-
Zitat
Original geschrieben von peteradolf86
Zitat:
--------------------------------------------------------------------------------
Original geschrieben von Frank
Aber damit irgendwo bezahlen ist dann kostenlos? Denn irgendwie dient sie ja nur als Geldkarte. Blos kann man da ja fast nirgends bezahlen.
--------------------------------------------------------------------------------
Genau, das ist kostenlos.
Alles anzeigen
Verstehe ich dasnun richtig dass man die EC Karte ganz normal einsetzen kann um eben an der Kasse zu bezahlen. Man muss die Karte aber vorher nicht aufladen? EBen als ganz normale EC Karte vewenden? Wenn dem so ist muss ich mal meine Pin suchen. Hoffentlich habe ich diese noch.
-
k770i und k810i jeweils 119.-
-
Zitat
Original geschrieben von webtalk
und das knarzen des akkudeckels ist der hammer. ich habe da schon 3 lagen papier drunter stecken, sonst könnte ich den akkudeckel bereits druchdrücken. das ding ist weich geworden wie gummi. grauenhaft :flop:
Autsch das hört sich gar nicht gut an.
Klasse! N6300 verkauft wegen dem super empfindlichen Klavierlack.
SE k610i verkauft da an allen Ecken sich die Farbe löste
SE k530i doch nicht gekauft da nun der Akkudeckel knarzt und die "null" Vertiefung der Cam ne Frechheit ist.
SE k800i verkauft da der Joystick anfing zu spinnen und mich der Gang zum SP nervte.
Was nun?
Ich pack mein 6230i wieder aus. 
-
Zitat
Original geschrieben von samon1304
ca. 7 sekunden
Tina<
*edit*
Frank: daran wirst du dich gewöhnen müssen, das teil kriegt schon kratzer wenn man es schräg ansieht...
Alles anzeigen
Klasse! Nun bin ich mit einem Handy mal richtig zufrieden und was ist? Dann muss ich mir wohl das weiße holen oder wieder zurück zu SE.
-
Ist das mit dem Klavierlack bei euch auch so extrem? Ich habe das Handy erst ein paar Tage und auf dem Lack sind schon Abschürfungen zu sehen. Auch im Akkudeckel sind einige Krätzerchen. Und ja ich behandle meine Handys eigentlich gut.
Was die Gesprächsqualität angeht kann ich nur sagen dass ich kaum Unterschiede zum k610i höre. Ich finde diesen sehr gut. Auch über den Empfang kann ich nicht meckern.
-
Hat einer schon mal nach den Farben fürs 6300 gefragt?
PS; Das k530i kostet 39.-
-
Also nachdem ich schon vom k610i bezüglich Qualität in Sprache und Empfang war jedoch absolut nicht vom Cover ( Farbe ging ab) hole ich mir nun das k530i. Ich habe es gestern im Laden ausgiebig getestet und war begeistert! Liegt angenehmer in der Hand und das Display ist deutlich besser als vom k610i. Vor allem trifft man die Wipptasten besser. So ist es mir beim k610i öfters ergangen dass ich im Internet war da ich 2 Tasten auf einmal getroffen habe. Das ist beim k530i nicht mehr so.
Nachtrag, habe es mir eben nochmals angeschaut. Wie kann SE so blöd sein und die Kamera null versenken? Sprich das Gerät liegt voll auf der Cam. Somit sind Kratzer vorprogrammiert.
-
Zitat
Original geschrieben von sturmhaube
was sind schon 2 Stunden!
wenns 2 Tage wären ok...
immer locker durch die Hose Atmen!
Ja klasse wenn das Angebot bis 18.00 Uhr gilt. 
Jetzt flutscht es von ihm. Hat wohl viel Stress.
Selber Schuld.
:top:
-
hmm.. ich warte nun seit fast 2 Stunden auf den Vertrag.
Antworten zu Preisanfragen werden teils beantwortet.
-
Jetzt müsst ihr nur noch den Vertrag zusenden. Kann man die nirgends runterladen oder habt ihr das so ein vorgefertigtes Script?