-
... und mit 256kb/s nicht wie itunes mit den mageren 128kb/s .
Wenn napster das bei uns anbietet bin ich weg von itunes.
Weiß einer ob die MP3 nun Wasserzeichen enthalten oder nicht? Wenn ja musste man durch brennen auf eine CD und danach rippen das Wasserzeichen weg bekommen!?!
-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
Vielleicht heisst es künftig:
Inter - Milan - Real - Barca - Chelsea - ManU - Hoffenheim. 

Alles anzeigen
Danke,... du hast meinem schlechten Tag ein gutes Ende bereitet! :top: 
Nur würde ich die Liste mit Hoffenheim beginnen. Und wer oder was zum Teufel ist Abramowitsch. 
-
Das Management darf Fehler machen und wälzt alles auf den Trainer ab. Das ist am einfachsten. Gut Doll musste weg aber die "oberen" sind nicht ganz unschuldig!
Aber ob Klopp diesen Haufen übernimmt? Ich mag seine Art sehr aber ich denke dass ihm die Lockerheit beim BVB genommen wird sobald es nicht so läuft hat er mit den Kickern ein Problem.
Mich freut es dass Hoffenheim im Oberhaus ist. Sind ein paar Kilometer von mir und ich freue mich auf eine Karte fürs Heimspiel gegen die Bayern zu bekommen. (hoffentlich)
3500 Einwohner und spielt in der BL. Das finde ich absolut klasse! Hoffentlich überstehen die das erste Jahr gut.
-
Klasse! Ich gehe jeden Tag arbeiten und spare mir den "Luxus" Handy zusammen. Zudem habe ich mir ein Limit von 60€ im Monat gesetzt.
Nun kommen Anwaltskosten und eventuell eine Privatinsolvenz + Verwalter die der brave Arbeiter und nicht der Schuldner begleichen darf auch noch hinzu!
Umstände hin oder her!
Nur wenn du schon 1000€ einplanst und nun nicht einmal 360€ im Monat berappen kannst kommt mir alles komisch vor!
Ich wünsche Dir wirklich nur Gutes und dass du heile rauskommst wenn du wirklich nichts dafür kannst!
Hat zwar nichts mit dem Beitrag zu tun aber das musste einfach raus!
Ansonsten zum Anwalt - der DICH ja nichts kostet und den machen lassen...
-
So nun habe ich das "Projekt" Vista neu in Angriff genommen und muss sagen dass Vista+SP1+aktuelle Treiber hervorragend läuft!In Sachen Geschwindigkeit merke ich nun so gut wie keine Unterscheide mehr zu XP. Was angepasste Treiber alles so ausmachen können... 
-
Solche ebayer kann ich nicht ab. Ich wollte schon bei 2 Handys zuschlagen und dieser Mensch macht den guten Sk immer zu nichte und bietet 1 €:mad:
klick mich...
-
Ich habe vor 2 Tagen SE angeschrieben mit der Bitte mir einen neuen w810i Aufkleber zu zusenden da meiner abgegangen ist.
Heute kam die Antwort,
Sehr geehrter Herr xxx,
vielen Dank für Ihre Anfrage an das Sony Ericsson Call Center.
Gerne senden wir Ihnen den Aufkleber kostenfrei mit der Post zu.
Zitat
Original geschrieben von qwer640
Hast du denn noch einen laufenden simply Vertrag?
Ich habe am 24.04.08 meine beiden simply Karten inkl. der Kündigung an simply gesendet. Die Schufa Einträge wurden heute gelöscht. Ich denke simply gab das ok zur Löschung als die Schufa bezüglich dem Vertrag nachfragte.
-
Zitat
Original geschrieben von qwer640
wann sind die Verträge denn ausgelaufen?
ich hab noch einen eplus-Vertrag von eplus aus Dez 2007 bei mir stehen, wann würde der denn in etwa gelöscht? Ich hab allerdings noch einen laufenden eplus-Vertrag
das stimmt nicht so ganz:
siehe hier
Alles anzeigen
Meine simply Verträge laufen jetzt dann aus. Trotzdem wurden diese bereits gelöscht. Heute bekam ich meine Abschlußrechnung von simply.
Anfang 2008 waren auch 2 dabei.
Man kann sofort nach Vertragsende die Einträge löschen lassen.
Bezüglich Krediten bekam ich folgende Antwort.
Ferner teilen wir Ihnen mit, dass Angaben über zurückgezahlte Kredite für weitere
drei Jahre nach der Rückzahlung aufbewahrt werden. Wir vermerken immer
die Anzahl der Raten und das Datum der ersten Rate. So wird nachvollziehbar,
ob es sich bei den angegebenen Krediten um bestehende oder erledigte Kredite
handelt. Nur zu vorzeitig erledigten Krediten wird ein Erledigungsdatum vermerkt.
-
Alle 8 veraltete Mobilfunkverträge wurden nun bei der Schufa gelöscht. Gedauert hat das ganze 3 Tage.
Nun bin ich gespannt wie sich mein score deswegen verändert. Dauert leider noch 3 Monate bis schufa diese aktualisiert. Ich poste das Ergebnis dann.