Beiträge von Frank

Zitat

Original geschrieben von Wetterprophet
    So, heute ist es gekommen und ich habe es genau unter die Lupe genommen.
    Nach allem, was ich hier gelesen habe, dachte ich, das ich ein schlecht verarbeitetes Gerät mit krächzendem Lautsprecher bekommen.
    Aber ich muss ehrlich zugeben, da knarzt nix, da wackelt nix und die Sprachquali ist auch ok.
    Zwar nicht so gut wie bei meinem E61 oder P1i aber durchaus im grünen Bereich.

Ich denke, das ist mal ein Gerät, welches ich länger behalten werde.

Abwarten. Der Akkudeckel meines Gerätes und alle die ich getestet v(orallem im MM und Saturn) haben einen Abstand zwischen der Ladebuchse und den Deckel kann man drücken dabei knarzt er. Rund 7 k770i habe ich auf knarzen getestet und allen konnte ich an der selben Stelle so etwas entlocken.

Zitat

Original geschrieben von eigi01
    Die Tastaturmatte als Ersatzteil kostet bei http://www.mobiltec24.de/indexs.php gerade mal 8,99 €. Die würde ich mir im Falle des Falles bestellen und gut ist.
    Ansonsten repariert das jeder Servicepoint auch und so teuer kann das auch nicht werden selbst nach Ablauf der Garantie.
    Bei einem Bekannten seinem W580 (O2-Gerät von Nov. 2007) war die komplette
    Zahlentastatur gebrochen. Hat O2 im Servicepoint anstandslos für lau reparieren lassen.

MfG Eigi

Bei einem Slider selbst wechseln? Also wenn jemand noch nie einen Slider zerlegt hat und nicht weiß was ein Flexband ist sollte die Finger davon lassen! Ein normales ist dagegen ein Kinderspiel! ;)

Lieber erst freundlich beim SP nachfragen.

Zitat

Original geschrieben von Thomas4711
    Hallo,

Das stimmt nicht ganz, es gibt Adapter von Drittherstellern für Lenkradfernbedienung an Sony-Radios mit Fernbedienungsanschluss per Klinkenstecker, sogar Adapter, um Lenkradfernbedienungen mit CAN-Bus Systeme ans Sony anzuschliessen.

Ja ber die Stecker kosten zw. 80 und 100€. Und das finde ich schon heftig. Ich habe das Geld lieber für ein gescheites Radio bezahlt.

Pimp my SE k530i .

Ach dieses Handy kennen wir doch auch ...

Ist schon lächerlich wie "Made in China" einfach ein Design kopieren.

Aber der Spruch des Verkäufers ">> habe alle wichtigen Funktionen ausprobiert und es funktiert tatsächlich alles !!! " würde ich als Verkaufargument Nr. 1 ansehen. Nicht nur wegen dem Schreibfehler sondern der Satz ansich. :rolleyes:

BTW schon interessant wieviel man so alles als Privat verkaufen kann.

Zitat

Original geschrieben von bubaa
    Was Hitzfeld angeht, stimme ich Dir voll zu. Timing miserabel, Lell isn mieser Spieler und Podolski so lange spielen zu lassen (bzw. überhaupt) find ich gewagt (der muss die Bayern auf jeden Fall verlassen im Sommer, mMn).

Nichtsdestotrotz, Getafe ist derzeit eine Topmannschaft und hat verdient den Ausgleich erzielt. Da müssen die Bayern im Rückspiel definitiv zielstrebiger agieren, sonst wirds nix mim "Tripl" heuer. :)

Dann lohnt es sich wenigstens das Rückspiel anzuschaun nicht wie beim letzten mal nach einem 5:0. Da war ja alles bereits in Butter und keine Spannung mehr drin. ;)

Aber das Spiel gestern war nur Anfangs gut und der Rest,... naja.

Zitat

Original geschrieben von Danielbaerchen
    Jeder Provider hat seine Probleme was Telefonie oder DSL angeht,
    dabei ist es egal ob ein o2, freenet, 1und1 oder telekom ist.

VoIP ist ebend anfälliger als eine ISDN Leitung.

Habe mit o2 keinerlei ernsthafte probleme. Mit Telekom und Alice hatte ich da weitaus mehr Ausfälle und Probleme.

So so,...

Alice habe ich Aufgrund der fast immer ohne Probleme laufenden sphairon Technik erneut genommen. Alice habe ich nun 1 Monat nach dem Drecks o2 und hatte bisher noch keinen Ausfall! Klar gibt es dort auch Probleme wie man im hansenet Forum lesen kann aber sipgate und Alice laufen bei mir sehr stabil. Das Rauschen was ich vor ca. 1 Jahr bei Alice hatte ist nun auch verschwunden.

Von 10 Bekannten haben 6 Probleme mit dem Telefon. Dann soll o2 endlich ne neue Firmware entwickeln lassen dass der Router sich nicht ständig aufhängt. Ich habe das Gefühl wenn man zuwenig Bandbreite hat bzw. eine zu hohe Dämpfung gibt es die Probleme mit der Telefonie. Nun wird versucht Aufgrund der Dauerprobleme eine außKü durch zu bekommen. Ist doch ein Witz sowas!

Zitat

Original geschrieben von hajohagi
    Das mit dem nicht erreichbar sein nervt doch ganz schön. Hatte damit doch schon Probleme, wenn wichtige Dinge geregelt werden sollten, aber der Anrufer bei mir nicht durchkam. Ich habs auch schon erlebt, dass wenn ich zu Hause anrief der Besetztton kam obwohl dort gar nicht telefoniert wurde. Das mit dem Internet klappt schon ganz gut aber mit dem Telefonanschluss ist es naja. Bin schon am überlegen ob ich die ganze Sache wieder kündige. Billiger als die Telekom ist zwar ganz schön, aber solche Probleme hatte ich da nie und O2 findet bei sich keine Fehler. Allso resette ich jeden Abend einmal und hoffe, dass das Telefon den nächsten Tag einigermaßen übersteht. Wie kann überhaupt die Ansage kommen"Der Teilnehmer ist im Moment nicht erreichbar" ich laufe doch mit dem Router nicht spazieren und komme damit irgendwo in ein Funkloch?
    hajohagi

Tja und meine Schwester resettet ihren Router mittlerweile auch jeden Tag. o2 drosselt immer mehr die Leitung in der Hoffnung dass das Telefon endlich "normal" funtioniert.Mittlerweile sind wir bei DSL1000 angelangt. Bei Arcor war DSL6000 kein Problem. o2 DSL war der grösste Fehler in meinem Leben was ich Bekannten aufgeschwatzt habe. Und beim Telefon hört das Verständnis meiner Beratung leider auf und bekomme es oft ab.

DANKE o2!

Das habe ich auch festgestellt. Und nicht nur beim Starten auch beim Installieren. Da dauert ein Programm mit 4 mb mal kurz 5 Minuten.

Ich bin zurück zu XP und weiß nun was ich bei Vista vermisst habe. Geschwindigkeit (beim Arbeiten und Starten) und problemloses Arbeiten. Nun kommt SP3 für XP raus. Neben den üblichen patches kommt endlich WPA2 als Zusatz dazu. Bye Vista!