-
Zitat
Original geschrieben von Danielbaerchen
Wie ist so euer Speed mit o2 DSL?
Meine Angaben laut speedmeter.de
Datum Download Upload Ping Verbindungen
01.01.08 13157 784 21 1098
28.12.07 13174 784 22 1044
28.12.07 13174 704 22 1074
27.12.07 13181 784 21 1110
27.12.07 13047 784 21 1092
Ihre Verbindung ist 13% schneller als die anderer Mitglieder beim selbern Provider.
Ihre Verbindung ist 8% schneller als die anderer Mitglieder gleicher Bandbreite.
o2 DSL 16Mbit + Power Upload + Speed Ping
Hardware: Fritzbox
Mit Telekom backbone hat der mit in der Fritzbox höheren Sync angezeigt, jedoch ist/war die Down- und Uploadrate was tatsächlich geht so ziemlich das selbe, außer das die Ping nun etwas besser ist 
Alles anzeigen
Von solchen Werten kann ich mit 38db Dämpfung nur träumen. Nur was willst du nun wissen? Einer bekommt kein DSL der andere DSL1000 ein anderer DSL16000.
Wie hoch ist deine Dämpfung dann kann man dir sagen ob die Werte i.O. gehen. 
-
Zitat
Original geschrieben von utbjoa
Nein, wohl leider nicht.
Ich hatte noch vergessen zu sagen, dass ich das Gerät ständig an den Dauerstrom angeschlossen habe.
Gruß, Ralf
Dann schließe die FSE ans Zündungsplus an und bei jedem Autostart geht die FSE mit an und verbindet auto. zum Handy
-
Zitat
Original geschrieben von iazz
Hattest Du denn das Handy in einem Vodafone-Shop gekauft oder bei einen Fachhändler?
Generell kannst Du davon ausgehen, dass Geräte aus einem Netzbetreiber-Shop allesamt aus demselben Pool stammen und somit die IMEI bekannt ist. Ein Fachhändler hingegen kann natürlich Geräte verkaufen, die den jeweiligen Netzbetreibern völlig unbekannt sind, was dann eine Garantie-/ Gewährleistungsabwicklung kompliziert. Dann würde Dir Vodafone sagen: gehe zum Verkäufer und klär das da.
ciao,
Thorsten
Da ich nie Handys zu einem Vertrag kaufe und meine Handys von dort oder dort beziehe die zu 99% kein branding haben und somit nicht von Mobilfunkanbietern vertreiben werden achte ich eigentlich immer darauf dass eine imei auf der Rechnung steht.
Aber eine Rechnung ohne imei von einem anderen Händler und man hat fast immer Probleme.
-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
Das K610i in rot meiner Frau ist über 1 Jahr alt und es ist keinerlei Abrieb festzustellen.
Das rote hatte ich bisher nur kurz. Das silberne und weiße ging nach 1-2 Monaten an den Ecken die Farbe ab. Ich behandle meine Handys immer wie rohe Eier. Aber irgendwie mögen die k610i`s keine Hosentasche rein raus Aktionen.
-
Zitat
Original geschrieben von Doc-b
Das kann ein bisschen länger dauern, bis de interconnection funktioniert -ich konnte in den ersten 24h keine Telekom-Nummern erreichen.
Ich habe mein Anschluß seit September. Seit ein paar Tagen erst habe ich das Problem. Naja einen Genion L habe ich ja auch noch dann ist alles halb so wild solange o2 da rumschraubt.
Wie schauts denn mir der "lebenslangen" Flat aus die ein Neukunde momentan bekommt. Was ist mit den Bestandskunden?
-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
Welche Softwareversion ist aktuell? Habe R7AA024 070718.
Schau hier nach. 
Ist also veraltet.
-
Meine Schwester hatte heute den Anschalttermin von Arcor zu o2. Den Router gestern angeschlossen ohne dass heute ein Techniker kam geht das Internet und alle 6 Rufnummern wurden übernommen.
Ich habe zur Zeit das Problem dass ich keine Arcor FN Nummern mehr erreiche. Kommt immer "der Teilnehmer ist nicht zu erreichen".
-
Ich habe es aufgegeben und mein k610i deswegen verkauft. 
-
Zitat
Original geschrieben von bibsurfer
Und dann kommt bald die Sommer-Flatrate...

Und dann wieder die Weihnachsflat... usw... usw... 
Ich denke hier hat keiner ne Glaskugel von Base in der Hand, oder?
-
Ich hab mir mal die AGB von Debitel durchgelesen und nichts zu Kartenpfand gefunden.