-
Oh man nach dem knarz Handy k770i steht mein k530i dem in nichts nach. Am k770i war es der Akkudeckel und beim k530i die Oberschale am meisten neben der Kamertaste.
Das w910i was ich kruzzeitig hatte hatte auch Probleme mit der Qualität.
Mein 6120c ist nun 7 Monate alt und es knarzt und wackelt null. Das war endgültig mein letzter Versuch zu SE zurück zu kehren! :flop:
-
Und o2 hat mir vor 3 Wochen noch einen Treuebonus versprochen wenn ich die Kündigung für meinen Genion L zurück nehme. Geschlagene 5€ hätte mir o2 Nachlaß gewährt. Also so wie die neuen Preise. Wäre aber ein schlechtes Geschäft für mich gewesen.
Zudem darf man dann 6 Monate nicht kündigen sonst werden die 5€ wieder zurückgefordert. Nur wäre dann meine Kündigungszeit vorbei.
Und das bei 70-120€ Umsatz im Monat. 
-
Zitat
Original geschrieben von The Spectre
Und wenn Gomez nicht trifft, geht garnichts!
Der VfB hängt derzeit an einem einzigen Spieler.
Wie der FCB an Ribery. Gut ohne Kahn hätte der FCB gestern verloren. Also hängt alles gerade an den zweien. Wie eigentlich fast die ganze Saison. Toni kann ohne funktionierendes Mittelfeld auch keine Tore schießen. Hoffentlich kommt noch einer wie Franck zu den Bayern. Wenn Ribery mal keinen guten Tag hat geht mal garnix ausser der Gegner hat noch weniger drauf. Ich hoffe UH kauft vor der nächsten Saison und für die CL noch gut ein. Sonst sehe ich international schwarz.
-
Zitat
Original geschrieben von TM1
Da kann ich mich immer nicht entscheidern wer bekloppter ist: Die Idioten die immer noch meinen diese ebenso alte wie dämliche UL sei es immer noch wert aufgetischt zu werden - oder die, die das auch noch glauben.
Tja und ich finde eine solche Aussage schwachsinnig.
Genauso unsinnig wie die merkwürdige Aussage es sei schwierig in Großstädten gute Döner zu finden.
In Deutschlands größter Stadt
ist das gar kein Problem.
Da muss man für einen wirklich sehr guten Döner keine 3€ ausgeben - beim hier irgendwo auch schon genannten Balli (z.B. Te`Damm / Alt-Thf) kostet der 2,80€
Alles anzeigen
Ich würde dir gerne den Ausschnitt der Zeitung zeigen doch leider hebe ich Zeitungen nicht Jahre auf. Ich suche gerade im Netz nach dem Skandal in meiner Stadt.
Gut ist mir klar dass ohne Beweise Zeitungen oder ähnliches die Aussage von mir nichts Wert ist. Aber zumindest führt an Gammelfleisch nichts vorbei.
-
Dann lasst es euch schmecken .
Auch bei uns wurden in den letzten Jahren 2 Dönerbuden wegen Spermasoße an Deutsche geschlossen.
Ich wollte damit nur zum Ausdruck bringen - nicht blind vertrauen was auf dem Döner landet. 
Was in Bottrop oder sonst wo drauf ist kann ich natürlich nicht beurteilen da ich ausm Süden komme. 
PS; Ich esse nie was an irgendwelchen Buden. Kein Döner keine Curry oder sonstwas.
-
Zitat
Original geschrieben von CK-187
es geht definitiv schneller
habs gemerkt weil ich nach der deinstallation vom RC einige dateien kopieren mußte
nachdem das SP1 drauf war gings weiter und es war schneller
Das stimmt. Auch gezippte Dateien dauern nun nicht mehr ewig.
Also ich muss sagen dass ich nun fast zufrieden mit vista bin. XP mache ich nun doch nicht mehr drauf.
-
Zitat
Original geschrieben von lart
abzocke von wem?
wenn ich bei diesel mal von 1,30 ausgehe, sind das netto ohne mwst. grad mal 109,24 cent. also 4,44 cent je l abzgl. der kosten für den betrieb der tanke (oder sind die in den einkaufspreisen drin?).
also mal grad ne brutto-marge von knapp 3,5 %
imho sind die abzocker da ein paar etagen weiter oben zu suchen...
Naja moment mal.
Im Kreis Stuttgart kostet der Diesel zwischen 1,30 und 1,34. Einkauf 1,24.
Benzin 1,43 bei Einkauf 1,30 macht 13 cent Gewinn pro Liter.
Früher wurde mit 1 Pfennig pro Liter gerechnet!
Also wo ist hier nicht der Abzocke? Und glaub mir das ist Abzocke pur!
Bei den Tanken machts die Menge.
Von Region zu Region sind die Einkaufspreise zum Teil stark auseinander!
-
Aktuell die Einkaufspreise für Diesel und Benzin. Und große Tanken haben noch leicht bessere Konditionen!
Diesel €104,80
Benzin/Super €109,35
exl. MwSt. versteht sich.
Zum Teil haben die Tanken bei uns in der Gegen am Diesel 10 cent und am Super 13 cent pro Liter!
Das ist Abzocke pur!
-
Deinstallier diesen Treiber und starte den Rechner neu. Wenn keine Treiber gefunden wird installier diesen dann neu.
-
Zitat
Original geschrieben von hecke
Und das ist jetzt wirklich die Final-Version und nicht wieder ein Fehler seitens M$?:D
Soll die Final sein. Aber irgendwie sind die Buildnummern gleich. Naja hab es nun drauf und wird nun bis auf die Knochen getestet. Wenns immer noch lahmt und irgendwie in allem XP hinterher hinkt kommt XP wieder drauf.