Beiträge von ChaosSalto

Zitat

Original geschrieben von SonyT610
    Auf der o2-Homepage musst du dann dir halt das Internet-Pack-S aktivieren lassen. Normalerweise ist es inerhalb weniger Stunden aktiv.

Will ich auch haben.....aber mir wurde nach Einführung des Tarifs mitgeteilt, ich hätte bis zum 29. Juni 2007 zu warten...... :confused:

Zitat

Original geschrieben von GrommitTom
    Ist ja schön und gut, aber ich habe keine Lust, die nächsten 5 Tage (bis ich wieder ins normale Internet komme) für jede Stunde jeweils 2 bis 8 Euro zu bezahlen, nur weil o2 vergessen hat, die E-Mail-Benachrichtigung zu deaktivieren.

Nicht O² hat vergessen die Benachrichtigung zu deaktivieren, sondern DU! Mit der Kündigung des CCP bleibt ja eine von Dir vorgenommene "Benachrichtigungskonfiguration" bestehen - nur durch die Kündgung wird sie kostenpflichtig. Also, mir ist das nicht passiert....

Zitat

Original geschrieben von Telefonmann79
    Seid doch froh, dass O2 diesen "Fehler" der Berechnung in der Rechnung auftauchen
    lässt. Erst dadurch wird es dem Endverbraucher möglich, einen echten Beweis für
    den Lauschangriff an ihm an die entsprechenden Behörden weiterzuleiten...

Seh´ ich auch so. Und dann noch die Kosten vom kriminellen Innenminister zurückfordern....

Zitat

Original geschrieben von Bob S.
    Ich habe von Aldi nur einen Beleg bekommen auf dem EUR 15 steht (keine ausgewiesene MwSt).

Aldi ist der mir einzig bekannte Discounter, bei dem man die Kassiererin bitten muss, die MwSt.-Taste vorher zu drücken, dann klappt es....

Re: neue SE-Geräte und O2-Homezone

Zitat

Original geschrieben von popethe
    Sollte es nun bei den neuen Geräten wieder Probleme geben?

Mein Samsung, in 4 Monaten bereits das 3. Gerät, obwohl mit O²-Firmware, kann es nicht, ein neues SE 310i, frei von allem, auch nicht. Testweise Motorola und Philips ebenfalls nicht.... Liegt es an meiner SIM? Nach einem Anruf bei O² erfolgt eine "Signalverstärkung"....Am wichtigsten ist für mich: meine Homezone ist schön gross und die Ansage vor dem Anruf ist zuverlässig.

Aber schön wäre die Homezoneanzeige um zu sehen ob ich (noch) unter der Festnetznummer erreichbar bin....

Re: K610i geht ständig aus

Zitat

Original geschrieben von Gismonova
    mein K610i geht ständig aus.

... mein SE "providerlos" gekauft funkt wie es soll. Mein UMTS Samsung (O²) wurde in den letzten 4 Monaten schon 2 x getauscht. Nun habe ich scheinbar ein wirklich aktuelles, in dem sogar noch nicht alle Menüpunkte ins deutsche übersetzt sind (teilweise niederländisch), ABER es geht nicht mehr aus, wie die anderen es machten. Da war echt fatal, denn immer wenn ich nicht damit rechnete war das Handy aus und meine Anrufer waren genervt.

Bei dem jetzigen, "aktuellen", ist das Problem gelöst, es ist empfangsbereit, solange der Akku geladen ist und SOFERN ich die O² Sim drin habe - falls ich mal eine E+ probiere geht das Handy wieder "wenn es lustig ist", aus....
    :confused:

Zitat

Original geschrieben von YanKun
    So, Rechnung bekommen und 1 Monat lang Push-Email auf BlackBerry Niveau für 5 Euro berechnet bekomen, genial! :D

Ja, das funkt bei mir auch von Anfang an. Diesen Monat habe ich ein paar "heftige" Wap2.0-Berechnungen dabei, das sind doch sicherlich die vom Junior heruntergeladenen Spiele!?

Re: Debitel - Zuhause-Bereich und ständig Zoff mit der Rechnung

Zitat

Original geschrieben von applecookie
    Wie nach deren Argumentation soll es möglich sein, diesen innerhalb von einer Minute zu verlassen und wieder zu betreten...??? (Ist ja zw. 2 und 5 km groß)

Na, ja......ich benötige dazu 2 Sek. und 1,5m, wenn ich mich in meinem Stammcafé von einen Tisch an den anderen setze (Zentrum Innen(Klein-)Stadt) durch die Teilweise Abschirmung durch das einzig vorhandene Kaufhaus. Da ist es bei schon wichtig direkt vor dem Anruf aufs Display zu schauen und der Ansage zu lauschen...