-
Zitat
Original geschrieben von D-Love
Den hätte man viel härter rannehmen müssen. Das ist vom Charakter her einer, der von selbst nichts tut. Der hat sich jahrelang schön eingekuschelt bei Bayern.
Diese Zeiten sind beim FCB GOTT SEI DANK vorbei!
Wer nicht spurt kann gehen.
-
Zitat
Original geschrieben von Blondinenfreund
Warum beherzigst du dann nicht deinen Vorschlag?
Keiner zwingt dich weiterhin LKW zu fahren, wenn dich dein Chef unter Termindruck setzt und dich alle anderen Verkehrsteilnehmer so nerven.
Es ist aber schon ein kleiner, aber feiner Unterschied, ob jemand als Lokführer die Verantwortung über Leib und Leben seiner 450 Fahrgäste in seinem vollbesetzten ICE trägt - oder ob jemand "nur" 35 Europaletten auf seinem Auflieger von Hamburg bis Garmisch bewegt.
Ich bin selbstständig und habe keinen Chef.
Aber ich weiß was andere Kollegen zahlen.
Leider wird in der heutigen Zeit die Not ausgenutzt.
-
14 Mio. für einen 18 jährigen...
Hätte nie gedacht dass der FCB um denkt. Dann gehen die Stars der Buli eben ins Ausland wenn sie der eigene Verein nicht mehr halten kann. Und das Gemecker Bayern kauft alle Top Leute den anderen Vereinen weg verstummt.
Ich finde den Weg den Bayern einschlägt vollkommen richtig.
Wenn man nun überlegt wieviel junge Spieler Bayern hat sieht man ganz genau die Richtung in die der FCB geht.
v.B und Ismael werden keine Chance mehr haben. Demi ist ein Problemfall jedoch spielt der diese Saison überragend. Lucio,.. naja 5 mal top 1 mal flopp. Jedoch gehört er für mich weiterhin zu den besten iV die es gibt.
Borges soll schon im Winter zum FCB kommen. Auch könnte er für Ze kommen.
Elber ist Telent Scout. Ich denke mit dem haben sie mehr Glück wie ind er Vergangenheit.
-
Also ich komme mit meinem Gneion L o.Handy an die 40€ im Monat. Für 50€ hätte ich den Anbieter gewechselt und die 150€ STrafgebühren an o2 überwiesen um in den Genion S o.H. zu kommen.
Schade dass ich diesen Beitrag zu spät gesehen habe.
Ein klasse Angebot!
-
[URL=http://portal.gmx.net/de/themen/sport/fussball/1liga/4953692-Bayern-Muenchen-holt-brasilianisches-Talent,cc=000000178500049536921Aqt2v.html]Bayern München holt brasilianisches Talent[/URL]
Bayern rüstet für die Zukunft auf.
-
Zitat
Original geschrieben von azzkikr
Die Bahn ist kein Gefängnis. Keiner MUSS Lokführer sein, wenn es nicht genug Kohle gibt, hey, macht halt was anderes.
Das ist der springende Punkt!
Man kann streiken aber nicht mit Forderungen jenseits von Gut und Böse!
Allen denen es nicht passt sollen sich was neues suchen. Oder hätten eben von Anfang an einen anderen Berufszweig gewählt.
Mich nervt es in dem Sinne weil die Straßen mächtig voll sind alle PKW Lenker nur gestresst sind und übelst agressiv fahren. So macht mir das LKW Fahren keinen Spaß mehr.
-
In der heutigen Zeit bekommen LKW Fahrer mit Spesen und 300 Stunden im Monat knapp 2200€ BRUTTO! und das ist noch gut bezahlt. Anfangen tut man heute mit tariflich 1800€ BRUTTO! bei 40h/Woche. (Nahverkehr) Müssen schichten und haben nur Zeitdruck. Hat ein Lockführer Zeitdruck? NEIN!
Sollen die nun alle streiken und utopisches Verlangen? Es ist eine sauerei was da gerade abgeht!
-
Wenn du bei GMX bist schau mal im Spamfilter. Bei mir war eines Tages auch alles von TT als Spam abgestempelt.
-
Zitat
Original geschrieben von oli-haas
Hi,
ich hab das Spiel auch grade mal installiert!
Ich bin von der Grafik sehr enttäuscht, ich habe eine GeForce 8600GT und habe die Grafik auf 1280x1024 hochgestellt, doch die Grafik sieht schlimm aus.
Hier ein Screenshot:

Habe ich eine Einstellung übersehen?
Alles anzeigen
Da sah ja UT99 noch besser aus. Also irgendwas ahst du wohl falsch eingestellt.
Geh mal ins Menü vom Grafiktreiber und schraube da einwneig rum. 
-
Zitat
Original geschrieben von Fockx
Und wenn ich das richtig verstanden habe, gilt die neue Regelung ja nur für NEUWAGEN-Zulassungen, oder? Sonst wär klar, das Auto kurz umzumelden, damit man in den "Genuss" von einem günstigeren Steuersatz kommt.
Das kapier ich nicht so ganz. Wo soll da der Unterscheid sein?