-
Re: Autom. Einstellungen nicht möglich-Kein Profil in Datenbank???
Zitat
Original geschrieben von spittfire
Hab mir bei O2 das CommunicationCenter Pack gebucht und wollte mir wie schon zuvor die Einstellungen fürs Handy automatisch schicken lassen. Ging leider nie
Das "Schickenlassen" sollte schon funktionieren - wenn auch bei manchen Handys nur ´ne SMS kommt, dass keine Daten für das Handy vorliegen (darauf wird ja uch auf der Homepage hingeiwsen) - dann kannst Du immer noch die manuelle Konfiguration wählen, die ist gut beschrieben und hat bei mit bisher ausnahmslos funktioniert.
-
Zitat
Original geschrieben von novatel
wo hast du die treiber heruntergeladen?
samtel.ch, nimm die Pakete vom z230
-
Re: Z-560 USB Problem
Zitat
Original geschrieben von novatel
Ich habe mir letztens das Z-560 gekauft. Bin mit dem Gerät voll zufrieden.... aber das mit der Verbindung zum PC über das USB-Kabel will einfach nicht klappen.... 
Habe schon einiges ausprobiert...
1. Neue Softwarepacket heruntergeladen 3.1
2. Im Netmonitor von diesem Qualcomm auf samsumg cdma umgestellt...
In meinem "Softwarepaket" 3.1 waren keine USB-Treiber enthalten. Die musste ich separat laden und dann funkte es nach der Installierung auch - bei mir hat die Umstellung auf Samsung im Monitor nichts gebracht/war auch gar nicht erforderlich.
RMS
-
Zitat
Original geschrieben von cosbeos
kann ich denn trotzdem das neue data-pack (internet s) buchen und sowohl innerhalb als auch außerhalb der homezone für 9 cent / min. surfen?
...vieles würde ich auch gern wissen. Internet S konnte ich buchen, ABER erst zum 29.06.07 - zu dem Zeitpunkt wird die Volumenabrechnung erst "storniert". Gleichzeitig habe ich gesehen, das das Vertragsverlängerungsdatum vom 01.11.07 auf den 01.08.08 hochgesetzt wurde!? :confused:
-
Also, mit einem Z230 ging es so:
PCStudio 3.1 und USB-treiber von Samtel.ch holen und installieren. Von der Medionseite die Konfigurationsdateien per SMS schicken lassen und installieren - dann PCStudio starten und auf die Weltkugel klicken - es wird connectet. Wap-Browser o.s. am PC starten....
-
Zitat
Original geschrieben von Ceres667
Ein Kumpel von mir hat mir nun schon ab und an SMS geschickt (er hat Aldi, ich O2) und da kamen die SMS die so um 14:00Uhr gesendet wurden Nachts um 03:00 an. Und es war ein ganz normaler Wochentag 
Gerade getestet:
O² zu Aldi 6 Sekunden
Aldi zu O² 11 Sekunden
-
...der spielt doch nicht wegen deiner €9,95 nicht mit seinem Arbeitsplatz. Von ihm wird verlangt, dass er seine Befugnisse (wenn sie denn so sind) einhält. Aber wenn Du eine schriftliche Bestätigung hast, dann kannst Du doch dein Recht n ach dem BGB durchsetzen: geh zur Verbraucherberatung oder gleich zum Anwalt...
-
Zitat
Aber die Frage ist: verlangt SAMSUNG tatsächlich immer eine Rechnung
Das scheint so zu sein. Ich hab heute grad `ne Antwort auf meine gestrige Email bekommen, in der ich mich über die extrem abweichende Akkuleistung "beschwert" hatte (keine 3 Monate alt - Standbyzeit max. 29,5 Std.). Mir wurde eine Serviceadresse mitgeteilt mit dem nachdrücklichen Hinweis eine Rechnungskopie (in der ja auch die Seriennummer enthalten ist, beizulegen....
-
Homezone
....vorausgesetzt Du hast einen "3KM-Kreis"....
"Bei mir" ist es "lediglich" ein ~2km-Kreis, die Homezone finde ich schon riesig, und entspricht auch in der Örtlichkeit dem angezeigten.
-
Zitat
Original geschrieben von Tob
Da bin ich zum Glück nicht der einzige, der den Indoorempfang bemängelt 
Ich habe auch zwei oder drei Bereiche in denen der "Indoorempfang" miserabel ist. Das liegt eindeutig am Gebäude bzw. an Störungen durch die technische Ausstattung innerhalb des Gebäudes...
RMS