Beiträge von Frank

Den Beitrag habe ich jetzt erst gelesesen.

Da ich seit über 10 Jahren Tankwagenfahrer kann ich hierzu was sagen.

Die Durchflußmenge hat sich in den letzten Jahren nicht erhört. So ein blödes Geschwätz! Max. 10 Bar sind zulässig und das steht auch auf fast jedem Tank bzw. Füllrohr. Das entspricht je nach Gegebenheiten (Schlauchdurchmesser und Tankfüllrohr (verengt, wieviel Tanks, dicke des Tankwagenschlauches...) 400 Liter in der Minute. Jedoch pumpt kein Mensch mit so viel Druck. Rund 8 bar mit 250-300 Liter sind "normal". Alles andere ist fahrlässig!

600 Liter / Minute pumpt man in die Firmentanks die einen großen Anschluß haben. Dazu benötigt man auch einen größeren Schlauch.

Ich schaffe bei meinem neuen Tankwagen im freien Fall das heißt Schlauch ausgelegt und freien Fall in den Tank ohne Widerstand eines zu engen Rohres bei 8 Bar max. 370 Liter.

Ob Konzernmitarbeiter oder nicht spielt keine Rolle. Wir sind ein Familienbetrieb und haben null mit sowas zu tun! Umso größer um so unüberschaubarer wird es. Vor allem wenn laufend die Fahrer wechseln. Deshalb lieber bei einem kleinen kaufen da kommt jahrelang der gleiche und ein Vertrauen wird aufgebaut!

Zitat

Original geschrieben von schmidt3
    Es macht allerdings schon einen Unterschied, ob man mit extremistischen Parteien koaliert oder nicht. Das nannte man früher "Konsens der Demokraten". Als die Union 1992 nach dem großen Wahlerfolg der Republikaner in Baden-Württenberg (ihr Stammanteil lag über 10%) keine Regierung mit der FDP bilden konnte, sind sie eben eine große Koalition mit der ungeliebten SPD eingegangen, nicht aber mit den Reps. Und in Sachsen könnte Milbradt genauso gut mit der NPD regieren wie mit der SPD, die dort übrigens gerade 0,6% vor der NPD liegt. Daran denkt der aber nicht einmal im Traum. Die Union hat diesen Konsens der Demokraten noch nie verlassen. Daß die SPD dies nun aus reiner Machtgier auch im Westen beabsichtigt, ist mehr als bedenklich. Gerade das Beispiel Baden-Württemberg hat gezeigt, daß man Extremisten nicht dadurch erfolgreich bekämpft, daß man mit ihnen paktiert.

Die SPD würde mit allem zusammengehen hauptsache regieren. Und genau deshalb halte ich von der SPD weniger als 0! Links links und rechts rechts haben bei uns nichts verloren!

Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Die gesamte Aktion war unsportlich. Aber immer wieder mies und widerlich finde ich dieses Auf- den- Boden- werfen und so tun, als ob man lebensgefährlich verletzt worden wäre. ...

Da gebe ich dir voll und ganz Recht. Hätte ich von Ribery ehrlich gesagt nicht gedacht dass er sowas nötig hätte. Er wurde unter dem Arm getroffen und hält sich dann das Kinn. Passt irgendwie nicht.

Aber irgendwie ist das mittlerweile normal dass man den sterbenden Schwan spielt.

Zitat

Original geschrieben von hdwirtz
    Die Aktion gegen Ribery war vollkommen überflüssig- auch wenn Ribery vorher mit einem Bodycheck provoziert hat.

Da hätte sich der Spieler von 1860 direkt hinfallen lassen sollen und somit eine Rote Karte für Ribery provozieren "müssen"- so ist er selber schuld, dass er vom Platz fliegt.
    Als Schiedsrichter hätte ich ihn nicht mit Gelb-Rot weggeschickt sondern mit Rot wegen Tätlichkeit.

Naja der Gegenspieler von Ribery hat ihr auch mächtig am Trikot festgehalten. Ich sah es so als wolle Ribery sich befreien. Alleine am Trikot ziehen gibt ne gelbe. Also wäre er so oder so vom Platz geflogen!

Wieso redet keiner von diesem vergehen? :confused: Trikotdehnen und das schuppsen schlagen oder sonst was gegen einen Befreiungsschlag von Ribery.

Zitat

Original geschrieben von ChickenHawk
    1860 stand defensiv gut, ...

Wie auch 80% der Gegner gegen die der FCB spielt. Ich habe das Gefühl wenn es gegen die Bayern geht wird 1 Woche nur Abwehrschlacht geübt.

Von Bayern erwartet man Tore Tore und nochmals Tore. Dazu noch ein schönes Spiel. Blos wie schnell fängt man sich einen Konter ein? Und dann lacht die ganze Bundesliga. Es ist einfach lächerlich sich nur noch aufs Kontern zu verlassen. Dadurch enstehen keine schöne Spiele mehr und diese Schuld gebe ich nicht dem FCB sondern den Gegner die Fußball"spielen" falsch interpretieren.

Ausrichtung 10-0-0 dann passt das schon... :top:

Nochwas. Wie kann NW eigentlich 2 Lieder spielen die noch unter Tarja gesungen wurden? Nemo ist eine Paradelied von Tarja. Oh mein Gott wie hat sich das nur mit Anette angehört? Meine Bekannte meinte sie war geschockt wie schlecht Anette das rüber brachte da eben die Opern Stimme fehlt.

Zur Echoverleihung hätte eigentlich Tarja auftauchen sollen um diesen entgegen nehmen.

kinslayer, werde ich gleich mal anhören.

Hat noch einer Tips zu solchen Bands?

Nightwish
    Coluna Coil
    Sirenia
    evanescence

Zitat

Original geschrieben von diego206
    Sorry aber das gleiche Ergebnis hättest du auch wesentlich entspannter, gesünder und stressfreier haben können.

Was denkst du was ich jahrelang probiert habe?

Es geht eben nicht immer "gesund" Wenn man seinen Willen bricht und das ohne jeglicher Hilfe kann ich nicht auch noch auf "gesünder" achten sondern muss mein Ding durchziehen.

Es hat geklappt ich bin "geheilt" und meine Werte sind Bilderbuch reif.

Also habe ich wohl nicht viel falsch gemacht. Wenns zu lange dauert dann geht der WIlle immer wieder weg. Deshalb radikal Ergenisse sehen udn darauf aufbauen. Manche stellen sich das immer so einfach vor... :rolleyes:

Lieber 13 Monate einen Stress aussetzen wie mit Spätfolgen kämpfen zu haben.

Zitat

Original geschrieben von ad89
    Ist das jetzt dein Ernst?

Jap,... ;)
    Es ist auch schon so krass dass mich Kunden die ich 1 Jahr lang nicht mehr sehe fragen ob wir nen neuen Fahrer hätten. Selbst ne Ex von mir hatte schwierigkeiten. :D

Wenn einer abnhemen möchte hätte ich da auch ein Tip. Ist zwar radikal aber anders habe ich es nicht hinbekommen.

Ich habe in 13 Monaten 45 kg abgenommen.

Mittags 2 belegte VK Brötchen mit Pute oder sonst eine Wurst die rund 100kcal hat. Dazu viel Wasser und 5 mal in der Woche a 2 Stunden auf dem Crosstrainer gestanden. Gut ab udn an kam ein Snickers dazwischen oder was anderes Süßes aber das muss auch sein.Ich gebe zu ist zwar gegen jeden Arzt und gegen jeden Verstand aber heute habe ich ein perfektes Blutbild und ich fühle mich rund um wohl. Ich halte mein Gewicht nun seit 7 Monaten. Nun gehts an die letzten 15kg. Da habe ich mir bis zum Jahresende Zeit gelassen.

Früher hatte ich einen Blutdruck von 130 / 90 heute 110 / 70. Puls im Ruhezustand 80 nun 65. Mache nicht mehr so oft Sport und esse auch gerne mal ne Pizza am Abend. Das wichtige ist nun dass man sich am nächsten Tag von wenig ernährt und nicht weiter futtert. Wenn ich Abends esse gibt es am nächsten Tag eben wieder nur 2 Brötchen. Letzten hatte ich ne Darmspiegelung. Habe rund 36 Stunden nichts mehr gegessen. Es machte mir absolut nichts aus. Auch esse ich meist 24 Stunden nichts da Frühstück und Abendessen ausfällt. Daran hat sich mein Körper gewöhnt. Und ich kann seitdem Nachts ruhig schlafen ohne dass ich ein komisches "völle" Gefühl habe.

Man muss seinen eigenen Willen brechen. Und wenn man es selber schafft ohne Hilfe dann hat man das Zeugs ewig den Gelüsten ohne Probleme zu widerstehen.

Ob das nun Gesund ist oder nicht kann ich nicht sagen. Aber wenn ich meien Werte von damals und heute vergleiche liegen Welten dazwischen. Auch bin ich ruhiger geworden. Hab ne bomben Kondition beim Laufen oder Sport allgemein.

Auch wenn ich heute Fleisch rieche vorallem Schweinefleisch wirds mir richtig übel und kann es bis heute immer noch nicht essen.

Zu den Nebenwirkungen. Ich war die ersten 6 Monate unheimlich agressiv. meine Freundin ging da sie es nicht mehr mit mir aushielt. Fast immer schlecht gelaunt und ja hunger pur. Dann nach diesen 6 Monaten hat sich alles "normalisiert".

PS; Obst und Gemüse wurde nun zu meinem Grundnahrungsmittel. ;)

Sprüche wie "vom Essen anschaun werde ich dick oder ich fühle mich wohl wie ich bin" lasse ich nicht mehr gelten. Wer das zu mir sagt lügt! (Ich rede nicht von leicht Dick, aber wer fett ist fühlt sich bestimmt nicht wohl dieser ist nur zu faul an sich zu arbeiten!