Beiträge von seatopen

997TT: Das beantwortet meine Frage jetzt natürlich überhaupt nicht ;) Wie viel Traffic man bucht hängt eben davon ab wie hoch der eigene Verbrauch ist. Dafür ist die Info wie viel man bei regelmäßiger Facetime Nutzung verbraucht doch ganz sinnvoll, findest du nicht?

Was ich mir selbst so zusammengegoogelt habe scheint es sich wohl so im Bereich von 3MB/min zu bewegen. Das wäre ja gar nicht so schlimm...

Deifie: Danke, das deckt sich dann ja mit meiner Suche ;)

Zitat

Original geschrieben von 7650w
    Ich googel oft. Also oft an. Merkst Du was?

Wo verwendet eine Google Suche denn GPS? In Safari zumindest nicht. Oder sprechen wir von der Google-App? In dem Fall würde ich einfach für die Google App GPS ausschalten...

Man kann da nicht pauschal sagen es geht bei Anbieter XY oder es geht dort nicht. Es hängt bei den meisten Anbietern wohl vom Tarif ab. Bei der Telekom geht das zb soviel ich weiß nur den in Tarifen die VoIP enthalten, also zb im L und XL. O2 bietet doch auch mehrere Datenpakete an, da ist doch auch in den kleinen kein VoIP dabei?

Ich denke nicht, dass iOS6.1 große Änderungen mit sich bringt. Große Änderungen gab es bisher fast immer nur im Rahmen eines kompletten Versionssprungs. Neue Features wie zb SMS am iPad werden wenn überhaupt nur beim Sprung auf iOS7/8/9 ect kommen. 6.1 wird Bugs fixen und vielleicht ein paar Kleinigkeiten an bestehenden Funktionen ändern (Anpassungen zb am DND-Modus könnte ich mir dabei vorstellen).

Die Karten sind ja in erste Linie eine Sache der Daten im Backend, die App selber ist ja ganz gelungen. Da wird (und muss) es Verbesserungen über die Zeit sicher geben, aber ich denke das wird größtenteils unabhängig von iOS-Updates geschehen...

Das neue Gerät gibt es erst seit einer Woche, und es wurde erst vor wenigen Wochen überhaupt vorgestellt. Viele bekannte Apps sind bereits angepasst und ich bekomme jeden Tag mehrere "iPhone5-App-Updates" auf meinem Gerät angezeigt. Ich bin damit soweit sehr zufrieden.

Das kann einfach nicht nach wenigen Tagen schon alles angepasst sein, aber ich denke in wenigen Wochen wird das meiste was es an bekannten Apps gibts die neue Auflösung unterstützen. Man bedenke: Die meisten Entwickler haben auch erst seit Verkaufsstart ihre Testgeräte. Noch dazu muss jede App erst von Apple geprüft werden...

Re: Rückkehr zu iOS5 möglich ?

Zitat

Original geschrieben von .me
    Moin allerseits,
    ist eine Rückkehr von iOS6 zu iOS5 möglich, falls man etwas vermisst ?

Nein, nicht ohne weiteres. Man hätte sich den Rückweg freihalten können, falls man VORHER (und zwar nicht bevor man updatet, sondern bevor iOS6 erschieben ist) seine SHSH-Files zb per TinyUmrella gesichert hat. Ich vermute falls du das getan hättest würdest du nicht hier fragen, von daher gibt es vermutlich für dich keinen weg zurück...