Beiträge von Frank

Zitat

Original geschrieben von doombeat
    ...Bayern, die dazu beitragen, dass es keine "Wettbewerbsverzerrung" gibt! :top:

Das hat es bei Bayern noch nie gegeben. Wenn ich da an frühere Spielzeiten an andere Mannschaften denke... :rolleyes:

Hat Wiese voher den falschen Film geschaut?

Quelle und Bild von Bild.de

Gattuso bei dem FCB unterschrieben?

Das wäre ja DER HAMMER.

Kann bitte wer übersetzen?

[URL=http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/bayern/2008/05/08/gattuso-zu-den-bayern/vermelden-italienische-medien,geo=4480350.html]Ist es schon perfekt? Der für mich beste 6er auf der Welt ein Bayer?.[/URL]

Dann muss o2 den Kunden auch darauf hinweisen. Man bekommt eine SMS mit der neuen Nummer. Wieso wird dann da nicht mit reingeschrieben dass der Anrufmanager erst nach X Tagen bereit steht? SAFTLADEN!

Zitat

Original geschrieben von Telefonman24
    Die Adresse die 300 Km weg ist war das deine alte HZ?
    Wenn ja schon mal nach dem HZ wechsel das Handy an und aus gemacht?
    Wenn du jetzt aber die HZ Anzeige wieder hast ist doch alles ok oder?
    Das auf dem Handy Anruf umgeleitet steht ist neu im o2 Netz heißt nur das wenn du selber ein gespäch führst du dich einer anruft das Gespräch auif die Mailbox geht

achja die Hotline liegt bei 0,62 € :rolleyes:

Nein meine alte Adresse liegt 10 km entfernt.

Na super,... ich habe immer 0900 +bers Handy vorgewählt. Und dann kostet es mehr. So ein Mist.

Hallo,

ich habe letzte Woche meine HZ bei o2 verlegen lassen. Das klappte wie immer schnell und unkompliziert. Nun ist mir am Samstag aufgefallen dass auf einmal ein Anruf kam und auf dem Handy Anruf umgeleitet drauf stand. Es rief mich jemand auf meiner HZ Nummer an obwohl ich 300km weiter weg war. Jetzt weiß ich natürlich nicht wieviel Leute mich bereits auf meiner HZ Nummer angerufen haben und ich dabei nicht mehr in der HZ war. Schließlich war ja schon immer eingestellt dass Anrufer bei nicht erreichen eine Ansage bekommen. Über die 1010 habe ich alle Einstellungen probiert und jedesmal das gleiche Spiel, der Anrufer kam trotz keine HZ auf dem Handy raus. Die teure Online Hotline habe ich 2 mal bemüht 89cent in der Minute!!!! und beide stellten mir es angeblich neu ein aber brachte nichts. 10 Minuten haben die Gespräche insgesamt gedauert! Beim 3 mal machte ich kurzen Prozess und sagte die sollen es der Technik weiter geben da alles andere nichts bringe. Als ich nach einer Gutschrift nachfragte war es kurz still und dann kam zögerlich dass ich eine Gesprächsgutschrift erhalte. Na da bin ich ja mal gespannt. Vor allem wieviel ich für Gespräche zahlen muss da der Anrufmanager ne Macke hat da man das "Anruf umgeleitet" viel zu kurz auf dem Handy zu sehen bekommt. 10 Stunden eingehende HZ Gespräche waren es letzte Woche. Manche rufen mich in meiner HZ an und ich telefoniere im Auto (Freisprecheinrichtung) weiter. Oft habe ich auch am Rande meiner HZ gewartet und bin dann weitergefahren.

home wird auf dem Handy angezeigt wenn ich in der HZ bin. Auch geht es weg wenn ich wieder außerhalb bin.

Ein Beschwerdeschreiben geht heute auch noch raus.

Mein bester Kauf meines Lebens war eine Kinokarte. Heute bin ich immer noch mit meiner Freundin (die neben mir saß und ich sie dadurch kennen gelernt habe) und "baldigen" Frau glücklich. Und das für 6€ :D

Sowas kann keine materielle Sache toppen.

Zitat

Original geschrieben von ChickenHawk
    Hitzfeld hat das im Interview in Gespräch gebracht und Hoeneß wird u.a. damit zitiert, dass "die Mannschaft einfach müde war." etc. pp.

Und nochmal:
    Das eine Team zum Ende der Saison nicht mehr ganz so frisch ist wie zu Begin darüber braucht man sich nicht zu streiten, eine derartig desolate Vorstellung dann aber damit abzutun, dass man ja eine "müde" Mannschaft hätte und demnächst wird alles besser, sorry die Nummer ist dann doch etwas zu einfach.

Und was hilft dagegen? Eine bessere Bank und eine gute Rotation. Und genau letzteres ging bei Ottmar einige mal total in die Hose!

Zitat

Original geschrieben von Bob_Harris
    Was war denn eigentlich mit seiner "drückenden Hand" beim 5:0 gg. Dortmund oder beim 4:1 gg. Stuttgart?

Jetzt Hitzfeld als den Schuldigen hinzustellen finde ich total lächerlich.

Was war gegen den VFB? Das ging fast in die Hose. Erst Ribery machte das Ergebnis zu dem was es wurde. Zu hoch ist es ausgefallen. Gegen den BVB hat der FCB gegen Dummies gespielt. Oder hast du eine Gegenwehr gesehen? Mehr Arbeitsverweigerung geht kaum!

Diese 2 Ergebnisse darf man nicht überbewerten! Wenn ein schwacher FCB auf eine noch schwächeren Gegner trifft... kann man wohl nicht von einer ausgefeilten mathematischer Taktik von OH sprechen. :rolleyes:;)

Zitat

Original geschrieben von Andreas Böhm
    Das meine ich mit "Überheblicheit". Typisches Bayern-Symptom: Alle anderen Mannschaften können keinen Fußball spielen...!

-Andi-

AHA! Dann ist ja alles klar. :rolleyes:

Naja ich freue mich trotz den 2 Titeln auf die nächste Saison weil sie mir seit Monaten seitens Bayern keinen Spaß mehr macht. Anfangs den Gegner in den Boden gespielt und dann kam die drückende Hand von Ottmar und das schöne und gute Spiel war kaputt.

Wieso hat der FCB ihn nur damals verpflichtet? Bernd Schuster wäre mein damaliger Wunschtrainer gewesen. Nun haben wir den Salat!

Zitat

Original geschrieben von alki13
    4 stück gegn so eine manschaft wie Petersburg zu kassieren ist schon hart aber wenn man mal die Bayern analysiert merkt man das sie eine auswärtsschwäche haben(mal abgesehen von Anderlecht).
    Und Lucio und Demichelis sind auch kein Traumduo.Da mus schon nächstes jahr ein anderes kaliber her!!

Was willst du mehr?

Micho ist für mich diese Saison DER Verteidiger der Liga!

Lucio spielt auch fast die ganze Saison über gut.

Wieso haben die wohl so wenig Gegentore in der Liga bekommen?

Für Lahm kommt ein neuer und gut ist es!

Das sind Aussagen wenn man nur die Spiele im Freien TV sieht und wahrscheinlich nur das gestrige Spiel. ;)

Zitat

Original geschrieben von pflaumeberlin

Ich glaube auch nicht, daß die Aussage, daß Zenit gerade frisch in die Meisterschaft gestartet ist, während Bayern seit Monaten nur englische Wochen spielt, lediglich eine Ausrede ist. Zwei Verlängerungen zehren ja sicher zusätzlich auch noch an den Nerven und der Fitness.

Wie sagte UH zuletzt im TV? Das ist egal es sind Profis. Und Recht hat er!