-
Zitat
Original geschrieben von Printus
Wie gesagt, Annettes helle, klare Stimme ist auch top, mir gefallen Songs wie Amaranth auch sehr gut. Aber es ist nicht mehr das altbekannte Nightwish... der Sound ist ein komplett anderer.
Das sehe ich auch so. Bei Tarja war der Operngesang noch dabei. Nun nicht mehr. Und genau dieser Gesang plus den Klängen der Musik machte NW aus.
Das neue Album ist manchmal dermaßen hart dass es mir nicht mehr gefällt.
Tarja`s Versuch was neues zu machen ging in meinen Augen voll in die Hose. Ist ja furchtbar. Was für Schlaflieder...
Was mich momentan umhaut ist Sirenia. Was für eine Stimme und was für ein Klang.
Aber nur das neuste Album. Früher war die Sängerin für den Background zuständig und nun ist sie Leadsängerin und das haut voll rein.
-
Zitat
Original geschrieben von SilentBoB
...wenn am neuen wohnort kein o2 dsl möglich ist kann man den vertrag kündigen?! sind dann die gebühren die bis zum ende der mvlz anfallen würden trotzdem zu zahlen?
Bei mir hat sich o2 folgendermaßen verhalten.
21.01.08 Umzug beauftragt da ich zum 01.02.08 umgezogen bin. 3 Tage später kam ein Brief dass an meinem neuen Wohnort kein o2dsl verfügbar sei udn ich deshalb aus Kulanz ein SoKü Recht habe. Müsste jedoch das Anmeldeformular vom neuen Ort plus Mietvertrag oder Perso zusenden. Hab das dann gemacht und nun bekam ich die Kündigung zum 29.02.08 ausgesprochen. Wieso ich allerdings noch nen Monat drauf legen muss kann ich nicht verstehen!
Hab Ende September07 den Vertrag gemacht. Router plus 150€ für 12 Monatsvertrag bekommen. Dann will ich mal nicht meckern weil ich nen Monat den ich nicht mehr nutzen kann zahlen muss.
-
Zitat
Original geschrieben von webbiller
Aber Achtung, manchmal sind die Geschäftskundentarife "schlechter"- z.B. konnten GK (zumindest anfangs) keine SIM Karten bestellen etc.
Dafür kompetente und kostenlose Hotline die meist sofort ans Telefon geht. Zudem wird nicht lange der Fehler auf den Kunden geschoben sondern sofort ein Störungsticket ausgestellt.
-
Zitat
Original geschrieben von Scorpio75
Da muss ich ein Bisschen widersprechen: bei uns wäre das nicht so gekommen, wenn die EU-Kommission es uns nicht verordnet / aufgezwungen hätte. Ausnahmsweise können "wir" es diesmal nicht auf uns schieben... 
Die EU gibt einen Rahmen vor. Diesen Rahmen dehnen die deutschen aber meist bis zum platzen! Und dann gehts oft eh schief. Also bleibt es doch bei "uns". 
-
Zitat
Original geschrieben von Martyn
Irgendwie sind bei uns gerade bzw. eher im Januar die Preise für Biodiesel exorbitant erhöht worden. Biodiesel kostet hier nun 1,269 €/l und normaler "Dinodiesel" kostet auch "nur" 1,289 €/l.
Im Dezember 2007 war der Standardpreis noch 1,019 €/l.
Nun wird zwar auf Biodiesel auch Mineralölsteuer erhoben aber doch nicht soviel. Da macht Biodiesel tanken auch keinen Sinn mehr bei 2 Cent Ersparnis.
Biodiesel wird bereits als tot erklärt. Beimischung ja aber nicht mehr als eigenes Produkt.
So ist das bei uns. Zuerst wird irgendwas aus dem Boden gestampft und mit Steuervergünstigungen schmackhaft gemacht und dann kommt der Schlag ins Gesicht für die Leute die umrusten lassen haben.
-
Re: Sony Ericsson W910i - Testbericht (inkl. vieler Livebilder)
Zitat
Original geschrieben von Meilow
Direkt unterhalb der beiden äußeren Softkeys finden man zwei weitere Neuerungen wieder. Einerseits eine grüne "Annahmetaste" genauso wie eine rote "Auflegentaste"; somit geht Sony Ericsson jetzt den Weg wie Nokia und bietet einzelne Tasten zur Anrufabwicklung. Für Handyleihen sicherlich ein Bedienvorteil, für Sony Ericsson bzw. Handy-Kenner kein echter Vorteil.
Das finde ich persönlich eines der besten Neuerungen!
Mich hat es schon immer genervt nachzuschauen ob ich wirklich aufgelegt habe und ob ich nicht doch durch zu häuiges drücken der Auflegetaste ins Menü gekommen bin.
-
Zitat
Original geschrieben von namorico
Oder z.B. 1000 Minuten für 10 Euro/mtl.
Hust... 
-
Und wieso nicht ein Handy nehmen und dieses dann verkaufen? Dann ist wenigstens noch ein bisserl Nervenkitzel dabei... 
-
Zitat
Original geschrieben von bigbutler4
kosten eigtl. die sms-benachrichtigungen "XXX hat sie angrerufen" "oder XXX ist jetzt
wieder erreichbar" (bei vorher besetzt) geld?
ich kann auf meine rechnung momentan nicht zugreifen.
danke
Jedoch den anrufenden. Und genau deshalb deaktiviere ich sofort so eine Abzocke. Gut war bei meinen o2 Verträgen aber das müsste bei Debitel ja auch gehen.
-
Zudem wurde die Antenne SE untypisch unten verbaut. Merkt man beim Telefonieren und simsen dass der Empfang in den Keller geht. Alleine das ist ein KO Kriterium bei mir. Leider wusste ich das vorher nicht da ich eben von "typisch" SE ausging. Nun wird es verkauft. Hab echt keine Lust mehr auf so ein schlecht verarbeitetes Handy. Im übrigen ist mein Display mal wieder leicht schief. Bekommt das SE nie gebacken?
Und für sowas habe ich 200€ bezahlt. :mad: