Beiträge von Frank

Von solchen Werten kann ich mit 38db Dämpfung nur träumen. Nur was willst du nun wissen? Einer bekommt kein DSL der andere DSL1000 ein anderer DSL16000.

Wie hoch ist deine Dämpfung dann kann man dir sagen ob die Werte i.O. gehen. ;)

Zitat

Original geschrieben von iazz
    Hattest Du denn das Handy in einem Vodafone-Shop gekauft oder bei einen Fachhändler?

Generell kannst Du davon ausgehen, dass Geräte aus einem Netzbetreiber-Shop allesamt aus demselben Pool stammen und somit die IMEI bekannt ist. Ein Fachhändler hingegen kann natürlich Geräte verkaufen, die den jeweiligen Netzbetreibern völlig unbekannt sind, was dann eine Garantie-/ Gewährleistungsabwicklung kompliziert. Dann würde Dir Vodafone sagen: gehe zum Verkäufer und klär das da.

ciao,
    Thorsten

Da ich nie Handys zu einem Vertrag kaufe und meine Handys von dort oder dort beziehe die zu 99% kein branding haben und somit nicht von Mobilfunkanbietern vertreiben werden achte ich eigentlich immer darauf dass eine imei auf der Rechnung steht.

Aber eine Rechnung ohne imei von einem anderen Händler und man hat fast immer Probleme.

Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Das K610i in rot meiner Frau ist über 1 Jahr alt und es ist keinerlei Abrieb festzustellen.

Das rote hatte ich bisher nur kurz. Das silberne und weiße ging nach 1-2 Monaten an den Ecken die Farbe ab. Ich behandle meine Handys immer wie rohe Eier. Aber irgendwie mögen die k610i`s keine Hosentasche rein raus Aktionen.

Zitat

Original geschrieben von Doc-b
    Das kann ein bisschen länger dauern, bis de interconnection funktioniert -ich konnte in den ersten 24h keine Telekom-Nummern erreichen.

Ich habe mein Anschluß seit September. Seit ein paar Tagen erst habe ich das Problem. Naja einen Genion L habe ich ja auch noch dann ist alles halb so wild solange o2 da rumschraubt.

Wie schauts denn mir der "lebenslangen" Flat aus die ein Neukunde momentan bekommt. Was ist mit den Bestandskunden?