Beiträge von Frank

    Zitat

    Original geschrieben von peteradolf86
    Seit wann gibt es bei der Volksbank oder Sparkasse kostenlose Konten? Ich meine abgesehen von Azubi Konten etc.


    Bei der Voba zahle ich keine Gebühren solange es bargeldlos ist. Einzahlungen am Schalter werden mit 1,50€ belastet aber am Automaten gehts dann kostenlos.


    Dafür überhöhte Zinsen falls man sein Konto zuweit überlastet. Immerhin fast das Doppelte wie bei der DKB.

    Zitat

    Original geschrieben von Dingens
    Moin
    wie kann man bei der DKB denn eine Bareinzahlung machen? Geld in den Umschlag und hinschicken?
    Danke
    Der Dingens


    Ich gebe das Geld immer jemanden aus meiner Familie oder einen Bekannten der dieses dann überweist.

    Zitat

    Original geschrieben von der_blub
    Genau. Zahlen mit der EC-Karte ist kostenlos und kein Problem.


    Na super. Und ich habe immer meine EC Karte von meiner Voba genutzt. Nun hat sie keinen Wert mehr und ich kann dem überteuerten Schuppen endlich die Schulter zeigen.

    Zitat

    Original geschrieben von CK-187



    doch ich ;)
    aber auch nur in den läden in denen das gesetz dem besitzer am A... vorbei geht


    Hoffentlich wird mal das Amt gegen den Laden eingeschaltet. Beim 3. mal erwischen kann er sich nen neuen Berufszweig suchen.


    Auch die hohen Geldstrafen sind nicht zu verachten.

    Zitat

    Original geschrieben von pallmall
    Das ist ja kein Argument. Es schadet auch anderen, wenn einer besoffen Auto fährt, rumpöbelt oder in den Hausflur kotzt. Es gibt eigentlich nix im Leben, was nicht anderen in irgendeiner Form schaden könnte.


    Glückwunsch zur kuzsichtigkeit!


    Deshalb wird besoffen Auto fahren auch bestraft! Rumpöpeln schadet mir nicht. Auch wenn jemand in den Hausflur kotzt schadet es nicht meiner Gesundheit.


    Irgendwie sind diese Vergleiche von dir mehr als lächerlich!


    DU schnallst es nicht,... wie die meisten egoistischen Raucher. Wir sind in einem freien Land. Da kann ich mich bewegen wohin ich möchte. Und nicht weil ein Raucher meint er fühlt sich seiner Freiheit beraubt weil er in einer Kneipe nicht mehr rauchen darf und so nebenbei MEINE Gesundheit gefährdet nur weil dieser süchtig ist . Rauchen gehört nicht zum normalen Leben dazu sondern ist schlicht und ergreifend eine Sucht! Und für diese Sucht muss ich gewiss nicht meinen Platz in einer Kneipe räumen bzw. damit leben!


    Ganz MEINER Meinung!


    Aber nun ist es ja egal. Es ist Gesetz und deshalb ist es mir schei... egal was nun ein Raucher vor sich her jammert.


    Mittleile kommen schon Bekannte von mir von der Raucherseite in die Nichtraucher Zone. Die Raucher in meinem Umkreis werden auch immer weniger. Nur die Kiddies brauchen länger und stehen bei eiseskälte nach draußen da die coolheit siegt. ;)