Beiträge von Frank

Ich habe mein k770i gerade mal 4 Tage und der Akkudeckel geht mir tierisch auf den Geist. Die zu großen Spaltmaße um die Ladebuchse herum würden mir ja nichts ausmachen, jedoch das geknarze beim simsen geht mir so auf den Wecker,...

Papier dazwischen kelmmen bringt nichts da SE so gescheit war und nur oben und unten Nasen angebracht hat. Sprich keine Nasen zum Einrasten vom Deckel am Gehäuse. Deshlab auch die Spaltmaße und das daraus resultierende knarzen. Was haben die sich dabei gedacht?

Abwarten. Die ersten 3 Wochen ging bei mir auch alles super. Dann gings los...

Zitat

Original geschrieben von Krabbenkopf
    Nein, gesondert zu soweit ich erinnere € 0,62 pro Minute.

Seit neustem bei € 0,89 pro Minute! Ist ja langsam abnormal. Da bekommt man einen Onlinevorteil und so holen sie die Mehrkosten wieder rein.

Zitat

Original geschrieben von ChickenHawk

Angenommen ein Wirt pappt deutlich sichtbar ein Schild an seine Tür, dass man ein Lokal betritt in dem geraucht wird. Dann weiß jeder potentielle Kunde worauf er sich einlässt und würde damit auch die "Körperverletzung durch Passivrauchen" in Kauf nehmen also quasi konkludent dulden.

Und da fühle ich mich als Nichtraucher meiner Freihheit beraubt da ich dort nicht hin gehen kann weil geraucht wird! ;)

Zitat

Original geschrieben von Martyn
    Ich denke die Nichtraucherschutzgesetze über Volksentscheide zu modifizieren wäre erfolgversprechender als nur zu klagen.

Gegen was will man klagen? Das man die Nichtraucher und sich selber nicht mehr gefährden kann?

Nur weil man selbst schwach ist und der Droge nicht nachgeben kann müssen andere darunter leiden,...!?

Oh man wir haben wichtigeres als das scheiss Rauchen. Wir lassen und von Politikern alles gefallen.Soziale ungerechtigkeit, Steuern, arbeitslosigkeit, 2 Klassengesellschaft, Jugendkriminalität... wieso darüber kein Volksentscheid? DAS IST WIRKLICH WICHTIG!

UND MANCHE WOLLEN FÜRS RAUCHEN KLAGEN?

Also wenn diese sonst keine Probleme haben dann weiß ich auch nicht. Einfach nur lächerlich wie manche Raucher sich nun als Opfer hinstellen.

Klagt doch was ihr wollt. Wenn es soweit ist klagen die Nichtraucher, diese kommen dann mit Unterlagen wieviel Giftstoffe und wie gesundheitsschädlich rauchen sein kann,.. und mit welchen Argumenten kommt ein Raucher?

Ich kann da nur noch LAUT lachen!

GOTT SEI DANK GIBT ES NUN DAS GESETZ!

Hallo,

da in meiner neuen Wohnung leider kein Sat erlaubt ist muss ich mich leider von dem Humax Receiver trennen. Das Gerät ist 2 Jahre alt und funktioniert einwandfrei.

Hat ganz leichte Gebrauchsspuren.

Receiver
    Fernbedienung
    BDA

Macht mir einfach mal ein Angebot.

Tausch gegen den gleichen Receiver nur für Kabel würde ich auch machen.

Abholung im Raum Stuttgart ist kein Problem.

Nachtrag; ist ein Twin Tuner!

Hier die Produktbeschreibung.