-
Zitat
Original geschrieben von gunterma
Internet und Telefon sind sehr gut und störungsarm.
TV von KabelBW ist wegen der gerade komenden Videoguard-Verschlüsselung nicht empfehlenswert.
Gruss
gunterma
Mir bleibt leider nichts anderes übrig. Darf an dem Haus keine Schüssel anbringen. naja wegen der Verschlüsselung sehe ich nicht das Problem da andere Anbieter und premiere auch darüber nachdenken...
-
delvos, ein Vertrag kommt erst zustande wenn du diesen unterschrieben verschickt hast. Wenn du also nichts gemacht hast dann musst du auch nicht mehr tun.
Wenn du was im Inet kaufst gilt dort das 14 tägige Widerspruchsrecht.
I.d.R. sende ich ne kurze Mail mit einer Stornierung mit der Bitte mir eine kurze Stonierungsbestätigung zu geben.
-
Zitat
Original geschrieben von Cocho
Dass es im Ausland funktionieren kann zeigt Roque Santa Cruz bei den Blackburn Rovers.
Siehe mein posting zuvor. Was ist wenn Klosi oder Toni verletzt sind? und wenn beide? Dann hat Bayern nur noch Schlaudraff. Also vergesst es mit dem Ausleihen!
-
Rumminige schließt Lehamnn Transfer aus. Mein Gott was bin ich froh diesen Menschen nicht im Bayern Trikot zu sehen. Oder gar als Torwart Trainer. Furchtbare Vorstellung...
Zudem bleibt Poldi. Was ist wenn Toni und Klosi verletzt sind? Schlaudraff? Ne dann lieber einen Poldi der was drauf hat.
Wir brauchen 4 gute Stürmer. 3 haben wir bereits. Eventuell sollte noch ein guter kommen. Denn Schlaudraff braucht noch Zeit.
Wenn Toni und Miro in 2 Jahren in Rente gehen haben wir zumindest mit Poldi einen super Stürmer. Oder stellen Micho vorne rein. Mitm Kopf hat er einiges drauf. 
-
Hallo,
nachdem an meinem neuen Ort o2dsl nicht mehr verfügbar ist und die t-com mir gerade mal dsl1000 geben kann möchte ich zu KabelBW da die 10mbit hergeben.
Hat jemand Erfahrungen sammeln können? Stabilität von Inet und Telefonie?
Was für ein Modem ist dabei? Wahrscheinlich keines mit Wlan. braucht man dann einen Router ohne Modem?
kann man am Modem auch ein ISDN Telefon anschließen oder nur ein analoges?
-
simply easy:
8,5 ct/Minute in alle Netze1
8,5 ct/Minute netzintern
15 ct/SMS
Starterpaket einmalig 9,95 €
Taktung 1/1 Minute
Oder man nimmt das Partner Modell;
Einfach simply: Super günstiger Minutenpreis von simply zu simply!
13 ct/Minute in alle Netze1
3 ct/Minute netzintern2
13 ct/SMS
Starterpaket einmalig 9,95 €
Taktung 1/1 Minute
simply Festnetz- und Community-Flat buchbar3
Mal sehen was dieses Jahr noch so kommt.
Nicht vergessen die Karten nach Kündigung wieder zurück zu senden! Auch wird eine Pauschale von 1,79€ fällig wenn man 2 Monate nicht telefoniert!
Ach ich sehe gerade dass es diesen Beitrag schon gibt. 
-
Da ich am 01.02 umziehen werde und meinen Anschluß von o2 in die neue Wohnung mit nehmen möchte habe ich einen Wechselauftrag gesendet. 2 tage später also heute kam ein Schreiben seitens o2 dass ein o2 dsl Anschluß bei mir nicht möglich sei nd o2 mich deshalab kulanterweise aus dem Vertrag lässt. Hatte gerade mal 4 Monate o2dsl. Router und die 180€ Provison die ich bekommen habe,... 
Feiner Zug von o2,...
Tja,.. und nun? Wieder einen neuen Anbieter suchen. 
-
Zitat
Original geschrieben von DaRappa
Hättet ihr mal lieber alle bei mir bestellt 
Würde ich ja gerne. Leider ist deine Angebot vorbei.
Das mit der Auzahlung aufs Konto machen auch andere ebay Händler. Kann man bei VF nicht aufs Konto einzahlen?
-
Wie wäre es bei Discount24 zu bestellen. Da kosten die 6300 um die 160.- und man kann zinsfrei auf 3 Raten bezahlen. (Aber nur mit KK) Nur als Tipp falls jemand knapp bei Kasse ist. 
-
Zitat
Original geschrieben von hamburg-k
Ich hab mal bei t-online gelesen, dass mit *#7370# alle persönlichen Daten gelöscht und mit *#7780# der Auslieferungszustand wieder hergestellt wird.
Ausprobiert hab ich es nicht, daher ohne Gewähr.
7370 löscht alles... und funktioniert.