Beiträge von Frank

Seit eben steht das Sp1 für 32 und 64bit für Vista zur Verfügung.

Sp1 64bit

Sp1 32bit

[URL=http://www.winfuture.de/news,37298.html]Hier[/URL] kann man auch was drüber lesen.

Na da bin ich mal gespannt welche Bugs nun auftreten.

Vielleicht können wir diesen Beitrag auch als Problem und Frage Threat zum Sp1 nehmen.

Viel Glück. :D

Nachtrag; Programme starten schneller und kopieren geht nun endlich wie gewohnt. Auch ZIPs rasen.

Zitat

Original geschrieben von Intruder
    Das sehe ich anders! Gerade der heutige Spieltag dürfte nochmal Spannung reinbringen. Wenn selbst Cottbus die (satten) Bayern mit 2:0 nach Hause schickt, dann dürften die Konkurrenten um den Titel sicher Blut lecken. Sofern Bremen morgen noch gewinnt, ist der Abstand auf vier Punkte geschrumpft. Ein, zwei Spitzenspiele, und die Tabellenreihenfolge ändert sich.

Das wird keine Spannung reinbringen. Denn nun gibt es wieder Stress in der Kabine und die Kicker wachen wieder auf. Ich bin froh dass es jetzt passiert ist!

Ist aber schon faszinierend. CB spielte die ganze Saison schon schlecht. Gehts gegen die Bayern wacht noch so ein schlechtes Team auf und wächst aus sich hinaus. Zu 90% Mauern solche Teams 90 Minuten lang udn kontern 1 mal schießen dann noch ein Tor oder sie spielen mit wie CB. Und das hat wahrscheinlich das Bayern Team überrascht. Denn man kann gegen die Bayern ja verlieren. 1 Punkt wird ja als Sieg gefeiert. Bayern spielt irgendwie immer gegen andere Gegner als der Rest der Liga.

Wenn ich neu installiere und die Aktivierungshotline von MS anrufen muss werde ich entweder von einem Computer gefragt ob ich auf OS auf 1 oder 2 Rechner installiert habe. Wenn mal einer von MS rangeht werde ich das gleiche fragt.

Da ich nur 1 Rechner habe war die Antwort klar. Hat schon mal einer 2 Rechner angegeben? Kann es sein dass MS dann die Lizenz um einen weiteren Computer erweitert?

Als ich einen Laptop kaufte und dort das bereits aktivierte XP prof. (DSP) installierte konnte ich es sogar übers Inet aktivieren. Also lief XP auf Desktop und aufm Laptop mit einer Lizenz.

Falls du nun doch noch einmal XP kaufst kannst auch eine ausl. Version kaufen. Diese gehen mit jeder Sprache und sind einiges billiger.

Zitat

Original geschrieben von suchfunktionOnly
    es ging um "fairer" Preis - letztens war eines für 130SK drin.. das andere ist jetzt schon bei 155€

Nachfrage und Verfügbarkeit bestimmt eben den Preis.

Hätte aber auch Interesse an einem,...

Zitat

Original geschrieben von ccmatze
    tsss......

dachte eigentlich, dass hier im Fred allgemein ums 6120 c geht......und solange ich das Gerät noch nicht habe, kann ich folglich auch nicht mehr darüber schreiben. Klingt irgendwie logisch, oder???

Ich denke Fragen rund um das Handy sind irgendwie logisch, oder?

Und nicht dass Amazon den Preis für das 6120 erhöt hat.

Und nun ist das Thema Amazon für mich durch.

Zitat

Original geschrieben von ccmatze
    Ich hab mir das 6120 am WE auch bei Amazon geordert. Seit heute ist der Preis hoch auf 195, 00 Euros..... genau zum richtigen -zeitpunkt bestellt :D:D:D

Super! Was hat das mit dem Thema zu tun? :rolleyes:

Marc_26,

1. ist mir in 3 MOnaten 2 mal passiert vorallem beim UMTS über BT surfen.

2. UMTS zieht jedes Handy schnell leer. Ich schalte UMTS generell bei Telefonie aus dann hält das 6120 sehr lange!

Neuste FW drauf?

Zitat

Original geschrieben von Ulf-Zwulf
    na SO UNGEWÖHNLICH ist die Frage ja nun nicht ... anderes Cover = umfassendes Geräteupdate ...

aber dennoch danke! :top:

Dann müsste es aber Nokia typisch 6300i heißen. ;)

Das beste ist aber dass der obere Teil der Rückseite kein Klavierlack besitzt. Somit sieht man die kleinen Krätzerchen nicht mehr.

Zitat

Original geschrieben von Ulf-Zwulf
    unterscheidet sich die black-version denn mit irgendwelchen inneren Werten von der schwarz-silber Version?

Neuer = besser?
    Firmware?
    Tasten?
    was weiß ich ... ??

Ein anderes Cover und schon soll sich im Inneren was geändert haben? :confused:

Es hat eine andere Farbe das wars...

Re: Re: Congstar senkt Preis für Handy Flat

Zitat

Original geschrieben von FRANKFURT
    Nur noch ist gut.....das ist immer noch zu teuer! Als Discountmarke wären hier 50 - 60 € ok.

Was hat das damit zu tun?

Es gibt keine MVLZ. Auch funkt man im t-mobile Netz.

Alleine deshalb wurde ich congstar bzw. einen Discounter nehmen!

24 Monate werde ich mich bestimmt nicht mehr binden auch wenn ein Discounter ein paar Euro mehr kosten würde!

Und dann noch billiger als andere? Mit der MVLZ können die Anbieter 24 Monate damit kalkulieren. Ein Discounter nicht.

Wenn ich sehe wie unzufrieden ich mit o2 (Genion Card L ) bin und den Mist noch 10 Monate bezahlen muss und nicht aus dem Vertrag kann kommen eindeutig die Vorteile von congstar zu tragen die ich in Zukunft nicht missen möchte!

Zitat

Original geschrieben von hafizi786
    Ups!!
    Ich meinte mit morgen den Samstag !!
    Hehe! Da dhl immer nur ein Tag braucht! Also wenn ich heute bezahle ob es dann am Samstag ankommt!

Samstag Mittag bis Monat früh legt auch DHL seit neustem die Arbeit nieder. ;)