-
Re: alice
Zitat
Original geschrieben von sge500
hallo
bedenkt aber das mann bei alice nur mit deren eigenen modem ins internet kommt und auch nur darüber die telefone laufen lassen muß.
wenn mann pech hat :NEUE HARDWARE
router ohne modem usw...

Wat? Zum Telefonieren braucht man die Sphairon Box. Fürs Internet geht jeder Router bzw. Modem!
Mit der Sphairon ist es logisch da Hansenet kein VOIP benutzt sondern eine andere Technik.
Wenn man als das Telefon nutzen möchte muss man einen Router ohne Modem Funktion nach der Box schalten da die Sphairon Box ein Modem beinhaltet aber leider keinen Router.
-
Zitat
Original geschrieben von ganymed
Seit heute ist meine Geschwindigkeit extrem langsam.
Ein Bekannter von mir hat das gleiche Problem.
Da scheint wohl eine größere Netzstörung vorzuliegen.
Bin 19.45 Uhr war bei mir alles lahm. Seit dem flutscht es wieder. Raum Stuttgart...
-
Zitat
Original geschrieben von peteradolf86
Und was machst Du in einem Geschäft das keine Kreditkarten holt, aber sehr wohl EC-Karten, Scherzkeks :D?
Kannst ja die EC-Karte trotzdem behalten, nur halt eben dran denken mit ihr kein Bargeld abzuheben.
Aber damit irgendwo bezahlen ist dann kostenlos? Denn irgendwie dient sie ja nur als Geldkarte. Blos kann man da ja fast nirgends bezahlen.
-
Hallo,
ich habe von euch am 22.11.07 ein N6300 bekommen. Das Problem ist es verliert ab und an das Netz. Trotz auto. Suche muss ich das Handy zuerst ausschalten dann wieder einschalten damit ich wieder Empfang habe. Neuste Firmware ist drauf.
Gilt nun der 14 tägige Austausch Service?
Gruss
Nachtrag, hab eben dort angerufen. Ich wurde dort sehr freundlich bedient. Das Gerät wird morgen bei mir abgeholt.
Wenn der Austausch nun auch voll klappt kann ich logitel wärmstens empfehlen!
PS; zu einem o2 Vertrag wurde mir ein Vodafone Gerät geschickt. Ich hoffe das wird dann auch geändert. 
-
Zitat
Original geschrieben von LyriczWizard
im umts netz ist die sprachqualität schon um lichtjahre besser! solltest dir vielleicht doch ein umts handy anschaffen!
Ich habe damals keine Unterscheid bemerkt.
Konnte mit UMTS noch was negatives feststellen. Wo UMTS nicht mehr verfügbar war wurde das Gespräch einfach beendet.
Die Fehler mit Hall, man hört die Gegenseite nicht,... ist bei beiden Artend as gleiche.
-
d-love leg mal deine rosarote Brille ab sonst siehst erblindest du noch. 
So sind die VFBler wenn es um den FCB geht. So kenne ich sie aus meiner Schulzeit im Bus. Mei was musste ich da mitmachen.
Kaum legt der VFB mal ein gutes Spiel hin, leider gegen den FCB und gewinnt ist die Welt wieder in Ordnung. Lachhaft!
Was war nach dem Spiel? Eine Massenschlägerei die die VFB Fans angezettelt haben.
Oh sorry, solche Fans hat natürlich nur der FCB!
-
Wie wäre es denn gleich bei Eingabe von Beitrag dieses vorzugeben? Somit entfällt das leidige nachhaken da viele nicht viel angeben.
!! Keine eBay Links !!
Hersteller:
Modell:
Kaufdatum:
Rechnung vorhanden:
Hardwarebranding:
Softwarebranding:
Geflasht:
Simlock:
Netlock:
Garantie:
Zustand:
Zubehör:
Bekannte Defekte / Schäden:
Preisvorstellung:
Beschreibung:
Habe ich zum größten Teil aus samsung-stuff...
Oder so ähnlich wie bei se-world
-
Zitat
Original geschrieben von Lord Arsch
Schlimm finde ich in diesem Zusammenhang, dass man immernoch die Möglichkeit hat, seine Angebote im Biete editieren zu können.
Warum wird sich dagegen gewehrt, die Edit-Funktion 60min nach Angebotserstellung zu sperren?
In der Watchlounge hat sich das beispielsweise sehr gut etabliert.
So kenne ich es von den meisten Foren. Nicht nur im Biete sondern allgemein wird nach 30 oder 60 Minuten ein editieren untersagt.
-
Zitat
Original geschrieben von marck
hmmm...nun ja dies dachte ich mir genauso wie DU es dargelegt hast....hatte irgendwie noch n Hoffungsschimmer gehabt:-)
aber nachdem ich gerad mit Möbelhaus telefoniert habe, zeigen sich die dort momentan "gesprächsbereit"
Danke.
Grusssle
Vielleicht kommt ihr ja auf einen Nenner damit beiden Seiten geholfen ist. Wenn das Möbelhaus auf Stur stellt dann kann es seind ass du garnichts bekommst. ALso nicht übertreiben mit deinen Forderungen. 
-
Die Kostenverteilung wurden bestimmt schriftlich festgehalten und danach auch unterschrieben. Somit sehe ich da keine rechtl. Grundlage dass du es bezahlen musst.
Aber ich bin natürlcih kein Anwalt und lasse mich gerne eines besseren belehren.