Vielleicht denken die Schalker dass sie dank Gazprom nun so mächtig und erfolgsverdammt sind wie Chelsea mit Roman Abramowitsch. ![]()
Beiträge von Frank
-
-
Zitat
Original geschrieben von tmc
Terror Terror Terror... Ich kann es nicht mehr hören. An allen sind die Terroristen schuld. Die Propaganda ist aber nicht anders als schon vor einigen Jahren.
Sonst sagte man: an allen sind die Juden schuld und jetzt sinds eben die Terroristen. Einfach Terrorist durch Jude in der Propaganda ersetzen und schon weiß man wie die Regierungen ticken. und woher die Propaganda stammt.So nen Müll habe ich schon lange nicht mehr gelesen. Du weißt doch null was hinter den Kulissen unser BND und BKA gegen Terroristen tun. Vielleicht hätte es ja schon zig Anschläge gegeben wenn niemand eingegriffen hätte. Man kann und darf diese Gefahr nicht unterschätzen. In den USA wird diese Gefahr auf keinen Fall mehr so lapidar angesehen.
Terroristen Bekämpfung ja - aber dann bitte auch die Privatsphäre der Ottonomralbürger respektieren!
Vielleicht spielen die Antivirenhersteller eine große Rolle. Erstmal dass der Bundestrojaner nicht entdeckt wird oder vielleicht sogar selbst einschleusen?
Meinen nächsten Virenscanner beziehe ich auf jeden Fall aus dem Ausland!
-
Zitat
Original geschrieben von Timba69
An den TE:Beachte bitte, das du dir die Übergabe des DHL-Paktes an den Nachbarn quittieren lässt, falls er es doch noch annehmen sollte.
Nicht das es später heist, "....er hätte kein Paket bekommen...."
An das habe ich noch nie gedacht! In Zukunft nehme ich nur noch nach Aufforderung von Bekannten der mir das quittiert etwas an. Da kann man ja mächtig auf die Schnauze fliegen.
Wie oft habe ich schon im dem Mehrfamilienhaus in dem ich wohne etwas für andere angenommen und meist selbst dann Abends überbracht oder gar einfach vor die Türe gelegt.
-
Zitat
Original geschrieben von mascho12345
und warum sollte das bka gerade bei dir vorbeikommen?...die dürfen ja auch schiessen, trägst du ständig eine schußsichere weste? :eek:

Naja ich gehe ja nicht von mir aus das war allgemein gedacht.
Zudem woher weißt du wie die selbst das Gestz ausdehnen? Vielleicht bekommen den Trojaner alle Windows User mit dem nächsten Update und wird dann dank Provider aktiviert oder so ähnlich.
Vieleicht kommt die Musikindustrie auch an die Rechte dieses Bundestrojaners oder machen gemeinsame Sache. Irgendwie traue ich denen alles zu...
Kann ja sein dass ich zuviel Spionage Filme gesehen habe. Dort ist ja alles möglich.

-
Die Bundesminister Schäuble (CDU) und Zypries (SPD) haben den anhaltenden Streit zwischen dem Bundesinnen- und dem -Justizministerium über die Vorgehensweise bei Online-Durchsuchungen beigelegt. Die im geplanten BKA-Gesetz enthaltenen Regelungen sollen dem Vernehmen nach nun aber ein heimliches Betreten der Wohnung ausschließen.
Quelle und mehr auf Golem.de
-
Danke, hab nun eins gekauft.
-
Das sind die Bayern. Stressige Wochen hinter sich. Nicht die besten Spiele abgeliefert. 3 Tage nach Getafe und trotzdem trotzen die Jungs vor Kraft. So etwas bringt wohl keine Buli Mannschaft hin. Da bin ich mir sicher! Und gerade das macht Bayern zum Rest der Liga aus.
Gerade nach dem gestrigen Spiel gönne ich dem BVB keinen Titel. Die sollten im Pokal "abgeschlachtet" werden. Dann lernen sie vielleicht nicht so einen Mist abzugeben. Man kann nichts mehr gewinnen und nichts mehr verlieren also spielen sie nur mit halber Kraft! Was ist das für eine Einstellung? Auch so etwas würde es bei den Bayern niemals geben! Aufgeben gibts da nicht. Mit so einer Einstellung sollten sie in der Regionalliga kicken!
Doll sollte ausmisten und die Arbeitsverweigerer eine Denkpause geben und dafür hungrige Spieler ran lassen. Wenns dann schief geht ist es auch egal oder soll er so eine Verweigerung auf sich sitzen lassen? Lieber mit Anstand verlieren!
-
Klar Micho und Lucio habe ich vergessen zu erwähnen. Irgendwie habe ich immer noch das gestrige Spiel vor den Augen wo fast alle versagt haben. In der F Jugend werden bessere und genauere Pässe gespielt.
Gut nun sind sie weiter und wir können hoffen dass auch die WM "Helden" wieder auftauen.
Ich hoffe auf Klinsi. Kann ihn zwar null ab aber gut. UH hat bei den Bayern mehr zu sagen als ich.

-
Zitat
Original geschrieben von Boogieman
Ob es insgesamt (also Hin- und Rückspiel) verdient war oder nicht. Die Leistung der Bayern war gestern einfach eine Frechheit!
Das Spiel war sehr wichtig, da sie im Hinspiel zu Hause nur 1:1 spielten. Von daher erwarte ich, daß sie sich den Allerwertesten aufreißen. Und bei so einer Arbeitsverweigerung platzt mir einfach die Hutschnur.
Natürlich freue ich mich als Bayernfan und für die unsere 5-Jahres-Wertung trotzdem über das Weiterkommen.Klar habe ich gestern auch was anderes erwartet. Gerade nach Cottbus dachte ich so nun haben sie das Kämpfen und Spielen wieder zurück. War aber leider nicht so.
Ribery, Kahn und Toni haben mir am besten gefallen. Aber eine Mannschaft besteht aus elf Spielern und die 3 können kein Spiel alleine gewinnen.
Die restlichen 8 würde ich auf der Stelle verkaufen da sie die Arbeit verweigert haben. Und nicht nur in diesem Spiel sondern auch die ganze Rückrunde.
-
Zitat
Original geschrieben von Maulbeere
Getafe hätte es mehr als verdient gehabt zu gewinnen!Aber nein, die Dusel-Bayern haben mal wieder in letzter Minute gewonnen.
Verneigt euch vor Getafe!!! Haben SUPER gespielt :top:
Naja im Hinspiel war Bayern deutlich überlegen und da war Getafe die Duselmannschaft.
Was war damals in Barcelona als Bayern in 2 Minuten 2 Kisten von Manchester bekam und die CL verlor?
Ein Spiel geht eben so lange bis der Schiri abpfeift. Also wo ist das Problem?

Naja ist nun vergessen und vorbei.
Schlecht gespielt und trotzdem gewonnen.
Nachdem Bayern die letzte Mannschaft im Internationalen Geschäft ist muss nun der Gewinn des UEFA Cups rausspringen. Somit stehen wir die BL nicht sooo schlecht da.
Boogi, genau deshalb muss im Sommer noch ein Gegenüber zu Ribery her. Er kann nicht alles alleine machen. Auch er wird mal müde! Altintop schön und gut aber das ist zu wenig und wenn er verletzt ist haben wir niemanden mehr.