ZitatOriginal geschrieben von Veith© 2.0
Soviel zum "Super-Team"!
bla bla...
Es sind noch 45 Minuten. Aber war ja klar dass komischerweise alle Teams gegen die Bayern ihre Super Form finden...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Veith© 2.0
Soviel zum "Super-Team"!
bla bla...
Es sind noch 45 Minuten. Aber war ja klar dass komischerweise alle Teams gegen die Bayern ihre Super Form finden...
ZitatOriginal geschrieben von TigErEntE
Vom Verkäufer: cepcep24 ist unter Artikelnummer 130172078036 wieder das W810i HANDY UND 2x SIMKARTEN Simply direct für 99,95 wieder bei ebay.
Ohne Locks, ohne branding ( so der Verkäufer ) plus 20€ zum abtelefonieren für 110€. Wer will denn da noch ein gelocktes was auch noch ein branding hat? Mal vom illegalem Weg abgesehn.
Momentan werden die weißen w810i von o2 massenweise von Privaten verscherbelt. Schön mit der Hardware den Lock entfernt und dann verkaufen,... bin mal gespannt was los ist wenn die Garantie beansprucht wird.
Wo ist eigentlich die Staubdichtung befestigt? Bei Nokia ist ja meist eine Gummilippe um das Display. Beim 6300 auch?
Wenn am Cover ist es beim gekauften auch mit dabei? @6300user
Wie ist denn die Qualität des MP3 Players über ein Headset?
Ich hatte bisher nur SE Gerät in Erwägung gezogen.
Aber man liest ja oft dass Nokia und Samsung eine bassarme Wiedergabe haben.
Kann es z.B. mit einem Walkman Handy mithalten?
ZitatOriginal geschrieben von Chris-DD
Hi, wer hatte denn schon ein o2-Gerät in der Hand? Haben die ein Hardware- oder Software-Branding?
Danke und Gruß, Chris
Kann dazu jemand was sagen?
ZitatOriginal geschrieben von mayday7
Warte ab, wenn die eine bestimmte Kundenzahl egal ob im Mobilfunk oder DSL vorweisen können, werden sie diese wohlwollende Verhalten auch schnell ändern:D:
gruß mayday7
Ja wenn ich da an Arcor denke,...
Am anfang naja sagen wir mal fast top und dann absolut schlecht was Service anging und zum Schluß knebeln bei Vertragsänderungen.
Das Problem habe ich auch schon länger. Egal ob UMTS oder GSM. Es ist einfach nur nervig! Kreis Stuttgart.
Nokia 6230i, K610i, S88, D600 und D900i.
Also am Handy kann es bei mir bestimmt nicht liegen.
Hinzu kommen noch "Netz nicht verfügbar" Während dem Gespräch hören sich bei de Seiten nicht und Minuten lang kann ich niemand mehr anrufen. Hall ohne Ende. Zellenwechsel klappen oft nicht. Wenn man im D1 Netz eingebucht ist und kommt in ein Gebiet wo D1 gesperrt ist wird das Gespräch beendet und man muss neu anwählen. Hab ich was vergessen?
Ach die furchtbare Sprachqualität die ab und an an CD Funk Zeiten erinnern.
Ich habe nun meinen Anschluß von 4000 auf 8000 erhöhen lassen. Leider kam nur eine Geschwindigkeit dabei heraus die einem DSL5000 Anschluß entspricht. EIn downgrade kostet 29,95€. ALso hab ich o2 angeschrieben dass ich es nicht einsehe diese Gebühr zu bezahlen. Nach 2 Tagen bekam ich dann die Bestätigung;
Guten Tag Herr ,
vielen Dank für Ihre E-Mail.
Bei der Prüfung Ihrer DSL Leitung haben wir eine hohe Signaldämpfung
feststellen müssen.
Für die daraus resultierenden Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns
in aller Form.
Um diese Störung beseitigen zu können, haben wir Ihren DSL Anschluss von
8 MBit/s auf 4 MBit/s runtergestuft.
Diese Einstellung ist natürlich für Sie kostenfrei, da aus technischer
Sicht der Downgrade nötig ist.
Dieser Prozess befindet sich noch in Bearbeitung und wird in Kürze
abgeschlossen sein.
Wir hoffen, Ihnen zeitnah einen störungsfreien DSL-Anschluss zur
Verfügung stellen zu können und bitten Sie bis dahin noch um Geduld.
1. Das O2 loop W810i gab es AFAIK nur in weiss und nie in schwarz.
2. Das W810i hat immer das HPM-70 headset dabei.
Aber da sich nicht alle mit dem Standart-Lieferumfang beschäftigen, ist es vielleicht ganz gut, dass es hier nochmal geschrieben worden ist.
Bzgl. Steckverbindung ...
Ich hab bisher noch nicht eine der fastport-Verbindungen kaputt bekommen. Nutze (und habe genutzt) an verschiedenen Geräten die headsets, den externen Blitz, den FM-Transmitter etc. Die ist stabiler als sie aussieht. :d
Naja mir ist ab und an der Stecker rausgesprungen und jeder konnte sich meiner Musik erfreuen. So sicher sind die Teile leider nicht.
ZitatOriginal geschrieben von Frank
Sorry, aber wieso sollte man sich fast fürs gleiche Geld ein gelocktes Handy an tun? Alternativen sehe ich da gerne!
Ahm ich kann das simply Angebot nicht mehr aufrufen.
Dieses Angebot (130171318495) wurde entfernt oder ist nicht mehr verfügbar. Vergewissern Sie sich bitte, dass Sie die richtige Artikelnummer eingegeben haben.
Und gebrandet sind diese Handys auch nicht so die Aussage des Verkäufers!
Nur wo ist das Angebot hin? ![]()