Beiträge von Frank

Gut den NB ist es sicherlich auch schon aufgefallen dass ein Großteil der subventionierten Handys nicht mit der mitgelieferten Karte benutzt wird da diese sehr oft in der Schublade landet.

Mir wären günstige Gesprächsminuten lieber da ich zu 80% meine Handys eh so kaufe.

Jedoch denke ich nicht dass sowas kommen wird denn wie soll ein NB da noch einen Kunden 24 Monate knebeln?

Also mein Genion S ist nun auch durch. Ich habe aktuell o2DSL und Genion L. Vor ein paar Monaten 5* Genion Card S. Diese habe ich ja gleich wieder gekündigt und wurden nach 3 Monaten gelöscht. Dieser ging auch wieder durch. o2 prüft wohl nur die Bonität und nicht was man bisher hatte.

Ich finde löschen auch keine gute Idee. Wenn Probleme auftreten habe ich gerne einen Beweis dafür und greife auch gerne auf die Beiträge zurück.

Was ich noch gut finden würde wenn man seinen Verkaufs Beitrag nach sagen wir mal 30 Minuten nicht mehr ändern kann. Grund siehe oben.

Zitat

Original geschrieben von DJ Wisdom
    Warum lässt man Threads nicht einfach nach sagen wir 14-28 Tagen nach dem letzten uppen automatisch vom System schließen?

Au revoir...

:top:

Oder ein Unterforum wo die geschlossene Beitrage als erledigte hinein geschoben werden. Natürlich nur wenn dies automatisch geht.

Ich habe ja schon meine Bedenken wenn man das Geld 14 Tage nach Aktivierung auf sein Konto bekommt. Denn man weiß nie ob einer kurz vor einer Insolvenz steht.

Und dann noch so ne Menge Geld über 24 Monate und immer hoffen dass alles gut geht,... muss jeder für sich entscheiden.

Ich sage nichts gegen den Laden da ich dort noch nie was gekauft habe, das war nur ein allgemeiner Einwurf zum Thema Auszahlung. ;)

Ich würde mich niemals in ein führerloses Teil setzen und das noch mit 300 km/h.

Ich denke nicht dass sich sowas in Deutschland durchsetzen wird.

Zitat

Original geschrieben von mayday7
    Bei congstar kostet die Festnetzflat nur 10€, daher ist der Anbieter schonmal nicht marktfähig.
    gruß mayday7

Die Preise sind mit Handy. Bei 19,95 FN Flat bekommt man ein U700 oder S500i mit. Dann sind die Preise nicht mehr sooo uninteressant und marktfähig. ;)

Gut die Preise in and. Netze und sms sind nicht der Hammer.