Erste Entscheidung von Löw
Hildenbrand raus - Adler rein
Richtige Entscheidung wie ich denke.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Erste Entscheidung von Löw
Hildenbrand raus - Adler rein
Richtige Entscheidung wie ich denke.
Wie das geregelt ist kann man dort erfahren. ![]()
Re: Kaspersky Internet Security 6 Monate kostenlos
ZitatOriginal geschrieben von Kintac
Vermutlich schon bekannt, oder?
JA! Aber den richtigen Beitrag darfste selber raus suchen. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Boogieman
[Alberne Sprüche ON]
Wir (FC Bayern) haben gegen den späteren UEFA-Pokal Sieger verloren.
[Alberne Sprüche OFF]
RICHTIG! ![]()
Nun tut die verdiente Niederlage von damals nur halb so weh. ![]()
![]()
Huch seit wann gibt es ne flat bei Bild. Habe ich total übersehen.
Jetzt nur noch ne signierte Rechnung und alles wäre perfekt. ![]()
Hallo,
ich suche eine prepaid Möglichkeit die für €15,00 auch interne sms abdeckt so wie es Aldi Talk vor macht. Jedoch gibt es da keine auto. Aufladung. Und wegen jeder Karte in den Aldi zu gehen nervt.
Gibt es weitere Anbieter die den gleichen Leistungsumfang für die Flat haben UND nicht so eine "doofe" Bezahlung voraussetzen?
Congstar ist zu teuer wenn man die ganzen flats einzeln bucht.
Ich habe 8 Mobilfunkverträge in der Schufa stehen die nicht mehr existieren. Manche sind seit 3 Jahren gekündigt.
12 stehen insgesamt drin und 4 davon sind berechtigt.
Geschlampt hat vor allem mobilcom und eplus!
Zudem Arcor zu denen ich 8 Monate keine Geschäftsbeziehung mehr habe.
Auch macht ebay laufend so etwas.
Ebay International AG
Rückfrage
Identitätsbestätigung Internet
Datum der Anfrage
Datum der Anfrage des Vertragspartners an die SCHUFA
Datum der Anfrage
05.11.2007
Datum der Anfrage
Datum der Anfrage
20.02.2008
Datum der Anfrage
Datum der Anfrage
25.02.2008
????
Faber holt auch so eine Bestätigung rein.
simply machte 2 Einträge von 2 Karten rein. Diese sind gekündigt und ich habe eine Löschung beantragt.
o2 und Debitel fragen nur einmal ab auch wenn die Verträge nach und nach abgeschlossen werden.
Auch Hansenet bzw. Alice-DSl fragt nicht ab. 2 Verträge in kürzerster Zeit und keinen Eintrag auch keine Anfrage!
Das gleiche bei congstar.
Auch premiere fragt nicht bei der Schufa nach.
So nur mal zur Info....
Es ist schon eine sauerei wie manche Unternehmen mit dem Scoring des Kunden spielen!
Den Updateservice finde ich sehr gut. Denn ich schaue nur ab und an mal rein. Die 5€/Jahr sind gut angelegt....
ZitatOriginal geschrieben von Sternschnuppe
Okay, ich habe mich entschieden, ich behalte doch das K610i.
Ich habe hier irgendwo gelesen, daß man sich ein leeres Internetprofil einstellen kann, damit man nicht immer gleich ins Internet geht, wenn man einmal den Knopf erwischt. Kann mir jemand erklären, was genau damit gemeint ist bzw. wie das geht?
Und, noch eine Frage: Kann man da als Headset jedes "08/15"-Headset nehmen, also z.B. auch das von einem Ipod oder so? Oder braucht man da eins mit besonderem Stecker? Ich kann nämlich an diesem Handy irgendwie nicht so recht erkennen, wo genau da das Headset angeschlossen werden soll.
Einstellungen - Interneteinstellung - Profil wählen auf mehr und Einstellungen - Verbinden mit ... auslösen - Neues Profil dort nun nicht eintragen und speichern. Dieses Profil nun für die Interneteinstellung wählen. Und schon kommst nicht mehr versehentlich ins Internet.
Das Headset hat den gleichen Anschluß wie das Ladegerät. Wenn du das ipod Headset nehmen willst musst du dir nen Adapter kaufen.
Re: Iphone
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Muryyy
Hallo, ich hatte da mal eine Frage...
in Ebay hat auch einer so ein vertrag gemacht aber diesmal mit dem Apple Iphone und für 16 euro GG/mtl. + 69 zuzahlung.
Leider habe ich bemerkt, das das HANDYVERSANDSERVICE macht...
Nach meinen recherchen zu Folge, das der Anbieter ein Betrüger ist, wollte ich dort kein vertrag mehr machen.
Deswegen wollte ich Sie fragen, ob Sie auch ein Apple Iphone anbieten würden mit der 69 Euro zuzahlung???
Hallo, jemanden als Betrüger zu bezeichnen ohne dass ein Gericht ihn als solchen verurteilt hat kann nur Dir schaden! Rede lieber mit den TT Team dass sie deine Aussage rauslöschen!
Klar geht bei Handyservice nicht immer alles glatt über die Bühne,... wie bei anderen eben auch.
ZitatOriginal geschrieben von werksstudent
also ich hab das angebot auch gesehen, aber was mich davon abhielt war: debitel!
einfach ungutes gefühl gehabt. man liest ja hier viel im forum
Debitel ist wohl DER Provider in Deutschland! Wenn ich einem Provider vertraue ist es Debitel.
Das ist ein super Angebot jedoch leider nur o2. Ich hoffe andere Betreiber subvensionieren ihre Flats auch so.