-
livestreams wohl eher weniger...
ich glaube auch nicht, dass das heute abend so spannend wird. apple wird doch nicht ein paar tage nach dem ipad-start ein komplett umgestaltetes os dafür vorstellen, das wäre doch schon komisches Timing...
ich denke das ganze heute wird wirklich nur für die Entwickler unter uns interessant werden.
-
die müssen dann eben das iphone per itunes zurücksetzten. das ist halt so, du wirst damit leben müssen... oder eben selber ein bischen entwicklungsarbeit in eine lösung stecken... aber out-of-the-box gibt es da scheinbar keine lösung, weil das offensichtlich für die meisten leute kein problem darstellt.
-
hier stimmt der dumme spruch dann wiklich mal: "it's not a bug, it's a feature"
die mail app merkt sich alle eingegebenen Mailadressen und wenn ich die dann mal wieder brauche sind sie schon da. eigentlich super, und es stört ja eigentlich auch nie, da eine veraltete adresse ja in der liste immer weiter nach unten rutscht, und oben immer die häufig benutzten adressen sind...
ich weiß diese antwort macht dich nicht glücklich, aber sehe ehrlich gesagt auch nicht wo das problem liegen soll...
beim mac lässt sich diese liste in der desktop-mail-app editieren, ich weiß aber nicht ob das dann gesynct wird... im zweifel wird es nur helfen per jailbreak und ssh nach der datei zu suchen in der diese enträge gespeichert werden und diese bearbeiten/löschen/resetten, da weiß ich aber sponten nicht wo sich diese datei verstecken könnte, und auch nicht ob man da einfach gefahrlos drin rumpfuschen kann...
-
ich synce meine notizen mit Mail, ich habe zwar kein MobileMe, aber Google als Exchange-Server für Termine und Kontakte eingetragen. Funktioniert.
-
Hier am mac wird automatisch mit Apple Mail synchronisiert, und das funktioniert problemlos... Ich wüsste spontan nichtmal ob es überhaupt die möglichkeit gibt mit einem anderen Programm zu syncronisieren...
Evtl brauchst du in der Windows-Welt Outlook oder etwas vergleichbares dafür.
-
wobei man da aber dazusagen muss, das meiste davon bekommt man per jailbreak und cydia. eigentlich alles was du aufgezählt hast, nur um itunes kommst du nicht ganz herum, was aber um längen besser ist als die Softwarepakete die oft bei anderen Herstellern beiliegen...
wobei man halt wenn man ein iphone mit jailbreak hat immer aufpassen muss wenn man updates macht, sonst verliert man schnell den jailbreak... Das ist natürlich ein Nachteil...
-
wie stellst du dir das vor? ich hab 30 Notizen und die werden dann zu 30 Klebezetteln wild über den Desktop verteilt? das fände ich viel unübersichtlicher als die jetzige lösung...
-
also mein iphone kann das sogar jetzt schon 
einfach in itunes unter dem tap "info" das häckchen bei "notizen syncronisieren" machen. Ganz ohne irgendwelche cydia-tools.
siehe auch:
http://www.apple.com/de/iphone/softwareupdate/
-
wobei das auch keine wirklich lösung für den alltag ist, das ding ist der reinste akku-killer...
-
nagut, einigen wir uns auf "einigermaßen gleichzeitig"