Hier mal das rote 6300. Da mir das schwarze zu schlicht und viel zu kartzanfällig ist habe ich mich für das rote entschieden. Sieht so aus als dort kein Klavierlack drauf ist.
Beiträge von Frank
-
-
Re: Problem mit Update, Snake III und Musicplayer
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Parker6650
Hallo erstmal...Also ich steh mal wieder kurz davor zu explodieren...

3 Probleme!
Version 5.50
14-08-07
RM-2171. Wenn ich versuche das Firmware-Update zu starten sagt er mir, dass das Telefon nicht unterstützt wird... Habe es aber selbst bei Nokia online ausgewählt... Nokia 6300. USB-kabel habe ich. Habe gehöhrt, dass jemand hier ein USB-Kabel von einer Digicam zum updaten genommen hat... Gut und schön... Aber irgendwie geht das bei mir nicht....
2. Snake III läuft nicht wenn ich auf "1 Spieler" klicke. Dann erscheint bei mir die Fehlermeldung: Null Pointer java/lang/NullPointerException
und ich kann es nicht einmal starten... *argh* alle anderen spiele laufen einwandfrei.
3. Ich kann keine eigenen Wiedergabelisten erstellen. Habe schon so viele Möglichkeiten ausprobiert. Ich kann nur Titel zu den Favoriten hinzufügen.... Mehr nicht. Und ich kann nichtmal die Reihenfolge ändern! Weder Titel hinzufügen, noch enfernen. M3U nimmt er erst garnicht an...
Echt schade für dieses Handy...

Naja das sind ja wohl nicht die schlimmsten Bugs,...
Ich hatte das gleiche Problem mit dem Nokia Updater. Eine Neuinstallation brachte die Lösung.
-
Hallo,
nun muss ich mal meine Meinung zur Sprachqualität und Empfang des 6120c kundtun.
Ich nutzte 3 Monate lang das k610i und dort waren diese beiden Punkte meiner Meinung bisher absolut die Referenz.Doch seit dem ich das 6120 habe weiß ich dass man noch mehr aus dem Handy rausholen kann. Die Sprachqualität ist ein Tick besser als beim k610i. Empfang ist auf der gleichen Ebene.
Die Verarbeitungsqualität beim 6120 ist seit langem wohl das Beste was Nokia in letzter Zeit raus brachte.
Ich habe nun endlich DAS Telefon für mich gefunden.
-
Zitat
Original geschrieben von Frank
Kann man damit nur über VF ins Netz oder gehen auch andere Betreiber?Kann mir das keiner beantworten? Ich bin leider totaler noob in Sachen UMTS.
Möchte gerne surf@home von o2 benutzen.
Für express. Ist es egal ob man 54 oder 34 hat?
-
So mir reicht es jetzt. Die bekommen die VOIP Geschichte nicht in den Griff! Nun haben sie meinen Anschluss von dsl4000 auf dsl2000 herabgesetzt ohne dass ich was wusste. Der Router hängt sich immer noch auf. Ist das also die Problemlösung seitens o2 einfach den Post zu drosseln? Ich habe nen Hals das gibt es nicht!
2 Monate lief alles bestens und die letzten 2 Monate habe ich nur noch Ärger!
-
Zitat
Original geschrieben von MasterD
17,50......da muss doch mehr gehn:PKlasse Kommentar...
ist ja nur ein Handy dabei, aber egal... Base für 0.- inkl. 250€ Handy. Wäre das was für dich?
-
Zitat
Original geschrieben von Boogieman
Übrigens: Uli sagte zum Thema Vogts und Lehmann - Kein Thema!
Na dann ist mein Wochenende gerettet!

Ich denke mit 25 Mio war das in nächster zeit der teuerste Einkauf. Ich kann mir nicht vorstellen dass gerade Klinsi den jungen Bayern keine Chance gibt.
-
Kann ich auch nicht bestätigen. Letzten Freitag was bestellt und am Dienstag war das Paket da.
-
Kann man damit nur über VF ins Netz oder gehen auch andere Betreiber?
-
Guckst du hier weiter.