Beiträge von Frank

Aktuell abonnierte Packs

Pack Status Laufzeit

Standard-Abrechnung WAP Volume aktiv

Standardabrechnung-Time aktiv kündbar zum 09.11.2007

Mein Ausflug hat ja damit nichts zu tun, oder?

Surf-Option & Internet@home-Packs für Ihre Homezone

Aktuell abonnierte Packs

Pack Status Laufzeit
    Surf-Option aktiv kündbar zum 09.11.2007
    Standardabrechnung@home-Volume aktiv kündbar zum 09.11.2007

Man ich komme mir vor wie ein noob. :rolleyes:

Hallo,

heut morgen musste ich feststellen dass mein Handy die ganze Nacht im Internet war.

Ganze 8 Stunden und gesendet wurde dabei 27560 byte und empfangen 70449 byte.

Kann mir einer sagen was nun für eine Rechnung auf mich zu kommt?

Hab nen Genion L Tarif. Falls das wichtig ist.

Die Hotline meinte runde 43€ da die Minute 9c kostet. Aber im Tarifblatt steht 9c pro Tag.

In myo2 kann ich aber nur Standartabrechnung Volume auswählen. Somit habe ich doch keine Zeitabrechung oder?

Gut der 2. Anruf ergab dass es nicht mal ein Euro ist da es bei mir nach Volumen abgerechnet wird.

Ja wat denn nu? Was kommt nun schlimmstens Falls auf mich zu?

Sorry dass ich so dumm frage aber ich war noch nie im Wap. Jedem Bekannten ändere ich immer das Internetprofil dass nichts mehr geht und bei mir selber vergesse ich es.

Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Ja, und? Wo steht jetzt, dass sie nen 9,9 Cent Tarif anbieten?

4 ist weniger als 9,9 - mehr sagt die Werbung nicht aus. Lang lebe der Signalpreis :D

Ich ging davon aus dass die 9,9 c/m (in blau) der neue Traif von cm ist. Aber nun komme auch ich dahinter was damit gemeint ist. :rolleyes::D

Zitat

Original geschrieben von herold
    Vielleicht könnten wir wieder auf das Ursprungsthema zurück kommen und über das Loop-Paket oder alternativ auch über Angebote von losen Bundles aus freiem W810-Handy und (beliebiger) Prepaidkarte diskutieren. Info: Im Mediamarkt Essen kostet das W810i mit Loop-Karte als Loop-Paket mit Simlock z.Z. 129,- Euro... :D
    Vor der Saturn-Aktion hatten sie es dort für 169,- Euro im Angebot!

Gruß herold

Sorry, aber wieso sollte man sich fast fürs gleiche Geld ein gelocktes Handy an tun? Alternativen sehe ich da gerne!

Ahm ich kann das simply Angebot nicht mehr aufrufen.

Dieses Angebot (130171318495) wurde entfernt oder ist nicht mehr verfügbar. Vergewissern Sie sich bitte, dass Sie die richtige Artikelnummer eingegeben haben.

Zitat

Original geschrieben von LikeAVirginHandy
    Wann ist denn der beste Tag/Zeit um zu tanken? Nützt ja eh nichts... :mad:

Fürs Auto?

Montag und Freitag sind die schlechtesten Tage. Allgemein an den Abendstunden ist es auch schlecht.

Für Heizöl war es Anfang dieses Jahr rund 14 Cent billiger wie jetzt da die Lager voll waren. Nun sind die Lager immer noch voll jedoch spekulieren die mit dem Wintereinbruch und dem steigenden Kaufverhalten. Ach das habe ich ja oben bereits erwähnt. Normalerweis vor den Sommerferien und dann Herbst rum. Es kommt halt auch drauf an wie die Winter werden und die Nachfrage ist.

Da ich Mineralölhändler bin kann ich euch nur sagen dass momentan nur abgezockt wird.

Heute liegt der Einkauf im Raum Stuttgart für Diesel bei 125 c/l. An den Tankstellen bei uns wird der Diesel 8 cent teurer verkauft.

Abends schießt der Preis an der Tanke hoch da die Leute warten mit dem Tanken. Dann wird noch mehr abkassiert.

Dieses Jahr hat die gasamte Mineralölbranche einen Einbruch von fast 50% da der letzte Winter zu mild war. Kunden warten nun bis es naja billiger wird. Aber wenn nun die 50% die fehlen auch noch demnächst zu den "normalen" Kunden dazukommen, dann Gute Nacht. Und darauf pochen die Multis denn diese wissen dass die Öltanks leer sind. Dann können sie noch mehr abkassieren.

Ich sehe jeden Tag die Börse die nur Kunden zugänglich ist die eine Stange Geld hinblättern und muss mich immer wieder aufs neue Wundern auf was der Preis so alles reagiert und die Begründungen dazu. Alleine wenn die Hurrikansaison in den USA anfängt schnellt der Preis auto. in die Höhe obwohl noch kein Lüftchen weht.

Denn eine Knappheit von Diesel/Heizöl gibt es momentan definitiv nicht da eben die Nachfrage dazu zu gering ist. Das Öl reicht weit über 50 Jahre. Weitere Quellen werden immer wieder gefunden da die Technik immer mehr her gibt und genauer wird. Heizungen verbrauchen auch immer weniger,... Auf das kann man die steigende Preise nicht fest machen! Alleine die Geldgier mancher, diese machen nun ihren Gewinn des Jahrhunderts.

Regierungen schweigen da diese nun dank den Steuern richtig fett mitverdienen.
    Wenn sich einige Länder zusammen tun würden und dann eine Klagewelle gegen die Multis lostreten hättens ie bestimmt Erfolg. Aber das will ja keiner eben wegen den Steuern.

Gut, USA, Iran und die Türkei bringen auch noch unsicherheit rein. Darauf reagiert die Ölbörse sehr empfindlich wa ssich nachher am Preis fest macht.

Auch auf Gefahr hin dass ich mich nun unbeliebt mache, ich bin für gnadenlose Besteuerung Urlaubsflüge. Denn Urlaub und dazu fliegen ist mehr als Luxus. Überall soll man einsparen und die Dreckschleudern in der Luft haben noch freie Hand.