-
Mein Renault ist 3 Jahre alt und 40.000km - kein Partikelfilter und Euro 3. Bekam nun die gelbe Plakette. Soll ich mir nun ein neues Auto kaufen? Ich habe gewiss anderes im Kopf mit dem Geld als wieder ein Auto zu kaufen. Irgendwann ist eben auch mal Ebbe im Geldbeutel. Zudem müsste ich nun meinen Wagen weit unter Wert verkaufen da ja keiner mehr so einen "alten Stinker" möchte.
Aber ein Politiker der im Monat 8000€ und mehr verdient einen 2 Job hat und nichts für die Rente tun muss hat eh jeden Bezug zur Realität verloren.
-
Zitat
Original geschrieben von rajenske
Heißt das, eine lokal auf dem Desktop herumliegende doc-Datei wird mit Word geöffnet, aber nicht, wenn du direkt aus Thunderbird öffnest.
In Thunderbird kannst du einställen, mit welchem Programm Dateien geöffnet werden sollen. -> "Aktionen ändern". Schau mal in den Einstellungen.
Du kannst dort Word für die Endung doc-festlegen. Du kannst aber auch einstellen , dass der Eintrag "doc" komplett weg ist. Dann sollte wohl eh Word genommen werden.
Grüße, Öle
Alles anzeigen
Super, ich danke dir. Nun gehts. :top:
-
Zitat
Original geschrieben von suschi
Moin,
also falls du XP verwendest.
Rechter Mausklick auf eine .doc datei -> Einstellungen -> öffnen mit "Ändern" -> Word auswählen und haken setzen bei "Dateityp immer mit dieser Anwendung öffnen"
Fertig
Das habe ich ja gemacht. Das muss man aber erstmal die Datei speichern. Wenn ich dann wieder aus Thunderbird heraus die Datei öffne wird diese wieder mit Works geöffnet.
-
Hallo,
ich bekomme immer Mails mit doc Dateien. Diese werden mit Works nicht richtig angezeigt aber mit Word schon. Nur geht nun auto. Works auf wenn ich die Datei anklicke. Wie kann ich Word zum Standard machen?
-
Zitat
Original geschrieben von baki
Ich bin auch bei Arcor. Vielleicht liegt es wirklich daran, da ich auch das Gleiche Problem habe:-( Von Arcor habe ich aber schon seit 3 Wochen meine Kündigungsbestätigung.
Vielleicht gibt es ja hier im Forum einen netten o2-Mitarbeiter, der mal bei uns nachsehen könnte, was los ist 
Über eine PN würde ich mich freuen.
baki
Alles anzeigen
Mein Schwager ist aktuelle noch bei Arcor. Der Vertrag würde zum 31.12.07 enden. Da aber die Rufnummern mitgenommen werden kündigte o2 bei Arcor.
Nach 3 Wochen wurde eine Kündigungsbestätigung seitens Arcor geschickt. 1 Woche später kam dann ein Schreiben mit dem Anschalttermin zum 28.12.07 von o2. Dabei sind die ganzen Rufnummern aufgeführt die mitgenommen werden.
Bin gespannt ob es klappt,....
-
Hallo,
kann man beim d900i das Wort bei einer sms korrigieren? Also man schreibt das WOrt fängt ein neues an und merkt dann dass das vorherige falsch ist geht drauf und ändert es mit den Wortvorschlägen ab ohne es löschen zu müssen.
-
Gut ich habe auch schon gelesen dass beim d900 ohne (i) das Display zum Teil zu stramm eingebaut wurde. Dann ein kleiner Druck auf die Displayscheibe und das Display bricht. Aber ob es beim d900i immer noch so ist kann ich mir fast nicht vorstellen. Ich habe einige Bekannte die das D900(i) haben und nie was zu beanstanden hatten.
-
Zitat
Original geschrieben von Frank
Wie ist denn die Qualität des MP3 Players über ein headset?
Ich hatte bisher nur SE Gerät in Erwägung gezogen.
Aber man liest ja oft dass Nokia und Samsung eine bassarme Wiedergabe haben.
Kann es z.B. mit einem Walkman Handy mithalten?
Alles anzeigen
Ich will ja nicht meckern, aber kann diesbezüglich wirklich niemand eine klare Aussage treffen?
:confused:
-
Zitat
Original geschrieben von leomeggie
Aber beim Laden und trotz Crystal Case zerbricht das Display beim d900 schon mal genz gern. Auch der Kerl von der Reperatur meinte das Samsung da einfach billig verarbeitet hat und er da jetzt schönen Profit daraus schlagen kann.
Das hat nichts mit billiger Verarbeitung zu tun (da ist man bei Samsung an der falschen Adresse) sondern eher damit dass dieses Display auf engstem Raum eingebaut wurde und so gut wie kein Platz auf das Frontdisplay hat. Ich denke viele setzen sich auch auf das Handy - Display zerbricht aber offiziell lag es aufm Tisch und ist selbst kaputt gegangen...
Baut mal ein 6233, k750i oder sonst was um und schaut wieviel Platz das Display dort hat. Eine ganze Menge und da entsteht dann kein Druck beim Hinsetzen.
-
Zitat
Original geschrieben von acidjunkie1
@galahad:
Ich finde deine Aussage rassistisch.
Sorry, ein schmunzeln konnte ich mir bei dieser Aussage nicht verkneifen.