-
Zitat
Original geschrieben von Frank
Dieses Angebot hört sich für mich noch am besten an. Was meint ihr?
Ich zitiere mich mal selber.
Auf die Frage ob die Geräte gelockt sind und ob die 9,95€ AG von simply entfallen kam diese Antwort. Ob nun branding oder nicht wurde mir noch nicht beantwortet. Hab aber nochmals nachgefragt.
Hallo,
vielen Dank fuer Ihre eMail.
Sie erhalten zwei Mobilfunkkarten und Zugaben. (z.B. ein Mobilfunkgeraet).
Diese Zugabe wurde durch Simplytel in der Annahme subventioniert, dass Sie die
gelieferte Mobilfunkkarte auch nutzen.
Die Geraete werden aber ohne Simlock ausgeliefert. Das bedeutet, dass Sie
theoretisch alle gaengigen Karten in diesem Geraet benutzen koennen.
Wir gehen aber davon aus, dass Sie die Mobilfunkkarten nur in der Absicht
erwerben auch damit zu telefonieren.
Beachten Sie bitte auch, dass es möglich ist, dass Sie von Simplytel nicht für
den Kauf zugelassen werden. Darauf haben wir keinen Einfluss
Ich hoffe Ihnen mit dieser Antwort geholfen zu haben.
-
Zitat
Original geschrieben von TigErEntE
27.10.07 Der Mobilfunkdiscounter simply startet ab sofort einen neuen Handytarif zu Discounter Konditionen. Bei dem neuen simply direct Tarif braucht der Kunde kein Prepaid Guthaben zum telefonieren sondern es wird auf Rechnung telefoniert.
Haste aber zwei Verträge an der Backe, da simply direct kein prepaid sondern postpaid ist. (Auch wenn die keine laufenden Kosten produzieren.)
Dafür aber von vornherein ein freies Gerät und wenn das Foto nicht nur als Modellfoto gilt, sogar ein schwarzes W810i.
Und gleich wieder kündigen,... dann sind die Schufa EInträge weg.
hmm... bei simply direct kostet das Starterpaket 9,95. Kommen die da noch hinzu?
-
Hallo,
suche ein ORIGINAL! Cover vom k800i - Farbe ist mir egal. Gerne auch mit Tastatur. Wenns geht ein neues. Hat sowas noch einer im Keller rum liegen?
-
Dieses Angebot hört sich für mich noch am besten an. Was meint ihr?
-
Mir wird übel . Ich denke hierbei kann man von einem "normalen" Abrieb sprechen, oder was meint ihr? Bei meinen Kanten wird es auch immer mehr. Und meines ist erst 5 Monate alt. Gut ich habe ein weißes und unter dem Lack ist es auch weiß. Aber trotzdem... SE was soll das?
-
Zitat
Original geschrieben von mongobongo
Wie willst du auch mit einem USB Kabel ein Hardwarebranding entfernen? Hardwarebrandings sind in meinen Augen die Netzbetreibersymbole auf dem Cover und jetzt erklär mir mal, wie sowas mit einem Kabel zu entfernen gehen sollte 
Softwarebrandings kann man schon ewig per Kabel entfernen
:top: 

Ich weiß gar nicht welches Smilie ich hierfür nehmen soll. 
Hier bekommt man das w810i ohne Lock für knapp 110€.
-
Zitat
Tippfehler oder gibt es in Bochum was ganz exklusives?
Bis zum K880i sind wir doch noch gar nicht, oder? Offiziell ist die Nummerierung doch beim K850i momentan. 
Alles anzeigen
Ich denke er meint freie k800i für 179.- Der Preis ist ok und man hat gleich was in den Händen. 
TigErEntE, ich meinte allgemein die Schnäppchen beim Saturn.
Ich habe ein k610i und würde dieses nicht gegen ein w810i tauschen. 
-
Zitat
Unter Berücksichtigung der Forumsregeln kann ich dir nur sagen: Du bist nicht auf dem aktuellen Stand der Technik. 
Mit dem DCU-60 kannst du sogar direkt auf das gesamte (!) interne filesystem des W810i zugreifen und z.B. so an die von mir geposteten originalen O2 Menü-Icons kommen.
FAR away... 
Leider werde ich nie in den Genuss eine Saturn Schnäppchen kommen da dieser von mir zu weit weg ist. 
Nur mal ein Beispiel - und das mit dem original USB Kabel.
Leider geht die Garantie dabei verloren. Noch kann man mit dem USB Kabel kein Hardwarebranding entfernen. Aber schau mer mal 

Zitat
Original geschrieben von maximumhandy
MM Mannheim Neckarau hat massig 99 Euro W810-Pakete.
Heute in der Werbung auch K800i im Mannheim Saturn als Loop-Paket für 159 Euro.
Naja das k800i mit Lock für den Preis ist in meinen Augen kein Schnäppchen.
-
Hier gibt es die S68 wieder für 50€ inkl. Versand von fonez.de
-
Ich hab nach branding vom d900i, 6300 und k800i gefragt.
Hallo
Das 6300 und das SE K800i haben ein o2 Softwarebranding.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr LogiTel-Team
OK damit kann man leben. Dann gibt es wohl beim k800i ein kleines wap o2 Symbol (das man schnell mit kleinen Mitteln ändern kann
) und beim 6300? Was soll da gebrandet sein?
Das d900i ist ja auch bei VF ohne jegliches branding.
Naja ich hatte neben o2dsl Genion L 4 Card S die nun auch in meino2 verschwunden sind. Ich versuche mal ob ich noch welche aktiviert bekomme. Wenn nicht muss meine Freundin her halten.