Beiträge von Frank

Ich habe noch die Honeywell Regler. Nun überlege ich mir derzeit ob ich auf die auto. Regler umsteigen soll. Vom Preis her ist es gleich nur eben eine Regeleinheit was ich sehr praktisch finde. Schon einer Erfahrung damit gemacht?

Re: Re: Aktive Firewall deaktivieren

Zitat

Original geschrieben von Frank
    Naja für einen Pingtest wird dein Rechner bestimmt nicht gleich Trojaner verseucht sein.

Telefonieren geht bei mir nun seit 3 Tagen überhaupt nicht mehr. Mein Gesprächspartner hört mich zwar ich ihn aber nicht. Egal ob FN oder Mobilf. Reset am Router brachte nichts. Die Aufälle häufen sich immer mehr. Hab noch 9 Monate MVLZ. :(

So heute Router ne gestartet und telefonieren funktioniert wieder. 3 Tage hat o2 gebraucht um den Fehler zu beseitigen.

Jetzt muss Klinsi nur noch neben deutsch, italienisch und englisch nur noch französisch lernen und schon läufts wieder. :D

Um so länger ich darüber nachdenke umso mehr kann ich mich mit dem Klinsi anfreunden. Vorallem will er einen modernen Fußball sehen und wird auch überraschende Sachen ausprobieren.

Ich freu mich schon. Man was bin ich froh dass Hoeneß nicht wieder einen "alten" Sack ahm Hasen holt!

Re: Klinsi beim FCB

Zitat

Original geschrieben von meister-schnack

Er passt mMn aber nicht nach München und ich hoffe die verheizen den Kerl nicht.

Naja was heißt verheizen? Jeder der beim FCB Trainer wird weiß vorher was auf ihn zu kommt.

Zitat

Original geschrieben von Boogieman
    Hiddink oder Wenger wäre meiner Meinung nach die beste Besetzung gewesen... Mal schaun, wir wollen mal nicht den Teufel an die Wand malen.
    Vielleicht stellt er sich auch wieder so einen Trainerstab wie bei der Nationalelf zusammen... aber bitte laßt Bierhoff nicht den Nachfolger von Hoeneß werden ;)

Wenger wäre auch mein Wunschkaditat gewesen. Aber gut,... der FCB muss die Gehälter bezahlen somit haben wir wenig stimmrecht.

Ich bin zwar kein Klinsi Fan obwohl er aus meiner Ecke kommt jedoch finde ich es sehr gut einen deutschen Trainer der u.a. deutsch, englisch und italienisch kann zu nehmen. Vorallem ist er 43 und keine 60! Zudem bin ich froh dass es kein Holländer wird!!!!

Egal wie man Hoeneß sieht aber man merkt einen Umbruch. Investitionen in junge Spieler und nun ein junger Trainer...

Klinsi war der Motivator bei der WM und nicht der Trainer.

Aber seitdem er weg ist stimmt das Spiel der deutschen nicht mehr. Also hat er irgendwie doch mehr gemacht... oder auch nicht... :rolleyes: