Beiträge von Frank

Zitat

Original geschrieben von Brainstorm
    Wenn das so stimmt, daß der Ölpreis vorallem durch Spekulationsgeschäfte so hoch ist, dann wird der Ölpreis irgendwann wieder Fallen.
    Jede Spekulationsblase platzt irgendwann. Das wird zwar immer wieder kleingeredet, weil das ja in diesem Fall alles ganz anders ist, aber auch diese Sprüche hat es immer gegeben.
    Folglich, wird das auch dieses Mal wieder so sein. Wann lässt sich nicht vorhersagen, ob in einem Jahr oder in fünf Jahren, der wann auch immer. Aber es wird kommen, und dann fällt der Ölpreis wieder nach unten.
    Ob und wie sich das auf die Spritpreise auswirkt, und wenn der Spritpreise dann wieder unten sind, wie sich das auf den Verkehr auf der Straße auswirkt, ist wohl noch spekulativer :)

Ja das ist so. Dank den Spekulanten haben wir diese hohen Preise. Da sind keine Mineralölkonzerne noch Knappheit (die es nicht gibt) Schuld.

Wir Mineralölhändler hofften gestern auf gute Bestandsdaten. Diese waren auch gut und dann schlugen die Anleger wieder zu und kauften mehr als es überhaupt auf dem Markt gibt. Ich kann euch ja mal nächste Woche einen kleinen Ausschnitt zeigen wie wir unsere Börsenberichte bekommen.

Die OPEC hat auch gestern beschlossen dass nicht mehr gefordert wird da es keine Knappheit gebe. Das würde auch nichts bringen da die Anleger dann wieder wie wild einkaufen. Ich hoffe diese fliegen auf die Schnauze und verlieren Millionen dass denen die Lust vergeht.

Die Steuern tun ihr übriges!

Zitat

Original geschrieben von Kanalratte
    Hat er laut ZDF-Text aber dementiert.... angeblich weiss er nichts davon, und er selbst habe aus den Medien gelesen.

Naja das hat Toni damals auch. Und auf einmal war er da. Naja warten wir es ab bis es auf der Bayern Homepage steht.

Wenn Gattuso kommt nur noch Lampard (vl. gibts ihn für wenig Geld da Ballack der neue Chef bei Chelsea ist) und alles wäre in Butter. :rolleyes::D

Hallo,

ich verfolge aufmerksam die Preise für Handys. Diese fallen immer weiter. Liegt das nun daran dass immer schneller neue Handys auf den Markt kommen oder ist der Markt einfach übersättigt.

Ein Nokia 6300 kostet z.B €120. Ein Samsung D900i €116 als Neugeräte.

Die Preise fallen mittlerweile viel schneller als früher.

Und da die Netzbetreiber momentan keine gescheiten Handys mehr zu den Tarifen anbieten machen diese wohl momentan ein sehr gutes Geschäft bei Verträgen mit Handy. 24*10 Euro = €240 in 24 Monaten. Kurz ein Vertrag mit Handy lohnt sich nun absolut nicht mehr.

Das freut uns Handykäufer zwar aber da würde es mich nicht wundern wenn es bald nur noch 2 oder 3 Hersteller geben würde.

Planung, Entwicklung, Vertrieb, Service,...

Zitat

Original geschrieben von OB05
    Mit dem Deco sollte man lassen, der ist verbraucht und kostet warscheinlich dafür zu viel, Zahlen gibts ja noch keine. Ze Robeto hört doch eh bald auf.

Ze spielt noch eine Saison. Ich denke ein Hammer Transfer im Mittelfeld wird zur übernächsten Saison noch kommen.

amikaro80,

die Jungen muss man erst aufbauen. Zuerst einmal braucht man einen "harten" Stamm und dann kann man diesen Schritt für Schritt mit Jungen "Talenten" ausbauen. Und dazu haben die Bayern keine Zeit. Man muss in der CL bestehen und Geld scheffeln da die Truppe teurer wurde. Ganz einfach!

Bayern versuchte das vor 3 Jahren mit den "Jungen" und setze sich gegen den Trend teuer zu kaufen und das ging mehr als schief.

Gattuso ist älter kann aber noch 3 Jahre auf höchstem Niveau spielen.

Gattuso ist teuer da er alles erreicht hat. Solche Spieler bekommst du nicht für ein kleines Gehalt.

Dank amikaros Leistungsdaten über Gattuso ist deine Sicht Jopi wohl schwer ins schwanken gekommen. Oder sind alle Schiris blind?

Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Disqualifizier Dich ruhig weiter. ;)

Ein guter Abwehrspieler ist für mich einer wie Per Mertesacker, der mit wenigen brutalen Fouls auskommt und einfach nur cleverer, schneller und geschickter als seine Gegenspieler ist.
    Einer wie Gattuso, der alles wegbollert, was ihm in den Weg kommt, ist für mich genau das Gegenteil. Und sowas möchte ich auf dem Platz nicht sehen.

Naja du hälst Per`s Spielweise gut aber wie sieht es gegen Ronaldo und co aus? ;)

Lucio und Micho sind klasse IV und kommen mit sehr wenig gelbe Karten aus. Gattuso spielt vor der Abwehr und räumt da schon auf. Aber nun Gattuso als furcheinflösender Verteidiger hinzustellen da er angeblich nur treten kann ist sehr gewagt und überzogen!

OB5, so ganz kann ich dir da nicht zustimmen. Gesundheit geht vor. Und wenn einer nur auf dem "scheiss egal" Trip ist dann ist das schon heftig. Sinnloses Treten dagegen gehört in keine Sportart.

Und wie gesagt, gesunde Härte finde ich in der Buli vollkommen ok.

Ja er ist ein "Drecksack" im Spiel. Aber wenn er wirklich nur auf die Beine geht würde er kein Spiel mehr in der Serie A bestreiten.

Ich bin ebenfalls gegen hirnloses Treten. Aber ein bisschen mehr "Härte" in der Abwehrschlacht gab es früher schon und da war es fast normal.

Eine Abwehr versucht den Gegner bei Hindurchkommen zu hindern. Und das geht nicht mit Basektball Kürperkontakt.

Zitat

Original geschrieben von OB05
    Ist es lieber, wenn die Herren Röcke tragen und bei jedem Windstoss umfallen oder sich wie Männer bewegen? Mir pers. sind Männer wie van Bommel und Gattuso lieber. Und international kann man nur mir Weichspülern nun mal nichts gewinnen. Aber auch gar nichts......................... :D

Und vor allem wird in England und Spanien nicht wegen jedem Scheiss gepfiffen. Ich hoffe die Schiedsrichter machen nicht mehr auf kelin klein und zerstören somit weiterhin die Spiele!

Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Aber dem ordinären Fussball-Fan sind solche "Feinheiten" wohl zu kompliziert zu verstehen.

Was soll denn diese Aussage, Jopi? Stellst du nun alle die ein bisschen mehr schärfe im Spiel mögen als doof hin? :flop:

Gut Flamini wäre mir lieber gewesen. Aber Milan hat bei ihm zugeschlagen.
    Wenn diese Meldung wirklich stimmen sollte steigt das Ansehen der Buli international gewaltig an. Ich hoffe dass neben Bayern nun auch Bremen und co. fertige "Stars" kaufen und nicht immer nur als Aufbau-zwischen-Verein dienen.
    Da die Gehälter von Kahn und wohl auch von Willy wegfallen hat man nun 10Mio. Finaziell ist Gattusos Gehalt auf alle Fälle zu stemmen.

Jetzt fehlt nur noch Deco und die CL kann kommen.

@Boogi, gut schlachterei. Aber Gattuso ist ein gnadenloser Abräumer. Alleine seine Anwesenheit versprüht Furcht! Und einen richtigen 6er hat Bayern nicht. Wir haben eine super Abwehr aber wenn der Gegner schnell kommt hat Bayern ein Problem. Und mit Gattuso hätten wir eine Mauer.

vB und Gattuso,... da wirds lustig. :D