ohne Dispo und ich konnte (testweise) das komplette Guthaben abheben. Nicht etwa, wie dann zu erwarten wäre, Guthaben abzüglich des aus der Zahlung geblockten Betrags.

(Auch) Ohne Dispo kannst Du dein Konto überziehen. ;)

Zitat

Original geschrieben von sin-4711
    Einfache Rechnung bei mir, Film wird nicht in 2D zu sinnvollen Zeiten angeboten, gehe ich eben nicht ins Kino. Punkt. Aus.

Macht nur kaum einer, denn man muss jeden Blockbuster ja im Kino sehen, mit allen Begleiterscheinungen.

Ich geh kaum bis gar nicht mehr in große Kinos. Die Preise haben mir einfach irgendwann den Spaß daran verdorben... und es gibt immer seltener Filme, die ich als Kino-Erlebnis einstufe.

Zitat

Original geschrieben von beugelbuddel
    Ach, was soll es...sind eben genug Idioten unterwegs. :rolleyes:

Wobei man da vielleicht noch ergänzen sollte, dass nicht alles "Idioten" sind. Man darf auch nicht vergessen, dass sich auf ebay Kleinanzeigen auch solche mit "Tagesfreizeit" rumtreiben - und manche davon sind (ob nun durch ALG2, gesetzliche Betreuung oder ander Lebenshilfen) darauf konditioniert, dass man ihnen alles hinterherträgt...und versuchen kann man es ja. Es funktioniert ja eben in manchen Bereichen. ;)