Re: Re: re. jochenb
Wer meint seine Position oder die anderer immer wieder rechtfertigen zu müssen hat eindeutig ein Problem mit seiner Position...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Re: Re: re. jochenb
Wer meint seine Position oder die anderer immer wieder rechtfertigen zu müssen hat eindeutig ein Problem mit seiner Position...
ZitatOriginal geschrieben von murmelchen
Er sagt aber die Wahrheit. Zumindest hier in der nähe sieht es aus wie auf einer Müllkippe.![]()
Zusammengefegt vor dem Hause direkt nebenan. Nachts ist nicht mehr an schlafen zu denken.
Schlägereien gehören zumindest in Hamburg leider auch zur Tagesordnung. Mehrmals war in der letzten Woche die Strasse wegen Polizeieinsätzen komplett gesperrt. Inkl. den Zufahrten zu anliegenden Gewerbebetrieben.
Wo in Hamburg? Also Sperrungen und Co?
ZitatOriginal geschrieben von McGunn0r
Ist doch egal ob das KFZ jetzt 2 oder 20 Jahre alt ist, der entstandene Schaden hat erstmal in seiner vollen Höhe zu beglichen werden... Was der Geschädigte dann wirklich macht ist seine Sache...
Erstmal muss die tatsächliche Schadenshöhe festgestellt werden.
Und das ist dann eben nicht zwangsläufig die komplette Stoßstange o.ä., wenn die eh schon zerkratzt ohne Ende war.
ZitatOriginal geschrieben von CK-187
Hast dir viel Mühe gegeben dabei. Sah ziemlich echt aus
http://www.bilder-upload.eu/sh…ile=c2628c-1441888456.jpg
Und das alles, weil ein vermeintliches Schnäppchen (122 Euro statt über 400) am Ende halt doch keins war...
ZitatOriginal geschrieben von Simon21
Wir drehen uns im Kreis. Meiner Frau wäre es aufgefallen, mir zum damaligen Zeitpunkt eben nicht.
Warum hat deine Frau denn die ebay-Anzeige nicht zu Gesicht bekommen?
ZitatOriginal geschrieben von Braindead
Wenn der auf einmal nach Fleisch schmeckt ist das doch völlig an der Zielgruppe vorbei oder irre ich mich ? :confused:
Nein. Die Zielgruppe ist dann "Pseudo-Vegetarier" (aka "weils gesünder ist" und hip)
ZitatOriginal geschrieben von Nokiahandyfan
Dem Beitrag meines Vorredners gibt es nichts hinzuzufügen. :top:
Doch.
- weil wir durch ebay darauf konditioniert wurden
Ich rede auch nicht von Metronom nach Braunschweig, sondern Metronom nach Göttingen.
geht aus dieser Aussage:
ZitatZum Metronom: So könnte man z.B. von Braunschweig nach Götinngen und dann weiter fahren, z.B. Erfurt.
natürlich auch glasklar hervor...
![]()
Zumal auch noch fraglich ist, ob das von dir angeführte Ticket überhaupt noch bis Hannover gelten würde... ich vermute nicht. Oder?
Zum Metronom: So könnte man z.B. von Braunschweig nach Götinngen und dann weiter fahren, z.B. Erfurt.
Wenn jetzt noch der Metronom zwischen Braunschweig und Göttingen fahren würde...
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Nokiahandyfan
Mittlerweile gibt es ja das Redio120 Ticket für 15 Euro
und für mehr als 120 Kilometer kostet das Ticket 18 Euro.
Leider ist der Metronom nicht mit inbegriffen.
Wäre vielleicht interessant dazu gewesen:
ZitatDas neue Regio120-Ticket gilt in Sachsen, Sachsen-Anhalt und Thüringen sowie auf vielen Strecken außerhalb der Landesgrenzen wie nach Braunschweig, Cottbus oder Schweinfurt in Nahverkehrszügen ganz ohne Zugbindung.
Was auch immer der Metronom damit zu tun haben soll...