Beiträge von Frank

Zitat

Original geschrieben von Hallenser1
    Das Debitel von Talkline übernommen wurde ist klar,nur heisst das doch wohl nicht zwangsweise das Debitel gleich alles schlechte übernimmt !?

Kann ich mir auch nicht vorstellen. Hoffen wir es mal da ich meine 2 Crash Simkarten nicht mehr finde. :rolleyes:

Hallo,

nachdem zu dieser Frage etliche Beiträge gibt denke ich ist es an der Zeit einen daraus zu machen um die Suche zu vereinfachen. Gibt es noch mehr?

Victorvox
    Simply
    Drillisch
    Alphatel
    Talkline
    Telco

Ich werde die Provider/Anbieter aktuell halten.

Alle Angaben ohne Gewähr!

Bei mir wurde so ein Lieferschein ohne imei nicht akzeptiert. Der Händler meinte ich soll es zu dem Händler bei dem ich das Gerät gekauft schicken denn der hat dieses Gerät in seinem System. So kann ja jeder mit einem gleichen Gerät auftauchen das eventuell älterem Datum entspricht. War mir irgendwie einleuchtend.

Zitat

Original geschrieben von Hamasaki
    Danke für das Angebot! Alles super gelaufen!

Bin super zufrieden und will das Handy auch nicht wieder weggeben. :D
    Aber eine Frage habe ich noch was mich so nebenbei interesiert. Bei mir ist das Sicherheitssiegel bereits gebrochen.
    Ist das bei euch auch so gewesen?

7 Beiträge über Deinem,... :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von Frank
    Ich auch. Nur bei meinem D900i war das Siegel von der Verpackung beschädigt. wes ist das bei euch üblich?

Hallop,

kauft euch blos keinen Humax PDR9700 Sat dazu. Das Teil ist der letzte Mist. Umschaltzeiten von manchmal 1 Minute. Dauerhänger so dass man den Netzstecker ziehen muss. Ich habe das Teil nun 2 Jahre und würde es am liebsten ausm Fenster werfen da es mir nur auf die Nerven geht. Nur sehe ich es nicht ein 300€ ausm Fenster zu werfen. :D Und alle Anfragen dazu werden vom Humax ignoeriert. Eine Antwort bekam ich nie. Drecks Humax!

Zitat

Original geschrieben von hsvrules999
    nocheinmal die frage: muss ich überweisen oder "holt" sich wes das handy? :top:

? Sobald die Verträge durch sind kommt eine Zahlungsaufforderung.

Hallo,

eben habe ich ein neues D900i bekommen. Es ist in silber und besitzt keine brandings und keine Locks.

Alles dabei inkl. Der Rechnung vom 11.12.07

Der billigste Onlineshop bietet das Handy für 175.- € plus Versand an. Ich gebe es für 160.- inkl. Versand her. Also über 20€ weniger.

Wenn nicht dann eben zu ebay.

Vielleicht in der neusten Ausgabe der ct?

Den Code kann man nur einmal verwenden. ;)