-
Ich hatte nun 5. 6303 im Durchlauf. An dem 6. blieb ich hängen.
Dieses hat nun endlich eine knackige Tastatur. Auch die Navitaste knackt und ist nicht lätschig!
Jede Taste ist nun deutlichst zu spüren! Und das war bei den anderen nicht so. Bei den einem hatte ich bei allen Tasten null Wiederstand. Bei einem anderen nur die mittlere Reihe,...
Das erste bekam ich als es rauskam. Und gestern das jetztige. Ist eine so grosse Streuung unterwegs oder hat Nokia reagiert?
-
Zitat
Original geschrieben von Cupertino_Freak
Hab einen Monat gratis den Prime Service nutzen können, ausdrücklich stand dabei das der Service nach 30 Tagen automatisch endet..
..eben schau ich auf mein Konto und es wurden mir 29 Euro Jahresgebühr für Prime abgezogen.. :mad:
Ich habe heute ebenfalls den Prime Service als Probemonat abgeschlossen und da stand eindeutig dabei dass man kündigen muss. Sogar wo man kündigen kann stand dabei. 
-
Zitat
Original geschrieben von FraDi
Ich hab den Eindruck also würde mein 6303 Geburtstage aus dem Kalender einfach löschen. Bei mehreren Personen bei denen ich mir 200% sicher bin das der Geburtstag drinstand ist keiner mehr in den Kontaktdetails zu sehen. Und im Kalender steht am betreffenden Tag auch nichts mehr. Hat das noch jemand ? :confused:
Das gleiche Problem habe habe ich auch.
Beitrag 9 von mir.
-
Ich wollte auch mein 1 jähriges e51 gegen ein anderes ersetzen. Ich hatte etliche Handys, nur kam keines an das e51 ran. Ich Telefoniere und simse das wars auch schon. Und dafür ist das e51 einfach perfekt auf mich zugeschnitten.
Mir war wichtig, guter Empfang, kein knarzen,eine super Tastatur, Signalisierung für verpasste Anrufe und lange Akkulaufzeit.
Diese Punkte erfüllt das e51 zu 100%.
Ich hatte unter anderem das e52, 6303 und noch 3-4 weitere.
Im übrigen hatte ich noch kein Handy länger als 6 Wochen. Ich machte beim e51 ein neues Cover drauf. Von ganz schwarz auf silber schwarz. Und schon hat man das super Handy in neuem Gewand. 
-
Re: Re: "Betriebsgeräusch" - leises Summen
Zitat
Original geschrieben von Wishmaster1805
... da täuscht Dein Eindruck nicht, das kommt bei einigen Modellen gelegentlich vor. Ich habe das auch schon bei diversen Nokia´s bemerkt.
Ob das nun normal ist ?!?
Aber zumindest kein Einzelfall 
Das habe ich bei manchen Modellen auch. Nach ein 1,2 Wochen höre ich das Summen schon gar nicht mehr.
-
Zitat
Original geschrieben von morf
Guten Morgen,
kann man eigentlich die Displayhelligkeit beim Nokia 6300 gar nicht runterschrauben? Weiß das zufällig jemand?
Danke und Gruß
Man kann nichts ändern.
-
Zitat
Original geschrieben von WeBu
Zahlst Du diese Batterie und baust sie auch selbst ein? Das Handy hat doch noch Garantie.
Produktcode geändert und Cover gewechsel. Schwupps ist die Garantie weg. 
Jedoch ist die Batterie gelötet somit kann man diese nicht einfach wechseln.
-
Zitat
Original geschrieben von GirlMixAlot
Ich bin aus oben genanntem Grund, also nur 1h Blinken, vom 6303 zum 6300 zurueck. Ich will die Funktion einfach nicht mehr missen. "Wie" blinkt denn das E51? Auch an den Seiten oder der Navi-Key? Haette gerne mal wieder ein anderes Telefon, kann auch ein schon laenger am Markt vorhandenes Modell wie das E51 sein..
Beim e51 blinkt es links oben neben dem Display.
-
Zitat
Original geschrieben von xx4
Beim E51 blinkt die LED aber auch max. 2h ... finde ich etwas unschön gelöst ...
Dann solltest die Signalisierung auf "Keine Einschränkung" stellen. Dann blinkt es Tagelang. 
-
Die beste Signalisierung hat das e51. Deshalb gebe ich es auch nicht mehr her!
PS; das 6303 blinkt nur 1 Stunde dann nicht mehr. Sinn? Sehe ich keinen. 
Bei den neuen Nokias blinkt das Navikey. Das ist nicht gerade toll da man es nicht gut in heller Umgebung wahrnehmen kann.
Das 6300 übersiehst du auf keine Fall. Die Signalisierung ist der Hammer!