Beiträge von shelter

Zitat

Original geschrieben von djmuzi
    Solche Menschen versetzen sich nicht in die Lage anderer, sie tolerieren nichts und nehmen keine anderen Blickwinkel ein.

Solche Menschen wie Du also...

Von Toleranz oder anderen Blickwinkeln liest man bei dir nämlich noch weniger als du es von anderen erwartest.

Zitat

Original geschrieben von djmuzi
    ... und am Ende bekommen die Amies das Öl :p

Ach noch was: wenn man denn schon weiß, dass die Hochburg der IS Rakka ist, warum macht man nicht einfach die ganze Stadt dem Erdboden gleich? Bitte jetzt nicht mit zivilen Opfern kommen, wer dort lebt gehört dazu.

Und alle Dresdener sind Pegida-Anhänger, alle Heidenauer Nazis und so weiter...jajaja. Mir liegen da gerade so einige Wörter auf der Tastatur.

Zitat

Original geschrieben von Goyale
    Was wäre denn, wenn bei der Bahn viele Kunden mit gefälschten Fahrkarten/ ohne Fahrkarte unterwegs wären, und deshalb Dein Job wegfallen würde?

Wäre das auch so cool, wie die Zeitung ohne Bezahlung zu lesen?

Sorry, aber wer ne schlechte Paywall hat ist selber schuld. Ich z.B. nutze noscript aus anderen Gründen und kriege daher teilweise nicht mal mit, dass es ne paywall gibt.

Man könnte ja auch geschlossene Systeme mit Registrierzwang nutzen. Macht nur keiner, weil das Thema SEO dem leicht entgegen steht. ;)

Zitat

Original geschrieben von jof
    2x 3km kann bei dem schönen Herbstwetter auch wunderbar zu Fuß zurücklegen. Gut für den Körper, und auf dem Weg bietet sich Gelgenheit, über das eigene Verhalten und Anspruchdenken zu reflektieren.

Ich würde die Kommunikation mit dem Käufer einstellen.

Gruß Jörg

Würde vermutlich nicht jeder unterschreiben. ;)

Von Sportverletzung hin zu körperlichen Behinderungen können sechs Kilometer zu Fuß auch im Bereich des unmöglichen liegen.

Naja, ist aber ja eben online so. Die Anzeigen generieren letztlich die Einnahmen, die journalistischen Inhalte sind eben kein "Kerngeschäft" - wobei der Anwalt da vermutlich clever Bildplus ausgeklammert hat.

Find ich jetzt nicht so lustig.

Zitat

Original geschrieben von Pankoweit
    BILD spricht im Zusammenhang mit der Bezahlvariante übrigens von bis zu 90 Prozent weniger Werbung – also von werbe-"frei" kann keine Rede sein.

Vermutlich, weil sie die Werbung, die quasi wie ein Artikel eingebettet wird, zu umständlich ausblenden müssten. ;)

Zitat

Goyale

Bild macht es nach meiner Meinung richtig. Der User kann monatlich 3€ zahlen, oder Werbung ansehen.
    Klar, die Sperre lässt sich umgehen, aber so viel Ahnung haben viele User nicht.
    [/quote]
    Ich glaub ja, dass Bild damit nur User verliert und immer mehr Leute merken, dass es auch ohne Bild geht.

Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Vollkommen richtig. Man versucht die Kuh zu melken so lange es geht.

War bei den Netzbetreibern und SMS ja genauso. Erst als die Bedrohung durch alternative Messenger zu gross wurde, hat man mit bezahlbaren SMS-Flatrates reagiert. Nur war es da schon zu spaet und die Kunden waren abgewandert. Inzwischen gibt's die SMS-Flats als kostenlose Dreingabe, und dennoch interessiert sich keiner mehr dafuer.

Bei den Adblockern verhaelt sich das aehnlich. Wenn ein Nutzer von der Werbung so genervt ist, dass er die Muehe auf sich nimmt und einen Adblocker installiert, wird er diesen kaum jemals wieder deaktivieren. Selbst wenn die Werber nun reagieren und weniger aufdringliche Werbung schalten, so werden die Nutzer ihre Blocker dennoch nicht abschalten, da sie nichts davon mitbekommen.

Außer sie wollen die Bild lesen ;) (ja, kann man trotzdem umgehen...)

Re: Re: amazon - Preiserhöhung nach Kauf!

Zitat

Original geschrieben von Tomcat007
    Dynamische Preisgestaltung nennt sich das, leidiges Problem bei Onlinehändlern. Die Preise können abhängig von der Tageszeit, dem Wochentag und auch dem Endgeräte, mit der Shop aufgerufen wird, unterschiedlich sein.

Bei Amazon hab ich, zumindest was Kleidung/Schuhe angeht, auch das Gefühl, dass der Preis auch durch evtl. einzelne kleine Produktmacken beeinflusst wird. Hatte bei Schnäppchen öfters mal den Eindruck, dass das eher (gute) B-Ware als tatsächliches Angebot war.

...und nicht jede Rücksendung tatsächlich über die Warehousedeals rausgeht. ;)

Zitat

Original geschrieben von Hul
    Wir greifen uns hier im Forum an. Leute werden gesperrt. :confused:

Bleibt sachlich. Jede Seite hat recht.

Sekunden später:

Zitat

( und Frau Bundeskanzlerin hat den Überblick verloren )

CU Hul

( P.S. @ Carsten. Du kannst mich ja auch sperren, da ich der gleichen Meinung wie
    jochenb war/bin. Aber deine Einstellung ist auch nicht korrekt.