Beiträge von Frank

Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Haben sie das? Die Homepage laesst jedenfalls nichts erkennen. Da gibts nicht mal ein Impressum.

Steuernummer steht bei Kontakt.

Das Impressum kommt wenn man auf Onlineshop geht.

Ich habe seit 10 Jahren das erstemal wieder eine Kneipentour mitgemacht. Vorher undenkbar und nun macht es sogar Spass. Vorher haben sich meine Bekannten aufgeteilt und nun können wir endlich wieder gemeinsam weggehen! Es raucht auch kaum noch einer bei uns. Die meisten halten es so lange aus bis wir wieder draußen sind.

Achja gegen was soll denn geklagt werden? Dass ein Raucher der abhängig ist nicht mehr sich und andere schädigen kann? Irgendwie haben manche immer noch nicht verstanden dass es um die eigene UND anderer nicht rauchender Menschen geht. Nur weil man zu schwach ist der Droge nachzugeben? Kann mir mal einer was schreiben das für den Raucher spricht?

Martyn, ich sag mal nix dazu... :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von RE-Mobile
    Das bezieht sich aber nur auf die gekaufte Musik, soweit ich weiß. Ohne DRM ist so ein Abomodell ja auch schwer umsetzbar.

Klar rede ich von gekaufter Musik... ein Wasserzeichen ist bei den angeblichen "freien" Liedern trotzdem drin. ALos aufpassen beim "verteilen" ;)

Zitat

Original geschrieben von goye
    Tunebite wandelt die Dateien um. Dazu muss man aber alle lieder einmal durch die Software laufen lassen. Ich finde Napster klasse

Ich hatte mal kurz Napster am Laufen. Da 1 mal eine Platte abschmierte dann XP total versagt und ich dann einen Laptop hatte konnte ich die Lieder nicht mehr downloaden. Seit WMP11 kann man die Lizenzen ja nicht mehr sichern. Gut das rücksichern hat vorher auch noch nie funktioniert.

Hat jemand ne Ahnung wie man die Lizenzen sichern kann?

Wie ich gelesen habe verzichtet bald auch Napster auf das DRM gelumpe. Erst dann würde ich Napster vor itunes einsetzen.

Re: Aktive Firewall deaktivieren

Zitat

Original geschrieben von Philos
    Gibt es Probleme, wenn ich im o2 Router die Einstellung "aktive Firewall" deaktiviere? Andernfalls kann ich keine Ping-Tests durchführen.

Naja für einen Pingtest wird dein Rechner bestimmt nicht gleich Trojaner verseucht sein.

Telefonieren geht bei mir nun seit 3 Tagen überhaupt nicht mehr. Mein Gesprächspartner hört mich zwar ich ihn aber nicht. Egal ob FN oder Mobilf. Reset am Router brachte nichts. Die Aufälle häufen sich immer mehr. Hab noch 9 Monate MVLZ. :(

Zitat

Original geschrieben von full moon
    Sag an, nach wievielen Schaltvorgängen hast du diese Aussage empirisch ermittelt? ;)

Dann schüttele mal dein Handy. ;) Sorry hättest hier mitgelesen würdest du nicht so "doof"fragen.

Ich hatte auch ein 6300 der ersten Stunde und ein neueres. Und beim neuen war Ruhe im Schacht...

Zitat

Original geschrieben von Wishmaster1805
    ...gibt keine Änderung an dem 6300! Was meinst Du denn mit "kompakter" ???

Doch gibt es!

Bei den neuen Geräten ist der Einschaltknopf nicht wackelig. Was noch verändert wurde kann ich nicht sagen.

Nach 3 Monaten o2dsl komme ich leider zu keinem guten Fazit.

Der Router hängt sich dauernd auf wenn man telefoniert. Einmal 2 mal in der Woche einmal gar nicht dann wieder 3 mal am Tag. Ich habe mir ja schon angewöhnt jeden Sonntag einen Reset am Router zu machen. Es nervt tierisch wenn mitten im Gespräch die Leitung sich aufhängt und danach nichts mehr geht. Auch nach einem Reset nicht. Ich kann zwar surfen aber telefonieren ist nicht mehr möglich. Das kann dann ein paar Stunden dauern.

Ich hatte ja fast 1 Jahr Alice mir deren Lösung. Diese war bei mir ausgereifter. Die Sprachqualität kam zwar nicht an die von o2 hin denn diese ist bei mir nicht vom ISDN zu unterscheiden aber da hatte ich so gut wie nie Ausfälle.

Vor allem ist es störend wenn sich die Box aufhängt und jemand ruft an bekomme ich nichts mit weil es dann auch nicht läutet.

Naja hab eh meinen DSL und Genion L bis Ende des Jahres gekündigt. Dann hoffe ich dass ich einen würdigen "Premium" Anbieter finde.Was nicht schwer ist wenn man o2 geschädigt ist. ;)

Ach immer diese mist Standardschreiben von o2. So ein Schreiben habe ich bereits vor 1 Jahr bekommen. Sieht irgendwie gleich aus. Die schieben das Problem auf alles andere außer auf ihr eigenes Netz.

Ich hatte nicht überall in meiner ganzen Wohnung die HZ. Die Station die keine HZ ausstrahlte steht 500 Meter von mir weg. Ich schrieb etliche male an o2. Ich habe sogar die CB Daten ausgelesen und denen zugeschickt. Passiert ist immer noch nichts.

Und immer kam der gleiche Mist zurück. Gebäude, Handy blablabla.

Gestern musste ich auf der Fahrt 3 mal neu anwählen und das auf einer Strecke von 10km auf einer Bundesstraße. Am Handy liegt es nicht da ich mehrere habe und teste. Die Zellenwechsel klappen momentan auch nicht mehr so richtig.

Mein Vertrag läuft leider noch 11 Monate danach ist Schluss. Da läuft auch mein 02 DSL aus. Dann habe ich fertig mit o2.