Beiträge von Frank

Ich habe gestern per Einschrieben mit Rückschein eine Kündigung mit den beiden SImkarten an simply gesendet. Eben kamen 4 Mails von Simply mit der Kündigungsbestätigung und 2 mit der Empfangsbestätigung der beiden Simkarten.

Obwohl ich geschrieben habe dass ich diese schriftlich möchte kamen nur Mails. Naja vielleicht kommen sie ja noch. Und wieso mir gleich Kartenpfand berechnet wird obwohl ich die Sim mit der Kündigung gleich mitgesendet habe bleibt wohl simply`s Geheimnis.

Gut, wenn man das Geld nun 1 Monat behaltet und damit arbeitet oder verzinst kommt schon ne Summe zusammen. Ist das überhaupt legal?

Sehr geehrte Damen und Herren

wir bestätigen Ihnen den Empfang der gekündigten simply Karte.

Das bereits berechnete SIM-Kartenpfand wird Ihnen aufgrund der rechtzeitigen Rücksendung gemäß unserer Allgemeinen Geschäftsbedingungen mit der nächsten Abrechnung gutgeschrieben.

Mit freundlichen Grüßen
    Ihr simply Team

Ich gerne auf eine Caru zurück. Hat die gleichen Eigenschaften wie eine Brando ist aber billiger. Hab bereits meinen Stammlieferanten für die Carufolien. Waren in diesem Jahr bereits rund 20 Stück für meine Bekannten udn mich. Hatten noch nie Probleme...

Ich würde mich ebenfalls freuen wenn dieses mehr Anbieter anbieten würden. So auch KabelBW - man kann 1 Monat testen und bevor man sich 24 Monate bindet kündigen falls man doch nicht zufrieden ist.

Das ganze hat natürlich einen bitteren Nachgeschmack dass manche meinen sie müssen damit Power Ausnutzung treiben und von vornherein wissen dass sie dieses Produkt eh nicht wollen.

Ergo die Anbieter machen das nicht lange mit.

Ich möchte gar nicht wissen wieviele sich für 5€ / Monat Standleitung ähnliche Gespräche führen und dann nach 3 Monaten wieder kündigen.

Dafür kommt bei mir mittlerweile auch mitten im Gespräch "Netz derzeit belegt" Beim Anwählen geht fast jeder 6 Versuch in die Hose. Ich habe eine o2 Rechnung von rund 100€ im Monat und muss diese Schnupperangebote einfach akzeptieren die das Netz zum Erliegen bringen? Mich treibt o2 mit diesen weiter weg als sie eh schon getan haben. ;)

Ich habe bisher auf jedes Gerät eine Brandofolie montiert. Nur beim 6120c verrutscht es ab und an wenn man lange mit UMTS telefoniert und sich das Display aufheizt. Auch wenn ich es eine Weile in meiner Tasche habe und herrausziehe kann es sein dass die Folie einwneig verrutscht.

Zitat

Original geschrieben von HansFranz123
    der Beitrag gehört geschlossen und Ruhe ist.

Einerseits verstehe ich dich, aber Service und nen Spitzenpreis bekommt man sehr sehr selten.

Was für ein dum... Geschwätz. Wenn ich so arbeiten würde wäre ich längst pleite!

Wenn ein Händler hier was einstellt muss er sich vorher im klaren sein auf was er sich einlässt. BASTA!

BTW, ich hatte noch nie Probleme mit irgendeinem Händler über TT! Im Gegenteil. ich wurde immer fair und korrekt und meist äußerst freundlich behandelt!

Zitat

Original geschrieben von flussmaster
    @ Willi2
    Dann geh doch in einen Laden einkaufen! U N G L A U B L I C H ! :flop:

Seit 2 Monaten angemeldet und dann so eine Aussage? UNGLAUBLICH! ;)

Naja er hat schon Recht. Aber das ist eben das Problem beim Handel über die Internetplattform. Das kannst du oder sonst wer nicht ändern.

Man muss einfach lernen wenn einer meint sich tagelang nicht mehr zu melden abzuhaken und sich nach was neuem umzuschauen.

Aber in den Beitrag "Handeln bei TT...." hätte dein Anliegen besser gepasst. ;)

Ich bin gerade im Begriff meine 2 Simply Karten zu kündigen. Um doppelte Versandkosten zu vermeiden sende ich Kündigung samt den beiden Karten zurück. Ich denke dass nichts dagegen spricht. Was meint ihr?

Zitat

Original geschrieben von sin-4711
    Wie immer hatte Bayern das Dusselglück. Das kann keiner leugnen. Denoch, es bleibt ein faler Nachgeschmack.
    Vor allem gegen die Diven des FCB (ja, köpft mich), aber was Toni, Ribery, van Bommel da manchmal an Schwalben und Fouls begangen haben, ohne das das geahndet wurde, naja, da kann man schon mal ins Grübeln kommen.
    Nicht falsch verstehen, was Rukavina gemacht hat mit seiner Schwalbe, hatte Möller Qualitäten und es ist mir unverständlich, warum der Depp das gemacht hat. Die gelbe geht in Ordnung. Die zweite Gelbe allerdings ist ein klarer Witz gewesen, dann hätte van Bommel gelb oder sogar Rot bekommen müssen (man erinnere sich an das Derby, wo Dede für eine ähnliche Aktion Rot sah).

Abschließend ist es nur noch peinlich, das der FCB (oder eher seine Fans) es mal wieder nicht geschafft haben, Stimmung zu verbreiten. Waren die anwesend im Stadion?

Alles in allem ein glücklicher Sieg der Bayern, wo man zur Siegerehrung kaum ehrliche Freue gesehen hat (mit 3, 4 Ausnahmen vielleicht) und einer Borussia, die doch die meisten überrascht hat (auch mich, denn die Leiustung erinnerte an das Hinspiel). Warum nicht immer so gespielt wird, ist mir ein Rätsel.

Wie peinlich bist du denn? Neider und deren komische Anti Bayern Brille. Naja man hat sich ja schon daran gewöhnt...

Nun fehlen nur noch 2 Titel und das Triple ist perfekt.

laudanum, naja was soll er denn sonst sagen? Der BVB hat sich hinten eingeiegelt und gehofft dass die Bayern nachlassen, was sie leider auch getan haben. Man spricht den Gegner immer stärker wenn man den Sieg in der Tasche hat. ;)

Day of Tentacle,...

das waren noch Zeiten. Mein C64er hat da geraucht nach dem ewigen Zak zockn.

Man was bin ich immer erschrocken wenn das Tentacle um die Ecke kam.

Aber an der Grafik hat sich ja kaum was getan. :D

OB05,

Nur weil Rensing einmal in seinen ganzen Spielen unglücklich aussah ist er bestimmt kein Fliegenfänger. Hast du die anderen Spiele gesehen? Bestimmt nicht. Vor allem gegen Milan das werde ich nie vergessen. Deshalb schweig... :D