Re: Samsung I550 Problem
ZitatOriginal geschrieben von Anton05
zeigt mir aber immer an Low Disk Space, wie kriege ich jetzt Mc Guider zum Laufen?
...keine Speicherkarte?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Re: Samsung I550 Problem
ZitatOriginal geschrieben von Anton05
zeigt mir aber immer an Low Disk Space, wie kriege ich jetzt Mc Guider zum Laufen?
...keine Speicherkarte?
ZitatOriginal geschrieben von Chris19
Habe Amaze jetzt wieder gelöscht und mir Skobbler runtergeladen.
...das werde ich auch mal testen. Amaze ist grundsätzlich wirklich schön. Ich hatte am Wochenende mir mal ein Routing über Landstraßen von ca. 40km Länge berechnen lassen und dann Demo aktiviert. Da konnte ich dann mit der von mir gewünschten Geschwindigkeit (150 durch die Ortschaft ;-)) ) die Strecke mal anschauen. Dabei wurden ca. 0,5MB Daten übertragen...
ZitatOriginal geschrieben von bjornebeer
Nav4all geht, amaze auch.
Amaze sagt wahrscheinlich immer "Keine Satelliten gefunden, Antenne prüfen" oder? Das ist amaze´s Weg zu sagen, dass es noch keine Satelliten hat.
Bis das i550 Satelliten hat, dauert es manchmal eine Weile, soll aber bei neuer Firmware besser sein.
....na, ich weiß nicht. Bei allen getesteten NaviProgrammen wird das GPS-Signal, je nach Wetterlage, zwischen 1 und 15 min gefunden.
Amaze, eigentlich ein tolles Programm, saugt mir über Nacht den Akku leer und hat immer noch keine Sateliten gefunden...
Also, bei mir war von O² eine 1GB-Karte mit einer 14-Tage Testversion dabei sowie eine, leider nicht lesbare, DVD mit Karten für viele Länder. Ich würd da bei O² oder samsung mal nachhaken....
Aber z.B. bei ************ findest du auch Testversionen...
Re: Samsung Akku Fragen/Probleme
ZitatOriginal geschrieben von C H R I Z Z L
Noch was anderes. Wann fangt Ihr an euren Akku zu laden? Halbvoll? Wenn es ausgeht? Wenn er meldet das der Akku schwach ist? Es gibt doch einige Akkus die recht empfindlich bei solchen Sachen sind.
Samsung-Handy1 Dezember 2006: "Geht" einfach, egal ob Akku voll oder fast leer, wann es will aus machmal auch während des Ladens. - Dez. 2006: neuer Akku - keine Besserung. Januar 2007 Handy getauscht - keine Besserung. Februar 2007 Handy und Akku neu und läuft heute noch.
Eigentlich hat es immer geklappt das Handy abends ans Ladegerät zu hängen wenn noch ein "Balken" zu sehen war. Das Handy wurde zwischen 10 Min und 3 Std. täglich zum Telefonieren und von Junior wärend der Autofahrt zum Spielen genutzt. Je nach Nutzung "Standzeit" 3 bis 7 Tage.
Seit November 2007 wird/wurde das Handy auch zum Surfen am Computer genutzt (über USB-Kabel verbunden) Nutzung täglich zwischen 15min und 1 Stunde. Da das Handy über das USB-Kabel gleichzeitig geladen wird, hab ich das Ladegerät seitdem nie mehr nutzen müssen...
Samsung-Handy2 gerade seit 4 Wochen in Gebrauch...
ZitatOriginal geschrieben von samsungsack
Welches Ladegerät von Samsung für's Auto muss ich denn da nehmen? Da gibts ja zig...
Etwas spät ;-))
also "hier" gibt es einen Zigarettenanzünderstecker (2€) mit USB-Ausgang, verwendbar mit dem original USB-Kabel und einen mit aufrollbarem Kabel für 3,99 €.
"Funken" beide bei mir im Zwei- und Vierrad wie sie sollen....
Re: BYE BYE
ZitatOriginal geschrieben von timmi09
ich werde mich mal verabschieden!!!
Ich sage Samsung Good Bye.
Das I550 hat zu viele kleine Fehler
Ich werde jetzt wohl Appelkunde werden und das IPhone testen.
...ja "man" brauch eine neue Herausforderung. Nach "vielen kleinen Fehlern" ist es angebracht zu einem Handy mit größeren Fehlern zu wechseln....da gibt es für die nächste Zeit wieder `ne Menge zu meckern.
ZitatOriginal geschrieben von Tob
Gibts in S-H vielleicht in naher Zukunft EDGE von o2?
...na, ich hoffe mal. Gestern war am Silo an der Südseite des Husumer Hafens ein Kran errichtet und soweit ich erkennen konnte, wurde da an den Antennen "rumgefummelt". Gleichzeitig war die am Handy angezeigte Feldstärke wesentlich geringer als sonst. Abends war wieder alles o.k. - Balken am Anschlag.
Ich hoffe, dass da nicht wg. dem Feuerwerk am Sonntag zu den Hafentagen so ein Aufwand getrieben wurde......==:-|
E+ Sonderkündigung
Mal abgesehen davon, ob eine Sonderkündigung möglich ist - falls, zu welchem Anbieter wollt Ihr wechseln, DENN bei Teltarif finde ich bei alternativen Anbietern folgende Preise:
118xy 1,49 3) 0,60 4)
+1,50 pro Anruf 1,79 5) 0,79 6)
+1,19 pro Anruf bzw. 1,22 5)
+1,02 pro Anruf
1) 01378 kostet 0,89 Euro pro Minute.
2) 01379 kostet 1,09 Euro pro Minute.
3) Gilt für 11810, 11828, 11840, 11864. Andere Auskunftsnummern zum Teil deutlich teurer.
4) Gilt für 11833, 11880. Andere Auskunftsnummern zum Teil deutlich teurer.
5) Gilt für 11880. Andere Auskunftsnummern zum Teil deutlich teurer.
6) Gilt für 11833. Andere Auskunftsnummern zum Teil deutlich teurer.
Da bleib ich doch bei meinem E+-Anbieter und rufe die Auskunft sowieso nicht an.