Beiträge von Frank

Naja 48db sind nicht gerade super Werte. Und die Fritzbox liest das auch nicht richtig aus. Kommen wahrscheinlich noch ein paar db dazu.

Das gleiche problem hatte ich auch mla dann wurde ich auf einen anderen Port gelegt und es ging wieder.

Zitat

Original geschrieben von frst_bizzmarck
    die Phone Flatrate ein Leben lang gratis- Aktion wurde übrigens verlängert.
    Macht euch mal schlau, obs was für euch ist.

Und was machen die Leute die vor der Aktion DSL bestellt haben? Mal sehen wenn ich mit der Kündigung winke und ich diese Flat umsonst haben möchte wie die reagieren!

Zitat

Original geschrieben von CK-187
    lol :top:
    also wenn gerade bayernfans das wort arroganz in verbindung mit fußball in den mund nehmen dann ist das doch immer wieder belustigend :D

wenn im duden unter arroganz der fc bayern angegeben wär würde alle verstehen was damit gemeint ist (naja außer den bayernfans eben) :D

Naja der FCB ist arrogant und hat Erfolg. Der BVB steht den Bayern in nichts nach, der Erfolg bleibt aber aus.

Der FCB muss so auftreten das ist ganz einfach. Man gibt sich eben nicht mit einem CL Platz ab sondern möchte immer Meister werden. Und da der FCB nunmal das non plus ultra der Liga ist - ist auch eine gewisse und gesunde Arroganz da.

Das würde manch anderen Vereinen auch gut zu Gesicht stehen.

Bah so einen arroganten Menschen wie dieser Lehmann möchte ich nie in München sehen. Dummschwätzer...

Ich traue Schlaudraff mittlerweile auch mehr zu als dem Poldi. Und Schweini hat außer den verschiedenen Frisuren seit1 Jahr nichts mehr zu bieten.

Zitat

Original geschrieben von wswasser
    Kostet der Klansmann wirklich 8 Millionen? Wenn ja, sind die jetzt total bekloppt? Dafür gibts ja auch Trainer..................

Was ist denn Klinsi? Schuhputzer? :rolleyes:

Zudem wo soll das denn stehen? Das ist so geheim wie der Transfer überhaupt.

Hättest die Kündigung per Fax gesendet wärst du auf der sicheren Seite. Ich sende immer zuerst per Fax dann geht ein EInschreiben raus.

Nur wieso hast du bis auf den letzten Tag gewartet?

Ob nun der Poststempel dafür zählt oder nicht weiß ich nicht.

Telco kann nichts dafür wenn du dir soviel Zeit lässt. ;)

Schweini hat seit der WM ein Loch. Wenn er sich nicht steigert hat er demnächst ein großes Problem. Toni Kroos wurde nun zum Profi befördert und mit einem 4 jahres Vertrag ausgestattet. Schön wie Bayern immer mehr junge Leute im Kader hat.