Beiträge von Frank

Zitat

Original geschrieben von oo7x
    Bin eh gespannt, wann mal die Vertragsminuten purzeln!? Ich finde die Differenz einfach zu groß.

Würde man die Preisdifferenz auf Schokolade umrechnen, könnten Milka und Co dicht machen. :D

Es gibt immer noch zuviele Kunden die ein subventioniertes Handy als Geschenk ansehen. 10€ im Monat mehr und höhere Minutenpreise. Das hat sich in den letzten Jahren so eingebürgert. Ich kaufe schon lange meine Handys frei auf dem Markt und hole mir wenn schon ein Kartenvertrag die sim only Variante.

Sobald mein Genion L ausgelaufen ist gehe ich zu einem Discounter und hole mir ne FN Flat dau und gut ist es.

Congstar mit dem Baukastenprinzip finde ich sehr interessant.

Habe ja nen GenionL für 25.- / Monat mit 24 Monaten MVLZ.

Congstar FN Flat plus o2 Flat 25.- ohne MVLZ.

Wenn ich nun ne neue Freudin habe die mal wieder ein anderes Netz hat habe ich jedesmal das Problem was mache ich mit meinem o2? Oder der Bekanntenkreis bekennt sich auf einmal zu eplus. So ist es bei mir passiert. Ich kenne nur noch 3 Leute im o2 Netz der Rest ist auf eplus und VF verteilt. Ergo die o2 Flat bei congstar kündigen und eine andere wählen. Und man hat sogar ein Netz ohne Hall,barring und ne Kundenhotline die mir weiß machen will dass es den Weihnachtsmann gibt.

Meine Frage lautete folgergendermaßen;

"Achja wieviel Leuten gibst denn den Code weiter? :D"

Hallo? Smilie übersehen? ;)

Ich finde es ja super dass du den Code weitergibst und dir auch dankbar, jedoch bin ich nicht immer am PC und kann mich nicht schon nach 1 Minute bedanken. Zudem was hat das alles in diesem Beitrag verloren?

twkberlin1, werd ein bisserl lockerer. ;)

BTT:

Mir gefällt Nod. Hab Kaspersky runter geschmissen und merke sofort ein Geschwindigkeitszuwachs. Nod und Zonealarm habe ich nun drauf.

Nun gehe ich in den Laden und hole noch 3 Hefte und statte meine ELtern und Geschwister aus.

Bei ebay kostet Nod32 für 1 Jahr mind. 33.- Euro. Da sind die paar Euro für die ct mehr als sinnvoll angelegt und hat sogar noch was zu lesen. :D

Zitat

Original geschrieben von hsvrules999
    ne ich meine wohin ihr überwiesen habt.. also einfach so ins blaue? oder kann man sich vorher eine rechnung ausstellen lassen und darauf hin überweisen? würde ja wes fragen, aber ich denke die sind im stress ;)

Achso, ich habe per paypal bezahlt und einfach was kurzes dazu geschrieben.

Zitat

Original geschrieben von hsvrules999
    wie hast du denn überwiesen? bekamst du eine rechnung? :)

Man bekommt normalerweise eine Zahlungsaufforderung nach erfolgreciher Prüfung seitens o2. Ich habe aber am gleichen Tag überweisen da ich mir irgendwie sicher war dass o2 mich mag. :D

Also ne Rechnung gibts bestimmt dazu.

Bei mir stehen die beiden Genion S bereits in myo2. Bezahlt habe ich schon vorher. Mal schauen wann das Handy kommt.

Verträge wurden am 04.12.07 gefaxt.

Nun muss der run auf die Genion S und Handy ein Ende haben! Ich mag nicht mehr! :(:D

Zitat

Original geschrieben von Meilow
    Der Zähler geht aber fix abwärts. :D

Heut morgen um 08.00 uhr waren nur noch 80 verfügbar als ich nochmal eine Karte bestellte. EIn paar Minuten später waren keine mehr da. Anscheinend füllte congstar nochmals auf.

Zitat

Original geschrieben von charlie0090
    Hallo wieviel karten konntet ihr bestellen ? und wenn wie klappt das mit der gleichen Name und Anschrift usw ? bitte um Rat und Hilfe von vieltelefonierer..dankeschön !!! :):):)

Geht nicht.

Ich habe meiner halben Verwandschaft eine Karte bestellt die nachher alle mir gehören. :D

Zitat

Original geschrieben von mastersparadise
    man kann wohl nur eine Pro IP, oder?

hab für mich und Frau machen wollen.., da kam, sie haben schon :(:(

Ich habe 7 Karten mit einer IP bestellt. Halt andere Namen und andere Mail Adresse die alle mir gehören ( Mail Adressen natürlich. :D ). Nacheinander kam "Ihre Bestellung" als Bestätigung.

Und so sieht es aus wenn das System meint man wolle mehrere Karten bestellen. Ich denke wenn "Danke für ihre Bestellung" kommt dann bekommt man sie auch.

"Sie haben bereits eine gratis congstar Prepaid Karte angefordert!"