-
Danke an Zenit. UH wird nun wieder Geld ausgeben. Dank dem VFB der uns letzte Saison mächtig weh getan hat und UH danach richtig Geld liegen ließ. Und ich bin mir sicher wenn der Rest der Liga nicht aufrüstet werden die Bayern in 2-3 Jahre davon ziehen.
Ich kann den Klinsi nicht leiden.
Aber ich freue mich auf ihn!
Es kann nicht schlechter werden!
Ich vermisse den Kaiser. Der es mal richtig knallen ließ wenn man schlecht gespielt hat. Und dann sind die Jungs wieder gerannt wie die Hasen.
Ich hoffe Zenit gewinnt den Cup. Dann weiß man, man hat gegen den UEFA Gewinner verloren. Leider mit einer indiskutablen Leitung.
-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
Ich vermisse von einem Bayern-Fan jetzt eigentlich sowas:
"Was haben die denn heute für eine miserable Leistung gezeigt? Wo war der Kampf, wo der Siegeswille?"
Stattdessen begibt man sich in die "Alle sind gegen uns, wir sind Opfer, aber in Wirklichkeit sind wir viel besser als alle anderen in der Bundesliga"-Rolle.
Hallo?
Alles anzeigen
Da gebe ich dir Recht. Meine Bayern haben gestern beschissen gespielt.
Bayern spielt int. schlecht. National hängt man der Rest der Liga ab. Ist der deutsche Fußball wirklich so schlecht ? Diese Frage stellt sich für mich eher.
England, Spanien und Italien haben sehr viel Geld. Diese Ligen vermarkten sich anders. Und Geld spielt beim Fußball eben die wichtigste Rolle um gute Leute zu holen. Was wäre Bayern dieses Jahr ohne Toni und Ribery? Mal abgesehen von Micho der mich immer noch von allen am meisten überrascht hat? Aber gerade diese Spieler machen den FCB aus. Und ich hoffe dass Bayern und auch andere deutsche Clubs Geld in Spieler investieren damit 1 die Buli wieder interessanter wird und 2 international vorne mit dabei sind.
Selbst wenn Schalke - und die kann ich wirklich nicht leiden - die CL gewonnen hätten würde ich mich freuen. Aber wie man sich freuen kann wenn der letzte Club auf der int. Bühne ausscheidet werde ich nie verstehen. Solche Leute sind in meinen Augen keine richtigen Fußballfans und rennen den ganzen Tag mit einer rosanen Brille rum.
Zum VFB sage ich mal nichts weiter... 
-
Zitat
Original geschrieben von D-Love
Die CL zittert schon.
Ja das hat man dieses Jahr vorm VFB auch. Super comment! Neid kommt wieder mal durch!
DFB Pokal gewonnen und Meister. Ist doch ein guter Schnitt... 
Aber D-Love ich hab irgendwie schon auf so einen comment gerade von Dir gewartet.
Jetzt geht das Anti Bayern gebashe wieder los. Na dann haut mal drauf. Die BL muss mit dem Fernglas nach den bayern schaun,... alleine das tut mir gut wenn das gemaule nun losgeht!
-
Hallo,
suche ein w810i. Farbe ist egal. Branding auch. Habt ihr eins über dann macht mir ein Angebot.
-
Zitat
Original geschrieben von Kanalratte
Darauf wird es mittelfristig darauf hinauslaufen, wenn nicht mal die anderen Clubs wie Bremen, Stuttgart oder Schalke was dagegen tun. Sicher, keiner kann mal so auf die schnelle 70 Mio raushauen, da denen die Kohle fehlt. Aber als die Bayern in die BuLi aufgestiegen sind, hatten die ja auch nicht die Kohle sitzen.... daher müssen die anderen Clubs daran arbeiten.
Und genau das machen die anderen Clubs nicht. BVB hat es vor ein paar Jahren mal versucht und ist dabei fast zu Grunde gegangen.
Schalke, Bremen und der VFB haben das Geld nur machen die nichts draus, Vorallem bremen setzt auf Neulinge die kaum einer kennt machen sie oft groß und können bzw. wollen dann nicht mit mehr Gehalt den Spieler halten. Und das ist ja das traurige. Wenn man zu geizig ist und nur auf ein dickes Bankkonto aus ist kann man nichts erreichen.
-
Re: Re: Re: Re: Re: Simyo
Zitat
Original geschrieben von h52
Es gibt schon lange keine reinen D- und auch keine reinen E-Netze mehr, alle 4 Netzbetreiber nutzen sowohl 900er- als auch 1800er-Frequenzen.
Das meinte ich ja nicht sondern D1 und D2.
Nur eplus hatte bei mir immer die beste Qualität. Kein Echo, keine Gerausche immer klar. o2 und VF absolut ein Grauen und t-mobile geht eigentlich.
Und nein ich bin nicht bei eplus. Hauptkarte ist bei o2. Was schlechteres habe ich noch nie erlebt. Aber hier geht es ja um was anderes...
-
Re: Re: Re: Simyo
Zitat
Original geschrieben von namorico
Als BASE- und T-Mobile-Kunde, kann ich nicht bestätigen, dass das eplus-Netz besser als das T-Mobile-Netz ist. Sowohl die Gesprächsqualität als auch die Indoor/Outdoor-Versorgung sind im T-Mobile-Netz besser.
Gesprächsqualität bei einem D-Netz besser als bei eplus? WOW...
Überprüfe mal dein Handy. 
-
Zitat
Original geschrieben von Handlich
galahad13
du sollst nicht auf das eingehen was dich an meinem Thread stört sondern was dir weiterhilft aber das ist ja mal wieder typisch Deutsch außer rumnölen nix gewesen, und dann bei dem Nickname Galahad war ein Ehrenmann was du bist keine Ahnung.
Ich bin ja kein Schreibautomat sondern ich will deinen Horizont erweitern.
Gruß Handlich 
Hör mal auf mit dem typisch Deutsch , das nervt! Dann treibe Dich in den Foren rum wo kein Deutsch geschrieben wird.
Zum Thema, mich wundert diesen Einbruch auch nicht. Wenn ich mir die Knartzkisten der aktuellen Produktpalette anschaue... Das fing beim k750i an und hört beim w910i auf. Was soll das? Joysticks die Probleme machen. Schief eingebaute Displays. Farbe geht an den Kanten ab (k610i) Tasten lösen sich und Farbe geht ab, umständliche Anschlüsse. M2 Speicherkarten und nicht SD. Wieso musste SE auf m2 Karten umschwenken und nimmt nicht die SD Karten? ... es reicht einfach SE!
Wenn ich sehe wie der Akkudeckel beim k770i angefertigt wurde dann würde ich die Konstrukteure alle samt rauswerfen. Seit diesem Gerät bin ich wieder zurück zu Nokia wie seit den Anfangszeiten Mitte den 90ern. Gut da ist zwar auch nicht alles Gold was glänzt aber diese Handys bleiben am längsten an meiner Seite.
-
Sony Ericsson K610i
Evening Red mit 64 MB Speicherkarte
Kaufdatum war 3.11.2006 , also besteht noch Restgarantie ( Rechnung wird mitgeliefert )
Das Handy ist opt. und techn. in TOP-ZUSTAND. Caru Displayfolie von Anfang an drauf.
Das Handy ist frei für alle Karten und ohne Branding.
Lieferumfang
k610i, Akku , Ladegerät , Bedienungsanleitung , Originalverpackung, 64 MB Speicherkarte, USB Kabel
Abholung im Raum Esslingen/Neckar kein Problem.
VHB 120.-

-
Als ich Alice DSL bekam kam ein "freier" Techniker. Also nichts mit der Telekom!
Nun habe ich von VOIP gegurke und Einbrüche im Download (vorallem o2 DSL) genug und bin zu KabelBW. Das Leiden hat nu ein Ende.