Beiträge von Frank

[URL=http://portal.gmx.net/de/themen/nachrichten/panorama/gewalt/5253574-Zehn-Jahre-Haft-fuer-U-Bahn-Schlaeger-gefordert,cc=000000160300052535741j9NKZ.html]Zehn Jahre Haft gefordert.[/URL]

Endlich geht es weiter. Wenn ein paar Jahre Haft dabei rauskommen hat das wenigstens eine abschreckende Wirkung. Dann überlegen sich manche 5 mal ob sie jemand grundlos zusammenhauen.

Wacht die Justiz in Deutschland endlich auf und schaut nicht nur zu? Lassen wir uns mit unsere milden Strafen nicht nur machtlos auslachen und aureizen? Wenn ja, DANKE!

"Ich bedauere sehr diese Tat", heißt es in dem handschriftlichen Brief. "Es tut mir von ganzem Herzen leid. Ich möchte Sie um Entschuldigung bitten. Ich hoffe, Sie können mir irgendwann mal verzeihen. (...) Ich schäme mich so sehr für diese Tat."

Wenn man so feige auf jemanden einprügelt macht man keien solche Aussagen. Das steckte wohl der Anwalt dem Deppen dass er ein milderes Urteil bekommt.

Zitat

Original geschrieben von mascho12345

es wird doch nur ein ein neues mittel zur bekämpfung von straftaten gesucht mehr nicht, es wird doch nicht die durchsuchung aller privaten rechner beschlossen :rolleyes:

Wie kann man in der heutigen Zeit noch so blauäugig sein? Kannst du dir wirklich sicher sein? NEIN! :eek:

Ich habe schon eine Hausdurchsuchung hinter mir. Und wieso? Weil der Chef von meiner Freundin Dreck am Stecken hatte wurde auch gleich sie durchleuchtet. Und wer das einmal mitgemacht hat weiß wovon ich rede. In persönlichen Sachen wird geschnüffelt. Privatsphäre gibt es in diesem moment nicht. Und ein haufen blöde Frage wo man keine Antwort weiß da man die Gründe nicht kennt wieso die hier sind.

Merken manche nicht wie wir immer mehr zum gläsernen Menschen werden? Wo sind wir dann in 10 Jahren?

Zitat

Original geschrieben von DaFunk

Was nämlich, wenn ich jetzt sage, dass sich 99% der ermittelten Personen auf den entsprechenden Webseiten unter 20 Sekunden aufgehalten haben? Das entspricht ziemlich genau dem Zeitraum den man benötigt, um - nachdem man etwas vorschnell auf einen Link geklickt hat - einmal "ach du Sch..." zu sagen, und das Fenster wieder zu schließen. Der virtuelle Fingerabdruck wurde dabei aber gesetzt.

Wenn das reicht, haben wir schwere Straftat und auch dringenden Tatverdacht. Und flugs surfen die Herrschaften vom Staat in den privaten Mails, Textdateien, Fotos usw. unseres fiktiven Dussels, der nur mal eben falsch geklickt hat.

Das ist mir auch passiert und vor lauter Schreck habe ich den Stecker am Rechner gezogen. Daraufhin konnte ich 1 Woche nicht richtig schlafen. Also habe ich in Wiesbaden angerufen und gefragt wie sich das nun verhält. Der BKAler meinte ich solle mir keine Sorgen machen so lange ich nichts auf der Platte habe hätte ich nichts zu befürchten. Ich solle nur die URL an sie senden. Jedoch ist das schon 3 Jahre her. Aber ich denke nicht dass sich da was geändert haben soll da man immer zufällig durch die ganzen popups auf solche Seiten landen kann. Jedoch mit FF und adblock habe ich eigentlich null Probleme mehr mit diesem Ungeziefer.

Dortmund ruht sich wohl immer noch für das Spiel am Samstag aus. :rolleyes:

Toni ist wirklich eine Klasse für sich. Einfach klasse wie er rackert!

Nur sollte Bayern mal nicht hinten liegen bevor sie aufwachen. Und Rensing brauch nun ein paar Einsätze bevor er nächste Saison die Nummer 1 wird. Aber das wird sich Kahn nicht nehmen lassen. Ein Triple das wäre für Kahn und Hitzfeld ein super Ausstieg.

Dann holt man sich eben für einen Monat die Handyflat (intern) für 4,95 und bestellt sie gleich wieder ab. Dann kann man die Rufnummer mitnehmen. Für Neukunden zumindest.

Kann man überhaupt in den Prepaid wechseln? Das geht wohl doch nicht. Also schlechte Idee.

Wieso sollte ich paranoid sein? Wieso wehren sich soviele gegen Fingerabdrücke oder Speichelproben die jeder machen sollte? Weil sie Angst haben in irgendetwas mit reingezogen zu werden. Ich vertraue niemanden und ganz gewiss niemanden von denen ich nicht mal was weiß wie BKA!

Und nein ich habe nichts zu verbergen,nur nachher gibt es Verwechslungen oder sonstwas (Zahlendreher IP,...) und vor deiner Haustüre stehen morgens um 06.00 Uhr Leute und es gibt eine Hausdurchsuchung.

Und nur weil es das BKA ist soll ich nun darauf vertrauen dass alles nach Gesetz abgeht. Also erstmal richterlicher Beschluss,... ? Menschen machen Fehler auch das BKA.

Was ist wenn das der Öffentlichkeit nur vorgegaukelt wird?

Es ist ja schon interessant wie manche auf Gesetze vertrauen,... und nach dem Motto leben dass man selbst nichts zu verbergen hat und einem selbst nichts falsches widerfahren kann. :rolleyes:

Ich habe auf jeden Fall keine Lust durch ein "Versehen" das ja vorkommen kann meine private Fotosammlung (Inhalt ist ja egal) frei für das BKA zu machen. ;)

Wie schaut es eigentlich bei einem Mehrfamilienhaus aus und da gibt es ja Rabatte? Ich zahle rund 8€ Kabelgebühr im Monat. Nicht dass diese nachher auf 16€ angehoben wird. Das bleibt ja dabei, sehe ich das richtig?