iPhone OS 4.0

• Könnt ihr euch noch an die Keynote erinnern, in der Scott Forstall das Multitasking der anderen Phone schlecht geredet hat? Ein großes durchgestrichenes Icon erschein auf der Leinwand und Apples PushNotifications wurde als das einzig wahre gelobt.

Schon lustig. Vielleicht finde ich noch einen Screenshot davon. :)

Aber was ich mir in OS4.0 wünschen würde ist der Sync der Notizen. Aber da kann ich wahrscheinlich bis 2035 drauf warten.

• wie stellst du dir das vor? ich hab 30 Notizen und die werden dann zu 30 Klebezetteln wild über den Desktop verteilt? das fände ich viel unübersichtlicher als die jetzige lösung...

• Zitat

Original geschrieben von seatopen
    also mein iphone kann das sogar jetzt schon ;)

einfach in itunes unter dem tap "info" das häckchen bei "notizen syncronisieren" machen. Ganz ohne irgendwelche cydia-tools.

siehe auch:
    http://www.apple.com/de/iphone/softwareupdate/

Hatte ich auch schon probiert, dann heißt es bei mir aber immer, dass ein passendes Programm zur Synchronisierung der Notizen fehlt. Mit welchem Programm synchronisierst du die? So klappt wirklich alles wunderbar, aber Notizen-Sync fehlt mir noch.

iPhone 8+ 64GB in Gold
    MacBook Pro 13 (late 2011)
    iPad Air Cellular 32GB weiß

• Hier am mac wird automatisch mit Apple Mail synchronisiert, und das funktioniert problemlos... Ich wüsste spontan nichtmal ob es überhaupt die möglichkeit gibt mit einem anderen Programm zu syncronisieren...

Evtl brauchst du in der Windows-Welt Outlook oder etwas vergleichbares dafür.

• ich synce meine notizen mit Mail, ich habe zwar kein MobileMe, aber Google als Exchange-Server für Termine und Kontakte eingetragen. Funktioniert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!