Beiträge von Frank

Also ich habe mich nun 2 Monate mit Lesen in verschiedenen Foren schlau gemacht. Ich wollte max. 200€ ausgeben. die Casio 1050, Ixus 70 und Casio S880 waren die glücklichen. Leider sind die Tasten bei den Casios so klein ausgefallen dass ich manchemal irgendwie kein Druckpunkt gespürt habe. Die S880 gibt ? gab es beim MM für €159.- inkl. Dockingstation. Sie ist einiges dünner als die 1050 und macht optisch viel her. Diese wollte ich eigentlich kaufen nur ist sie so dünn dass man sie schlecht mit einer Hand bedienen kann. Zum Schluß habe ich mich für die Ixus70 entschieden die mich voll begeistert hat. Einschalten und losknipsen. So stelle ich mir "Schnappschüsse" vor.

Zitat

Original geschrieben von DaFunk
    Die StA München legt Rechtsmittel gegen das Urteil ein, teilte inzwischen der leitende Oberstaatsanwalt Christian Schmidt-Sommerfeld mit.

http://www.tz-online.de/de/akt…enchen/artikel_36707.html

Da sieht man dass doch nicht alle das lächerliche Urteil so akzeptieren.

Kaan... :top: :top:

Auch meine ausl. Freunde reden so wie du. Diese haben anscheinend kapiert was Integration heißt und man selber auch dazu was beisteuern MUSS!

Erziehung ist das A und O. Man kann doch nicht alles auf die langeweile, arbeitslosigkeit, Staat schieben. Oder soll ich nun auch auf die Straße wenn mich alles ankotzt und einen Rentner verprügeln? Ne so feige bin ich nicht und gehe auf schwächere los. Das wurde mir in meiner Erziehung von meinen Eltern mitgeteilt dass Gewalt keine Lösung ist.

Zitat

Original geschrieben von kathan

Nur leider nicht von allen - aber diese Reflexe (Rassismus) sind leider immer noch (vielzu oft) vorhanden

Und wo nimmst du dieses her?

Naja wir drehen uns im Kreis. Schade dass es überhaupt Gewalt gibt. Gewalt ist ein Ausdruck der Schwäche. Und manche Menschen können einfach nicht anders und genau vor diesen muss mich mein Staat schützen. Herkunft und Strafmaß spielt bei Gewalt keine Rolle!

Zitat

Original geschrieben von kathan
    Auf dieser Ebene und mit diesen Argumenten kann man über diesen Vorgang diskutieren - so wie es ja hier auch von einigen durchaus adäquat getan wird.
    Nur leider nicht von allen - aber diese Reflexe (Rassismus) sind leider immer noch (vielzu oft) vorhanden

Und wie ist das andersrum? Wer schützt uns vor den Leuten die Deutsche nur als leidige "Schweinefresse" hassen und verprügeln?

Ich respektiere und achte alle Menschen und Urteile nicht nach Hautfarbe, Herkunft oder einen Pass. Wie gesagt wenn einer straffällig wird muss das Gesetz handeln. Die Faktoren spielen dabei keine Rolle.

Irgendwie höre ich von Bekannten die bei der Polizei arbeiten immer andere Zahlen wie veröffentlicht werden. Traue keiner Statistik die du nicht selbst gefälscht hast. Frage mal einen Polizisten wenn sie Straßenkontrolle machen wer da am meisten Vorstrafen hat.

In diesem Sinne...

chefcoch auch ich gebe dir Recht. ;)

Aber man darf ja in Deutschland nichts sagen ohne dass man gleich in die Rechte Ecke gedrückt wird... :flop:

Nun fehlt wieder die Abschreckung. Und das ist sehr schlecht! Die 2 werden nun als tolle Kerle im Bekanntenkreis gefeiert und über unsere Gestze gelacht.

Deutschland wird in dem Fall wieder ausgelacht!

Wie oft höre ich das von meinen ausl. Kunden. Mittlerweile haben sie sogar Mittleid mit mir da ich ein Deutscher bin und unsere Gestze und Knast wie Erholungsurlaub für viele sind!

Zitat

Original geschrieben von lesmue
    150 Frei SMS pro Monat?

Ist das schlecht Online Kunde zu sein?

Wenn du bereit bist auch bei Fehler seitens o2 die überteuerte Hotline anzurufen (immerhin 69c / Minute) dann kannst auch online Kunde werden. ;)

Ich bin im Kreis umgezogen. Was muss ich nun alles zum Ummelden mitnehmen? Fahrzeugschein und den Personalausweis.

Sobald ein anderer Kreis den Brief dazu. Sehe ich das richtig?

Nach Nod32 und KIS aus der Computerbild und nun KIS7 mal 6 Monate kostenlos testen. Wenn es so weitergeht muss ich mir nie mehr eine Antiviren Suite kaufen.

Danke dem Tippgeber. :top

Rechtlicher Hinweis

Das Software-Angebot und der zugehörige Support gelten nur für Kunden der UBS in der Schweiz.

Anhand der IP kann man ja sehen ob man aus der Schweiz kommt oder nicht. Aber dass man dann ausgesperrt wird kann ich mir nicht vorstellen.